Top Themen im Schwangerschafts- magazin
19 ssw bauchumfang
von: Ankesarme
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
ich bin jetzt in der 19. ssw wie war denn euer bauchumfang?
Meiner ist schon ziemlich beachtlich, eine richtige kugel quasi.
Bin auf jede antwort gespannt
09.09.2010 19:58h
Abgelegt unter: 19 ssw bauchumfang, Bauchumfang ssw 19, Umfang des bauches in ssw 19, Wie groß sollte der umfang des bauches in der ssw 19 sein?, Wie groß sollte bauch in ssw 19 sein?, Umfang des schwangerschaftsbauchs, Ssw 19 welcher bauchumfang ist normal, Wie sollte der bauchumfang in der ssw 19 sein?
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
19 ssw bauchumfang