Top Blogger

LiveLifeLoveLiveLifeLove19 Einträge
Letzter Eintrag am 01.04.2015♡ Engel ♡
sheeri21sheeri2127 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014er schläft und schläft und schläft
ninjababy08ninjababy0837 Einträge
blattgoldblattgold18 Einträge
Letzter Eintrag am 15.11.2014Seife gießen mit Kindern
maus1407maus140727 Einträge
Letzter Eintrag am 06.12.2013Wahnsinn nur noch 4 Tage :O
sonja_r88sonja_r8835 Einträge
Letzter Eintrag am 17.05.2013leider nein!!!
DaeumelienchenDaeumelienchen23 Einträge
Letzter Eintrag am 19.08.2012Unsere sße Maus Angéline ist geboren
Spielend entspannen

Blogs und Augenblicke in der Mamilounge

Hier erzählen Mamis und werdende Mamis aus ihrem Leben – und halten lustige, bewegende, besondere oder auch alltägliche Momente und Erlebnisse in Wort und Bild fest. Schreib so wenig oder so viel wie Du magst. Erzähl, was Dir wichtig ist oder woran Du Spaß hast. Nur für Dich selbst, für Deine Familie oder für alle Mamis in der Mamilounge. Halte die Erinnerung fest und schreib Dein eigenes Blog.

EIGENES BLOG STARTEN

Bitte gib Deinem Blogeintrag eine passende Überschrift

Wie kann ich eine Schwangerschaft begünstigen? Hallo ihr Lieben, vorweg will ich meinem Frust etwas Luft machen... Ich bin fast 24 Jahre alt und nun schon eine ganze Weile mit meinem Partner zusammen (er ist 31...

In Wir wünschen und ein Baby und der dazugehörige Stress, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 29.04.2015, 12:52 Uhr
ZUM EINTRAG

so der 8. tag nach Transfer

Ja ich hab schon über die hälfte geschafft und die mens ist immer noch nicht da. Im Dezember hat zu diesem Zeitpunkt die schmierblutungen angefangen. Ich habe aber immer noch ein komisches Gefühl als würde sich...

In Bald ist unser Glück perfekt, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 07.04.2015, 20:15 Uhr
ZUM EINTRAG

es sind blastis geworden

Es ist so wunderbar 5 tage nach der Punktion sind sie aus dem Zellen Status gewachsen. Von den 8 sind zwar nur noch 4 da aber zwei mit der a qualität sind in mir drin. Die zwei weiteren sind noch im b Status und das...

In Bald ist unser Glück perfekt, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 25.03.2015, 21:21 Uhr
ZUM EINTRAG

Frierender Osterhase

Gestern Abend war Nina ganz niedergeschlagen, als ich sie ins Bett gebracht habe. Als ich sie gefragt habe, was los sei, antwortete sie ganz traurig, dass der Osterhase bestimmt nicht komme, wenn es so kalt bleibe....

In Leon und Nina, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 24.03.2015, 15:00 Uhr
ZUM EINTRAG

Punktion am 20.3.15

Es ist super gelaufen. 12 Eizellen waren es insgesamt, von denen 9 reif waren. Ein super Ergebnis wenn man bedenkt das es im Dezember nur 4 waren. Ach und was soll ich sagen. Von den 9 reifen Eizellen haben sich 8...

In Bald ist unser Glück perfekt, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 23.03.2015, 21:06 Uhr
ZUM EINTRAG

bald geht es wieder los

Bald ist Februar und dann beginnt die zweite icsi. Wir haben Videos von unserem Schatz angeschaut und wurden beide ganz weich. Selbst mein Mann sagte guck mal nochmal so was wäre wirklich sein grösster wünsch. Also...

