10 ssw entwicklung

PetraFue

von: PetraFue

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Bin schwanger und wollte mal fragen, ob ihr was über die Entwicklung in der 10. SSW sagen könnt? Was passiert da grad so in mir und was entwickelt sich wohl grad beim Baby?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Lieblingsfoto als Glasbild - H2Lieblingsfoto als Glasbild - H2
Eigenes Gute-Nacht-MärchenEigenes Gute-Nacht-Märchen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H2Ihr Foto schwebend im Glasblock - H2

4 Antworten

KleinesWunder14

Kann dir da ein tolles Buch empfehlen "Alles über meine Schwangerschaft-Tag für Tag" von Dr. Maggie Blott... LG Maria + Kleines Wunder 12 Tage alt :-)

KleinesWunder14 22.03.2012, 17:31 Uhr

kgfs1909

Also das herz kann man ja schon ab der 6/7 SSW schlagen sehen. Aber es ist ab dieser woche komplett entwickelt (beide herzkammern). Außerdem hebt das kleine den kopf und kinn und nacken entwickeln sich.
Ich bin auch gerade in der 10 SSW :-)
Aonsonsten kannst du auch einfach im google 10 ssw eingeben, dann kommen ein haufen seiten, wo u die entwicklung nachlesen kannst.

Liebe grüße,
kgfs & spätzle 9+5

kgfs1909 22.03.2012, 17:11 Uhr

pummelfee88

Ja , ab der 10 ssw entwicklung kann der Arzt den Herzschlag per Ultraschall sehen ;-)

pummelfee88 22.03.2012, 16:35 Uhr

SilviWickelt

Also der embryo beginnt sich zu bewegen,w as du natürlich nicht spürst weil er zu klein ist. Ansonsten ist das Herz schon fast fertig ausgereift. Schau doch mal im Schwangerschaftskalender.

SilviWickelt 15.06.2010, 07:09 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

10 ssw entwicklung