Top Themen im Schwangerschafts- magazin
13 ssw entwicklung
von: Emilys_bluete
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Wie ist ab der 13. SSW die Entwicklung des Babys? Das Risiko einer FG ist ja nun sehr gering, geht die Entwicklung jetzt rasant voran?
11.06.2010 15:23h
Abgelegt unter: 13 ssw entwicklung, 13 ssw, Schwangerschaftswoche 13, Entwicklung Schwangerschaft Woche 13, Entwicklung in der SS Woche 13, Wie entwickelt sich Baby in SSW 13, Entwicklung Kind 13. SSW, Schwanger in SSW 13
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
13 ssw entwicklung