10 monate altes baby

wunschkinder

von: wunschkinder

nachricht Schreiben

Baby Forum
Lernen & Entwicklung

hallo,meine kleiner wird nächste woche 10 monate,und er krabbelt noch nicht,muss ich mir da sorgen machen?aber er robbt seid dem er 8 monate ist,er macht auch ab und zu den vierfüssler stand aber er krabbelt nicht.

was konnten eure mit 10 monaten?

25.11.2011 16:31h

Abgelegt unter: 10 monate altes baby, Krabbeln
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Eigenes Lied zum GeburtstagEigenes Lied zum Geburtstag
Ihr Foto als Glasscheibe - H3Ihr Foto als Glasscheibe - H3
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel mit Licht

3 Antworten

raspberrie

Ne ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen. Und dass er robbt ist doch auch ein gutes Zeichen ;)
Man muss den Kindern Zeit geben und sie nicht unter Druck setzen. Die haben ihre eigene Uhr der Entwicklung. Manche überspringen ja auch eine Phase.
Das ist ganz unterschiedlich.
Mein kleiner Bruder ist auch nicht gekrabbelt und hat nach dem Robben auch ganz schnell das Laufen angefangen. ;)

LG

raspberrie 26.11.2011, 13:44 Uhr

lennox21

also bei meinen bruder war es genauso er wollte nicht krabbeln und ist auch nur durch die ganze bude gerobbt , und dann war er er glaube 11 monate da hat er angefangen zu laufen ich denke mal das ist von kind zu kind unterschiedlich entweder krabbeln , robben oder von mein freund der neffe ist auf seinen pops rumhergefegt. mach dir da mal kein kopf

lennox21 25.11.2011, 18:59 Uhr

dreifachmami

mein erstgeborener ist nur gerobbt und dann sofort gelaufen und das mit 9 monaten nummer zwei richtig mit acht monaten gekrabbelt aber erst mit 13 monaten gelaufen und der letzte mausi ist jetzt 9 monate und vier tage und krabbelt was zeug hält stellt sich auch manchmal schon am schrank hin!
Aber da sehst du wie verschieden kinder sind und du brauchst dir echt keine sorgen machen! Meine ma sagt ich bin erst mit 15 Monaten gelaufen also und glaub mir es hat mir bist heute nicht geschadet ich hab auch keine nachteile der eine früher der andere später!
Freu dich über die kleinen fortschritte

dreifachmami 25.11.2011, 16:39 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

10 monate altes baby

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Tochter 14 Monate klammert zuhause und draußen extrem

Hallo leute, Meine Tochter ist 14 monate jung und raubt mir zur Zeit den letzten Nerv. Ich darf keinen schritt tun, nicht vom Küchenstuhl aufstehen ohne dass sie panisch anfängt zu schreien... an Haushalt machen ist gar nicht zu...

Baby findet keine Ruhe

Hallo ihr Lieben, Ich bin im Moment kurz vorm verzweifeln. Ich hoffe es ist jemand unter euch der mir helfen kann Mein kleiner ist 7 Wochen alt. Er hat am Anfang so brav geschlafen und es hat alles wunderbar geklappt. Nun seit ca 3...

Schlafsäcke fürs Baby

Hallo ihr Lieben, Wir brauchen mal wieder neue Schlafsäcke da unser Mäuschen zu groß für die alten geworden ist. Bisher hatten wir die Schlafsäcke von einer Freundin, deren Baby schon größer ist. Das waren...

Hängematte für Baby?

Wir haben zu Weihnachten eine Hängematte für unser Baby geschenkt bekommen. Allerdings habe ich gelesen, dass das Baby am besten die meiste Zeit auf einer geraden Fläche liegen sollte, damit seine Wirbelsäule sich gut entwickeln kann...

Baby ist da,etwas spät aber wollte doch mal an die alt bekannten bescheid geben!

Hi alle meine alt eingessesenen und neuen Mamis Ich habe meine zweite Tochter zwar vor knapp 5 Monaten entbunden,aber wollte euch trotzdem noch bescheid geben. Sie kam via KS am 21.8.14 um punkt 8 Uhr früh mit 2670g,48cm und 33cm KU...

Baby richtig anziehen

Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe... Im Februar werde ich zum ersten Mal Mama und ich bin gerade dabei, die Erstausstattung zu besorgen. Hätte nie gedacht, dass das so kompliziert ist! Vielleicht stell ich mich auch einfach ein...

10 monate altes baby: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> 10 monate altes baby
  • >> Krabbeln
>> Lernen & Entwicklung>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.