10 monate altes baby

wunschkinder

von: wunschkinder

nachricht Schreiben

Baby Forum
Lernen & Entwicklung

hallo,meine kleiner wird nächste woche 10 monate,und er krabbelt noch nicht,muss ich mir da sorgen machen?aber er robbt seid dem er 8 monate ist,er macht auch ab und zu den vierfüssler stand aber er krabbelt nicht.

was konnten eure mit 10 monaten?

25.11.2011 16:31h

Abgelegt unter: 10 monate altes baby, Krabbeln
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Holzständer
Ihr Foto als Poster, Alu-Dibond etc.Ihr Foto als Poster, Alu-Dibond etc.
Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (weiß)

3 Antworten

raspberrie

Ne ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen. Und dass er robbt ist doch auch ein gutes Zeichen ;)
Man muss den Kindern Zeit geben und sie nicht unter Druck setzen. Die haben ihre eigene Uhr der Entwicklung. Manche überspringen ja auch eine Phase.
Das ist ganz unterschiedlich.
Mein kleiner Bruder ist auch nicht gekrabbelt und hat nach dem Robben auch ganz schnell das Laufen angefangen. ;)

LG

raspberrie 26.11.2011, 13:44 Uhr

lennox21

also bei meinen bruder war es genauso er wollte nicht krabbeln und ist auch nur durch die ganze bude gerobbt , und dann war er er glaube 11 monate da hat er angefangen zu laufen ich denke mal das ist von kind zu kind unterschiedlich entweder krabbeln , robben oder von mein freund der neffe ist auf seinen pops rumhergefegt. mach dir da mal kein kopf

lennox21 25.11.2011, 18:59 Uhr

dreifachmami

mein erstgeborener ist nur gerobbt und dann sofort gelaufen und das mit 9 monaten nummer zwei richtig mit acht monaten gekrabbelt aber erst mit 13 monaten gelaufen und der letzte mausi ist jetzt 9 monate und vier tage und krabbelt was zeug hält stellt sich auch manchmal schon am schrank hin!
Aber da sehst du wie verschieden kinder sind und du brauchst dir echt keine sorgen machen! Meine ma sagt ich bin erst mit 15 Monaten gelaufen also und glaub mir es hat mir bist heute nicht geschadet ich hab auch keine nachteile der eine früher der andere später!
Freu dich über die kleinen fortschritte

dreifachmami 25.11.2011, 16:39 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

10 monate altes baby

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Mittagsschlaf Baby 1.5 Jahre

Hallo, Meine Kleine schläft in letzter Zeit ziemlich spät ein so gegen 14.30 Uhr und schläft dann 2h. Dann ist der Nachmittag quasi gelaufen... Denkt ihr ich sollte ihr den Mittagsschlaf ganz abgewöhnen? Früher ist sie einfach...

Baby stottert.

Hallo Mamas, was haltet ihr davon: Meine Tochter ist jetzt 17 Monate. Sie kann schon sehr sehr viel sprechen und hat schon mit wenigen Monaten die Babyzeichensprache beherrscht. Ich zwinge sie zu nichts, aber sie saugt Worte nur so in...

Baby 16 wochen möchte nicht alleine einschlafen

Hallo liebe mamis.ich hab volgendes problem.mein sohn 16 wochen alt möchte oder kann nicht alleine einschlafen. Ich hab alles versuch jedentag das gleiche ritual wickeln schlafanzug anziehen Hände und gesicht sauber machen füttern...

Baby rutscht auf den Knien rum

ich habe heute Nachmittag auf meine kliene Nichte aufgepasst. Sie ist jetzt ein knappes Jahr alt und hat sich ständig nur auf den Knien bewegt ohne richtig zu krabbeln. Das schien ihr gut zu gefallen, sie hat die ganze Zeit gelacht. Ist...

Agressives Verhalten und Trotzen mit 18 Monate bitte um Tipps!

Hallo Mamis, unser kleiner 18 Monate, normalerweise ein sehr sehr ruhiges schüchternes zurückgezoges Wesen hatt und ein "braves" Kind ist, kann ich momentan gar nicht wiedererkennen?! Ich versuche möglichst viel Kontakt mit anderen...

Ernährung Baby/Kleinkind kann doch nicht so schwer sein

Halli hallo, ja ich starte auch mal wieder einen Beitrag! Aber eigentlich eher, um loszuwerden was ich mir in letzter Zeit so gedacht habe. Es geht um die Ernährung unserer Kleinen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. naja,...

10 monate altes baby: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> 10 monate altes baby
  • >> Krabbeln
>> Lernen & Entwicklung>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN