Top Blogger

Pituria Pituria 56 Einträge
Letzter Eintrag am 01.07.2014 Die Zeit rennt!!!
Babbelchen Babbelchen 18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010 Weihnachts-Chaos
LAsvenni LAsvenni 37 Einträge
Letzter Eintrag am 30.07.2014 Endlich da...
Lis_12 Lis_12 26 Einträge
Letzter Eintrag am 03.09.2013 Aus und vorbei...
ninjababy08 ninjababy08 37 Einträge
Letzter Eintrag am 15.01.2013 19 Wochen ~ süsser Prinz ~ bist du schon da
bianca73 bianca73 19 Einträge
Letzter Eintrag am 06.06.2011 Auto!!!!
Flocke12072011 Flocke12072011 21 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011 Joel Luca ist da!
Spielend entspannen

Blogs und Augenblicke in der Mamilounge

Hier erzählen Mamis und werdende Mamis aus ihrem Leben – und halten lustige, bewegende, besondere oder auch alltägliche Momente und Erlebnisse in Wort und Bild fest. Schreib so wenig oder so viel wie Du magst. Erzähl, was Dir wichtig ist oder woran Du Spaß hast. Nur für Dich selbst, für Deine Familie oder für alle Mamis in der Mamilounge. Halte die Erinnerung fest und schreib Dein eigenes Blog.

EIGENES BLOG STARTEN

Diabetologie

Der Termin gestern war ganz ok. Der Nuechternwert lag bei 90, also im Rahmen. Ich muss jetzt trotzdem zwei Wochen lang den Nuechternwert messen und ein bisschen drauf achten was ich abends esse. Wenn die Werte in der...

In Der Weg zu unserem Wunschkind am: 16.07.2014, 08:46 Uhr
ZUM EINTRAG

kinderwunschklinik

Wie die Zeit vergeht. Mein Sohn ist jetzt schon 15 Monate alt und endlich starten wir wieder. Der Termin in der Klinik ist gemacht, am 31.7 um 16 Uhr ist es soweit, wir haben unser Gespräch, mal schauen wie lange wir...

In Wie lange dauert es diesmal? Von unserem Sohn und der zweite weg zu einem Baby, 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 16.07.2014, 13:55 Uhr
ZUM EINTRAG
Honigmelone7
Dafür, dass es morgen so meagheiß werden soll, ist heute aber zeimliches sch* wetter...
TheaTea
Hach, Kinderwunsch und wir versuchens seit ein paar Monaten vergeblich. Ich soll mich nicht stressen und es kann halt auch dauern, ist mir schon klar. Aber gerade mach ich mir irgendwie doch Sorgen.
baby_wanted
Na supi, ich glaube, ich kriege eine Erkältung. Mehr Sommer, bitte!
Queens_Way
Ich würde gerne mal einen Morgen im Bett liegen bleiben können.
Leuchttuermchen
Mal sehen, was der Tag so bringt...
erdbeerschnute3
Heute müsste ich bei 4 1 sein und mein FA hat Urlaub und hab deswegen erst am 4.8. meinen ersten Termin...wir können es wohl erst glauben wenn wir unser Pünktchen gesehen haben;-)
majlindamuka
ich bin fast in die 18 woche und ich muss immer noch kozen
patriciatonkin
Hallo ihr lieben, Hatte letztens ja schon ne frage gestellt, jetzt hab ich da wieder was geht eigentlich immer noch ums gleiche nun ja ich fang mal an, ich hatte hier geschrieben von einer einistungsblutung, hab dann sstest gemacht bei dem der zweite streifen leicht erkennbar war, letzten montag war ich bei meinem...
Muirgius
Diese Wetterumschwünge machen mich fertig.
MiniMaas
*HUUUUUUUUUUUP* Machen die teilweise ja jetzt noch :-D
MiaOle
Wieso ists denn schon wieder so kalt? Wir haben Mitte Juli!

Familienausflug

Am Wochenende waren mein Mann und ich mit den Kindern im Schloss Benrath in Düsseldorf und hatten einen herrlichen Tag. Das Wetter hätte zwar schöner sein können, aber wir haben uns trotzdem...

In Familiengeschichten am: 14.07.2014, 11:35 Uhr
ZUM EINTRAG
Wolkenschloss87
Diese Woche soll der Hochsommer kommen :-)

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Sweetmama92