10 monate altes baby

wunschkinder

von: wunschkinder

nachricht Schreiben

Baby Forum
Lernen & Entwicklung

hallo,meine kleiner wird nächste woche 10 monate,und er krabbelt noch nicht,muss ich mir da sorgen machen?aber er robbt seid dem er 8 monate ist,er macht auch ab und zu den vierfüssler stand aber er krabbelt nicht.

was konnten eure mit 10 monaten?

25.11.2011 16:31h

Abgelegt unter: 10 monate altes baby, Krabbeln
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Gesicht als SchlüsselanhängerIhr Gesicht als Schlüsselanhänger
Süße Dose mit ErdbeersamenSüße Dose mit Erdbeersamen
Vier JahreszeitenVier Jahreszeiten

3 Antworten

raspberrie

Ne ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen. Und dass er robbt ist doch auch ein gutes Zeichen ;)
Man muss den Kindern Zeit geben und sie nicht unter Druck setzen. Die haben ihre eigene Uhr der Entwicklung. Manche überspringen ja auch eine Phase.
Das ist ganz unterschiedlich.
Mein kleiner Bruder ist auch nicht gekrabbelt und hat nach dem Robben auch ganz schnell das Laufen angefangen. ;)

LG

raspberrie 26.11.2011, 13:44 Uhr

lennox21

also bei meinen bruder war es genauso er wollte nicht krabbeln und ist auch nur durch die ganze bude gerobbt , und dann war er er glaube 11 monate da hat er angefangen zu laufen ich denke mal das ist von kind zu kind unterschiedlich entweder krabbeln , robben oder von mein freund der neffe ist auf seinen pops rumhergefegt. mach dir da mal kein kopf

lennox21 25.11.2011, 18:59 Uhr

dreifachmami

mein erstgeborener ist nur gerobbt und dann sofort gelaufen und das mit 9 monaten nummer zwei richtig mit acht monaten gekrabbelt aber erst mit 13 monaten gelaufen und der letzte mausi ist jetzt 9 monate und vier tage und krabbelt was zeug hält stellt sich auch manchmal schon am schrank hin!
Aber da sehst du wie verschieden kinder sind und du brauchst dir echt keine sorgen machen! Meine ma sagt ich bin erst mit 15 Monaten gelaufen also und glaub mir es hat mir bist heute nicht geschadet ich hab auch keine nachteile der eine früher der andere später!
Freu dich über die kleinen fortschritte

dreifachmami 25.11.2011, 16:39 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

10 monate altes baby

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Tagesablauf mit Baby

Wie sieht Euer Tag so aus, wenn Ihr zu Hause auf Eure Babys aufpasst? Unternehmt Ihr viel oder verbringt Ihr die meiste Zeit tatsächlich im Haus?

10 Tage überfällig, hat es geklappt?

hallo ihr lieben!(: Ich habe vor ca 3 Monaten die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode sofort wieder ganz normal. Nun bin ich seit 10 Tagen überfällig, habe auch keinerlei anzeichen das meine Periode kommt. Kann es nun also...

Baby lässt Sachen nicht mehr los

Hallo, ihr Lieben! Meine Maus wird in zwei Wochen ein Jahr alt und sie ist ein liebes und unkompliziertes Kind. Seit ein paar Wochen lässt sie sich jedoch nichts, was sie einmal zwischen die Finger bekommen hat (und interessant...

2 Monate nach natürlichen Abgang schwanger.

Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch nach euren Erfahrungen fragen. Ich hatte Ende Februar einen natürlichen Abgang. Mein Sternchen hat sich ab der 7. Woche nicht weiterentwickelt und 3 Wochen später ist es...

Gitter für kleine Kinder

Hallo, meine Tochter hat vor kurzer Zeit angefangen zu krabbeln. Nun bin ich auf der Suche nach guten Sicherheitsvorkehrungen und hätte gerne so ein Gitter, das man an der Treppe befestigen kann. Hat da jemand einen guten Tipp für...

Ab welchem Alter auf Baby aufpassen lassen?

Meine älteste ist 9 und will unbedingt auf ihren kleinen Bruder aufpassen (3 Monate). Noch ist das viel zu früh natürlich. Ab welchem Alter der beiden glaubt ihr denn, dass ich das machen kann, dass sie auch mal alleine auf ihn...

10 monate altes baby: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> 10 monate altes baby
  • >> Krabbeln
>> Lernen & Entwicklung>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.