10 monate altes baby

wunschkinder

von: wunschkinder

nachricht Schreiben

Baby Forum
Lernen & Entwicklung

hallo,meine kleiner wird nächste woche 10 monate,und er krabbelt noch nicht,muss ich mir da sorgen machen?aber er robbt seid dem er 8 monate ist,er macht auch ab und zu den vierfüssler stand aber er krabbelt nicht.

was konnten eure mit 10 monaten?

25.11.2011 16:31h

Abgelegt unter: 10 monate altes baby, Krabbeln
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Blumenstrauß *Acerola*Blumenstrauß *Acerola*
Blumenstrauß *Symphonie*Blumenstrauß *Symphonie*
Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q4 inkl. LED-Sockel (bunt)

3 Antworten

raspberrie

Ne ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen. Und dass er robbt ist doch auch ein gutes Zeichen ;)
Man muss den Kindern Zeit geben und sie nicht unter Druck setzen. Die haben ihre eigene Uhr der Entwicklung. Manche überspringen ja auch eine Phase.
Das ist ganz unterschiedlich.
Mein kleiner Bruder ist auch nicht gekrabbelt und hat nach dem Robben auch ganz schnell das Laufen angefangen. ;)

LG

raspberrie 26.11.2011, 13:44 Uhr

lennox21

also bei meinen bruder war es genauso er wollte nicht krabbeln und ist auch nur durch die ganze bude gerobbt , und dann war er er glaube 11 monate da hat er angefangen zu laufen ich denke mal das ist von kind zu kind unterschiedlich entweder krabbeln , robben oder von mein freund der neffe ist auf seinen pops rumhergefegt. mach dir da mal kein kopf

lennox21 25.11.2011, 18:59 Uhr

dreifachmami

mein erstgeborener ist nur gerobbt und dann sofort gelaufen und das mit 9 monaten nummer zwei richtig mit acht monaten gekrabbelt aber erst mit 13 monaten gelaufen und der letzte mausi ist jetzt 9 monate und vier tage und krabbelt was zeug hält stellt sich auch manchmal schon am schrank hin!
Aber da sehst du wie verschieden kinder sind und du brauchst dir echt keine sorgen machen! Meine ma sagt ich bin erst mit 15 Monaten gelaufen also und glaub mir es hat mir bist heute nicht geschadet ich hab auch keine nachteile der eine früher der andere später!
Freu dich über die kleinen fortschritte

dreifachmami 25.11.2011, 16:39 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

10 monate altes baby