Top Blogger

HappyjessiHappyjessi27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013Lange nichts mehr geschrieben .....
PituriaPituria56 Einträge
Letzter Eintrag am 01.07.2014Die Zeit rennt!!!
LouiseLouise13LouiseLouise1324 Einträge
Letzter Eintrag am 27.01.2015Loch in der Socke!
mami_89mami_8934 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2013Sooooo Stolz :-)
Erdbeerbaby2013Erdbeerbaby2013286 Einträge
Letzter Eintrag am 23.10.201423. Oktober 2o13
MausekuchenMausekuchen26 Einträge
carlagirlcarlagirl158 Einträge
Letzter Eintrag am 27.10.2012stress pur :(
Spielend entspannen

Blogs und Augenblicke in der Mamilounge

Hier erzählen Mamis und werdende Mamis aus ihrem Leben – und halten lustige, bewegende, besondere oder auch alltägliche Momente und Erlebnisse in Wort und Bild fest. Schreib so wenig oder so viel wie Du magst. Erzähl, was Dir wichtig ist oder woran Du Spaß hast. Nur für Dich selbst, für Deine Familie oder für alle Mamis in der Mamilounge. Halte die Erinnerung fest und schreib Dein eigenes Blog.

EIGENES BLOG STARTEN

Der Januar nervt

Keine Feiertage, kaltes Wetter, keine Sonne. Der Januar nervt wirklich und ich denke, der Februar wird da nicht besser werden. Eigentlich könnte man von mir aus nach Neujahr vorspulen bis zum Frühling....

In Meine Familie und ich, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 30.01.2015, 19:52 Uhr
ZUM EINTRAG

Seid ihr auch manchmal so vergesslich?

Ich bin heute tatsächlich in den dm reingelaufen, weil ich unbedingt Shampoo gebraucht habe. Hab dann da bestimmt 15 Dinge eingekauft und als ich dann wieder zu Hause war, fiel mir auf, dass ich kein Shampoo...

In Meine Familie und ich, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 30.01.2015, 19:49 Uhr
ZUM EINTRAG

Mein Minimi ist 6 mm groß :-)

Gestern habe ich meinen Mutterpass bekommen und mein Minimi ist jetzt 6mm groß und das herzchen schlägt fleißig. Ich bin überglücklich. Am 23.12. Ist der nächste Termin. Ich bin jetzt schon gespannt wie groß...

In Unglaublich aber Glücklich, 4 Kommentare, letzter Kommentar am: 06.01.2015, 12:03 Uhr
ZUM EINTRAG

Punktion überstanden

Heute morgen war die Punktion und ich muss sagen ich war total nervös. Mein Mann brauchte länger mit der spende abgeben als sonst. Er weiss selbst nicht wieso. Als er raus kam machte er ein bedrücktes Gesicht und...

In Wie lange dauert es diesmal? Von unserem Sohn und der zweite weg zu einem Baby, 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 10.12.2014, 21:56 Uhr
ZUM EINTRAG

Ein Auf und Ab...

9. SSW unglaublich.  Noch nie waren wir soweit. Ich freu mich und prompt bekam ich die Quittung. Am Mittwoch hatte ich Blutungen. Da ich sowieso am Mittwoch bei der FÄ war, sind wir nicht ins KH gefahren....

In Unsere erste Schwangerschaft, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 05.12.2014, 19:09 Uhr
ZUM EINTRAG

Ich verzweifel langsam

Seid einem dreiviertel Jahr nun versuchen wir erneut Schwanger zu werden.Bzw versuche ich Schwanger zu werden und mein Mann hilft mit ;-) Leider habe ich seid einem halben Jahr keinen Eisprung mehr. Bisher...

In Kinderwunsch,Familie,Alltag, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 29.11.2014, 15:50 Uhr
ZUM EINTRAG

Kleiner Pirat :)

Am Donnerstag haben wir noch kurzfristig einen Termin in der Augenklinik bekommen. Lias sieht sehr schlecht mit dem rechten Auge (Diagnose : Amblyopie, Anisometropie). Es war echt schlimm für ihn, er brauchte die...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 29.11.2014, 13:13 Uhr
ZUM EINTRAG

unser erster versuch beginnt

Ach es ist so aufregend. Heute ist meine Periode gekommen. Das heisst ab morgen beginnt das spritzen. Morgen früh haben wir einen Termin in der Klinik um alles zu besprechen. Wir holen die Rezepte und unseren Plan....

In Wie lange dauert es diesmal? Von unserem Sohn und der zweite weg zu einem Baby, 4 Kommentare, letzter Kommentar am: 27.11.2014, 19:50 Uhr
ZUM EINTRAG

Furchtbar...vom Hoch ins ganz tiefe Tief hinein

Es ist so furchtbar... Nachdem ich letzte Woche den Urintest gemacht habe und der uns ein "schwanger 1-2 Wochen" angezeigt hatte, hatten wir den nachfolgenden Tag einen Termin im KiWuZe zur...

In Der lange Weg zum großen GLÜCk..., 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 27.11.2014, 18:10 Uhr
ZUM EINTRAG

Nina weiß, wie sie Kekse bekommt…

Nina liebt es zu naschen. Eine besondere Vorliebe hat sie für Dinkelkekse. Als gestern eine gute Freundin bei uns zu Besuch war, gab es neben dem Kuchen und den Keksen für die Erwachsenen auch Dinkelkekse...

In Leon und Nina, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 26.11.2014, 07:45 Uhr
ZUM EINTRAG

Meine Horrorwoche beginnt

Bin heute in der 7. SSW und in dieser habe ich alle unseren anderen Babys verloren. Das wird eine Woche, die wird die Hölle.  Ich hoffe, dass es alles gut wird. Mein Mann ist fest überzeugt....

In Unsere erste Schwangerschaft, 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 19.11.2014, 11:32 Uhr
ZUM EINTRAG

Ich fass es nicht!

Ihr Lieben, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Nach diesem für uns furchtbaren Jahr, haben wir unser kleines Wunder bekommen. Ich bin in der 5. Woche schwanger. Es ist nicht zu glauben. Ich habe...

In Unsere erste Schwangerschaft, 7 Kommentare, letzter Kommentar am: 18.11.2014, 18:43 Uhr
ZUM EINTRAG

Juhu sie fängt an zu laufen:-)

Ich weiss ja noch was es für ein Schock für mich war als im krankenhaus die Ärzte zu mir sagten sie hätte beidseitige Klumpfüsschen. Tja mittlerweile sind wir 14 monate weiter und es hat sich gelohnt die gibszeit...

In Blog von tschitsch91, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 31.10.2014, 17:22 Uhr
ZUM EINTRAG

schwanger

Hallo bin sandy und 13, Jahre habe letzte n Monat mit ein Typen geschlafen und diesen Monat meine Regel nicht bekommen hab jetzt Angst.

In Blog von sandy1312, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 25.10.2014, 13:55 Uhr
ZUM EINTRAG

23. Oktober 2o13

Ab Montag geht Luka für zwei Stunden täglich in den britischen Kindergarten! Uuuuuhhh ich bin ganz aufgeregt. Es ist der Kindergarten wo wir schon immer zum Miniclub waren und auch jetzt noch ab und zu zu Besuch...

In mein Erdbeerbaby, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 23.10.2014, 22:03 Uhr
ZUM EINTRAG

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Gluecks_keks

Meine beiden Prinzessinnen

Meine beiden Prinzessinnen sind jetzt drei und vier Jahre alt und sorgen für jede Menge Trubel :)