19 ssw bauchumfang

Ankesarme

von: Ankesarme

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

ich bin jetzt in der 19. ssw wie war denn euer bauchumfang?
Meiner ist schon ziemlich beachtlich, eine richtige kugel quasi.
Bin auf jede antwort gespannt

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Persönliches Banner zur GeburtPersönliches Banner zur Geburt
Ihr Foto-Kuschel-HasiIhr Foto-Kuschel-Hasi
Blumenstrauß *Karat*Blumenstrauß *Karat*

5 Antworten

LuckyMum12

eig bin ich "normal" von der statur her. habe sonst größe 36/38. jetz bin ich 2 tage vorm beginn des 6. & habe jetz 115,5cm umfang.

LuckyMum12 29.02.2012, 17:23 Uhr

ewalda

Hi.Welche Statur hast du denn?Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch so um die 115 cm.Da war ich aber schon in der 39. Woche.

ewalda 17.02.2012, 18:14 Uhr

ewalda

Hi.Welche Statur hast du denn?Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch so um die 115 cm.Da war ich aber schon in der 39. Woche.

ewalda 17.02.2012, 18:14 Uhr

LuckyMum12

hallo (: heute fängt meine 19.ssw an & ich habe jetz sage & schreibe 112cm bauchumfang (: ich hatte aber schon mitte/ende 3.monat einen umfang von 105cm (: also ich habe schon eine seeeehr große kugel (: lg, sarah

LuckyMum12 17.02.2012, 17:48 Uhr

NathalieMueller

in ssw 19 war mein bauch noch nicht ganz so groß. Zwar konnte man schon sehen, dass ich schwanger war, aber so auffällig war er dann doch nicht

NathalieMueller 11.09.2010, 00:58 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

19 ssw bauchumfang