In Bald ist unser Glück perfekt, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 17.03.2015, 08:19 Uhr
ZUM EINTRAG

Der Januar nervt

Keine Feiertage, kaltes Wetter, keine Sonne. Der Januar nervt wirklich und ich denke, der Februar wird da nicht besser werden. Eigentlich könnte man von mir aus nach Neujahr vorspulen bis zum Frühling....

In Meine Familie und ich, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 30.01.2015, 19:52 Uhr
ZUM EINTRAG

Seid ihr auch manchmal so vergesslich?

Ich bin heute tatsächlich in den dm reingelaufen, weil ich unbedingt Shampoo gebraucht habe. Hab dann da bestimmt 15 Dinge eingekauft und als ich dann wieder zu Hause war, fiel mir auf, dass ich kein Shampoo...

In Meine Familie und ich, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 30.01.2015, 19:49 Uhr
ZUM EINTRAG

Mein Minimi ist 6 mm groß :-)

Gestern habe ich meinen Mutterpass bekommen und mein Minimi ist jetzt 6mm groß und das herzchen schlägt fleißig. Ich bin überglücklich. Am 23.12. Ist der nächste Termin. Ich bin jetzt schon gespannt wie groß...

In Unglaublich aber Glücklich, 4 Kommentare, letzter Kommentar am: 06.01.2015, 12:03 Uhr
ZUM EINTRAG

Punktion überstanden

Heute morgen war die Punktion und ich muss sagen ich war total nervös. Mein Mann brauchte länger mit der spende abgeben als sonst. Er weiss selbst nicht wieso. Als er raus kam machte er ein bedrücktes Gesicht und...

In Bald ist unser Glück perfekt, 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 10.12.2014, 21:56 Uhr
ZUM EINTRAG

Ein Auf und Ab...

9. SSW unglaublich.  Noch nie waren wir soweit. Ich freu mich und prompt bekam ich die Quittung. Am Mittwoch hatte ich Blutungen. Da ich sowieso am Mittwoch bei der FÄ war, sind wir nicht ins KH gefahren....

In Unsere erste Schwangerschaft, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 05.12.2014, 19:09 Uhr
ZUM EINTRAG

Ich verzweifel langsam

Seid einem dreiviertel Jahr nun versuchen wir erneut Schwanger zu werden.Bzw versuche ich Schwanger zu werden und mein Mann hilft mit ;-) Leider habe ich seid einem halben Jahr keinen Eisprung mehr. Bisher...

In Kinderwunsch,Familie,Alltag, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 29.11.2014, 15:50 Uhr
ZUM EINTRAG

Kleiner Pirat :)

Am Donnerstag haben wir noch kurzfristig einen Termin in der Augenklinik bekommen. Lias sieht sehr schlecht mit dem rechten Auge (Diagnose : Amblyopie, Anisometropie). Es war echt schlimm für ihn, er brauchte die...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 29.11.2014, 13:13 Uhr
ZUM EINTRAG

unser erster versuch beginnt

Ach es ist so aufregend. Heute ist meine Periode gekommen. Das heisst ab morgen beginnt das spritzen. Morgen früh haben wir einen Termin in der Klinik um alles zu besprechen. Wir holen die Rezepte und unseren Plan....

In Bald ist unser Glück perfekt, 4 Kommentare, letzter Kommentar am: 27.11.2014, 19:50 Uhr
ZUM EINTRAG

Furchtbar...vom Hoch ins ganz tiefe Tief hinein

Es ist so furchtbar... Nachdem ich letzte Woche den Urintest gemacht habe und der uns ein "schwanger 1-2 Wochen" angezeigt hatte, hatten wir den nachfolgenden Tag einen Termin im KiWuZe zur...

In Der lange Weg zum großen GLÜCk..., 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 27.11.2014, 18:10 Uhr
ZUM EINTRAG

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Tilly83

Familie Webby

Familie Webby besteht aus: Sabrina (28), Christian (32), Anastasia-Isabelle (5), Emilia Alicia (1), Familienhund Anubis (5) & drei Kaninchen!