Top Blogger

Kiraz01Kiraz0125 Einträge
Letzter Eintrag am 27.08.2014U4 4 Monate 1 Woche 3 Stunden Jung :-)
dreifachmamidreifachmami30 Einträge
Letzter Eintrag am 01.01.2013Nach langer zeit ein Blogeintrag
Sweetmama92Sweetmama9218 Einträge
Letzter Eintrag am 24.01.2013Für meine zwei Mäuse :-)
GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet
sonja_r88sonja_r8835 Einträge
Letzter Eintrag am 17.05.2013leider nein!!!
InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....
tschitsch91tschitsch9154 Einträge
Letzter Eintrag am 31.10.2014Juhu sie fängt an zu laufen:-)
Spielend entspannen

Blogs und Augenblicke in der Mamilounge

Hier erzählen Mamis und werdende Mamis aus ihrem Leben – und halten lustige, bewegende, besondere oder auch alltägliche Momente und Erlebnisse in Wort und Bild fest. Schreib so wenig oder so viel wie Du magst. Erzähl, was Dir wichtig ist oder woran Du Spaß hast. Nur für Dich selbst, für Deine Familie oder für alle Mamis in der Mamilounge. Halte die Erinnerung fest und schreib Dein eigenes Blog.

EIGENES BLOG STARTEN
katha4321
Montag = Diätanfangstag. Ich mache heute Abend mal einen schönen großen Pott Salat!

Heiße Straßenlaternen

Mara und Marie wissen mittlerweile, dass Glühbirnen heiß sind und sie diese nicht anfassen dürfen, weil sie sich sonst an ihnen verbrennen. Beigebracht haben mein Mann und ich ihnen dies...

In Meine Zwillinge am: 03.11.2014, 15:30 Uhr
ZUM EINTRAG
schokiweckchen
Noch eine Woche, dann geht es in den Urlaub!
Gruenefahne
Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist! Wie die Zeit vergeht...
LittlePrincess0
Meine kleine Prinzessin hat ihren ersten Haarschnitt bekommen

Das leidige Zahnthema...

Immer wieder lese ich in Foren wann sie denn endlich kommen, die Zähnchen. Nun stelle ich mir diese Frage selber. Seit nunmehr 3 Wochen warten wir auf das erste Zähnchen, was durchaus schon guckt, sich...

In Milarous, Prinzessin P. und Bömmels... am: 31.10.2014, 22:37 Uhr
ZUM EINTRAG
Gute_Gans
Happy Halloween :-)
candymomster
Ahh, der erste Kaffee schmeckt am besten. Der dritte ist aber auch nicht schlecht...

Juhu sie fängt an zu laufen:-)

Ich weiss ja noch was es für ein Schock für mich war als im krankenhaus die Ärzte zu mir sagten sie hätte beidseitige Klumpfüsschen. Tja mittlerweile sind wir 14 monate weiter und es hat sich gelohnt die gibszeit...

In Blog von tschitsch91, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 31.10.2014, 17:22 Uhr
ZUM EINTRAG
luluMearz13
Mein Schatz hat Fieber und hat kaum geschlafen. Ja und ich als Mama natürlich dann auch nicht
Ariana77
Warten, warten, warten :(

Aufgeregte Mami, gelassener Papi.

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und am Wochenende erwartet uns die unfassbar schöne Aufgabe, es unseren Lieben mitzuteilen. Während ich schon ganz aufgeregt bin und mich die ganze Zeit frage, wie wir...

In Baby 2.0 am: 30.10.2014, 09:24 Uhr
ZUM EINTRAG
pudelmuetze21
Habe mich mal neu hier angemeldet. War beim ersten Kind schonmal dabei. Jetzt ist Nummer 2 unterwegs. Juhuu!
evimom
Meine Maus ist ohne sich irgendwo festzuhalten alleine hingestanden und nach ein paar Sekunden auf dem Po gelandet:-). Ich war sooo stolz und hab geklatscht und sie umarmt. Sie hat es dann gleich nochmal versucht:-).
krissy1982
Habe jetzt die Genehmigung von der KK für 3 Icsi Behandlungen. Leider bezahlt die KK nur 50% und wir müssen noch 1600€ pro Behandlung dazu bezahlen. Morgen werde ich in meinem Kinderwunschzentrum anrufen um das weitere vorgehen zu besprechen. Was mich besonders interessiert ist, ob man, die Behandlungskosten...

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: pudelmuetze21

Baby 2.0

Mein süßer Schatz Ben ist jetzt 2 Jahre alt, da haben wir die frohe Botschaft erfahren, dass Nummer 2 unterwegs ist. Diesmal nicht geplant, aber egal!