Top Blogger

pollybecker pollybecker 58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013 Lange her..
tschitsch91 tschitsch91 53 Einträge
Kiraz01 Kiraz01 24 Einträge
Letzter Eintrag am 05.07.2014 10 Wochen 5 Tage
goldih goldih 24 Einträge
Letzter Eintrag am 28.07.2012 Mein Beitrag von gestern Update
carlagirl carlagirl 158 Einträge
Letzter Eintrag am 27.10.2012 stress pur :(
sheeri21 sheeri21 27 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014 er schläft und schläft und schläft
meineliebe meineliebe 68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013 Heute denke ich positiver

steffimamkappe
leipzig, Deutschland

Blog von steffimamkappe

Hier erzählt steffimamkappe aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest

Augenblicke und Blogeinträge von anderen Mamis

erdbeerschnute3
unser urlaub war herrlich und viel zu schnell zu ende...heute bin ich 5 5 und muss noch 9 tage bis zum 1.fa termin warten...bin echt gespannt,was da zu sehn ist!
Awit
Erstmal kochen. Heute gibts Spaghetti :-)
wimpernzange
heute gehts mit den Kleinen zur Oma

Stress mit der Tante

Gestern hab ich mit den Kindern meine Tante besucht, die ist inzwischen 72 und wohnt etwas weiter weg von uns, deswegen sehen wir uns nicht soo regelmäßig. War eigentlich ein toller...

In Mia, Paul und ich, 0 Kommentare, letzter Kommentar am: 30.11.-1, 00:00
Zum Eintrag
press_button
Tja, wie wird das Wetter wohl heute?
Chillikid
Das Wochenende steht vor der Tür :-)
Pferd17
Es sollte eigendlich Gewitter geben! Bin ja mal gespannt wann es regnet. Etwas ab Kühlung wäre nicht schlecht! Sonst wird meine alte Whg. wieder so warm.
Pferd17
Wir wahren heute in der Krappelgruppe ! Wahr mit den Fahrrad unterwegs, 7 km in die Stadt. Nachmittag im Garten gewesen.
soussou14
Eigentlich habe ich nichts besonderes erlebt ausser nur dass mein Baby mir jeden Tag und nacht mir ein lächeln ins Gesicht zaubert
Ollare
Der Regen tat gerade richtig gut. Erstmal Fenster auf und alles runterkühlen.
wimpernzange
Nach dem Schauer ist es jetzt zumindest etwas erträglicher. Das Wetter macht mir aktuell echt zu schaffen.

Musikunterricht

Emily spielt jetzt seit einiger Zeit Blockflöte. Mir wurde damals gesagt, dass das ein gutes Einstiegsinstrument sei, um den Kindern Musik näher zu bringen und sie gleichzeitig nicht...

In Familiengeschichten, 0 Kommentare, letzter Kommentar am: 30.11.-1, 00:00
Zum Eintrag

steffimamkappe

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN