27 ssw entwicklung baby

Chantal781

von: Chantal781

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Was passiert in der 27 ssw bei der Entwicklung des Baby? Gibt's da was Wichtiges, dass nicht im Schwangerschaftskalender steht.

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Holzständer
Ihr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel mit Licht
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Holzständer

0 Antworten

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

27 ssw entwicklung baby