Top Blogger

luluMearz13luluMearz1379 Einträge
Letzter Eintrag am 09.04.201524 stunden bewusst schwanger
HappyjessiHappyjessi27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013Lange nichts mehr geschrieben .....
pollybeckerpollybecker58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013Lange her..
Zahni85Zahni8532 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.20127monate,,,,
Jeanette1989Jeanette198920 Einträge
Letzter Eintrag am 27.01.2015Das Hibbeln kann beginnen!!
DaeumelienchenDaeumelienchen23 Einträge
Letzter Eintrag am 19.08.2012Unsere sße Maus Angéline ist geboren
Nadine1234Nadine123447 Einträge
Letzter Eintrag am 20.02.2015Und die Grippe geht um
Spielend entspannen

sheeri21 bloggt seit: 04.02.2011 08:40
München, Deutschland

finley erobert die welt

wie sich das leben durch ein kind verändert - auch wenn die trennung vom papa es uns nicht immer einfach macht ...

eine anstrengende zeit ...

24.06.2012, 22:25, 234 Besucher, 0 Kommentare

... liegt nun endlich ein stück weit hinter uns.

Wir sind ausgezogen. Endlich. Und das ganz ohne die Hilfe vom Ex. Meine Arbeit hat super mitgeholfen, dazu noch Freunde und Bekannte. Das war echt der Wahnsinn.

Klar, in der Wohnung ist noch wahnsinnig viel zu tun, um wirklich wohnlich zu sein. Es ist alles noch kahl und ohne Deko. Aber jeden Monat ein bisschen. Ich schwimme ja nicht in Geld :-) und die Autoreparatur kommt auch noch ...

Finley hat das super mitgemacht. Am Umzugstag 1 hat er den größten Stress verschlafen und danach alle mit seinem Charme umgehauen und am Umzugstag 2 war er bis 20Uhr in der Krippe/Babysitter und kam direkt in die neue Wohnung. Klar, es war komisch ... aber inzwischen spielen wir in der Wohnung schon fangen und verstecken ^^

Ihm geht es bestens und mit mir langsam bergauf. Sein Vater holt ihn montags, mittwochs und freitags und lädt sich immer wie "selbstverständlich" bei uns in die Wohnung ein. Ich bekomme ihn einfach nicht dazu "auf der Schwelle wieder umzudrehen".  Es nervt, aber ich komme klar. Denke ich.

Immerhin kann ich wieder essen, kochen und backen. Das hat am Wochenende wirklich mal Spaß gemacht :-)

Jetzt brauche ich nur noch einen geregelten Ablauf für den Zwerg - denn auf Dauer kann er nicht an mich gekuschelt auf dem Sofa einschlafen ...

Link:
0 Kommentare zu

eine anstrengende zeit ...

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Augenblick oder Blogeintrag?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Maigloeckchen1

Erlebnisse

Die kleinen Freuden des Alltags