Top Blogger

blattgoldblattgold18 Einträge
Letzter Eintrag am 15.11.2014Seife gießen mit Kindern
ZuckerwattemamiZuckerwattemami49 Einträge
Letzter Eintrag am 08.05.2013Wie ist diese Frau bloß Chefin geworden?
InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....
Gluecks_keksGluecks_keks18 Einträge
Letzter Eintrag am 27.08.2015Kastanien
BeffileinBeffilein42 Einträge
Letzter Eintrag am 26.08.2014♡♥♡ Ich bin verliebt ♡♥♡
Sweetmama92Sweetmama9218 Einträge
Letzter Eintrag am 24.01.2013Für meine zwei Mäuse :-)
Nadine1234Nadine123447 Einträge
Letzter Eintrag am 20.02.2015Und die Grippe geht um
Spielend entspannen

sheeri21 bloggt seit: 04.02.2011 08:40
München, Deutschland

finley erobert die welt

wie sich das leben durch ein kind verändert - auch wenn die trennung vom papa es uns nicht immer einfach macht ...

... es wird zeit ...

28.07.2012, 13:10, 299 Besucher, 1 Kommentar

... euch allen mal zu sagen was für ein Charmebolzen mein kleiner Kerl ist!!!!

Blonde Haare, blaue Augen, ein Lächeln und ein Augenaufschlag, bei dem man  einfach nicht lange böse auf ihn sein kann!!

Mein Sonnenschein tobt den ganzen Tag umher, spielt Fußball, fährt mit seinem Roller, malt oder baut duplo-türme.

Er redet/plappert, will alles alleine machen und lässt sich nur ungern helfen ...und findet es gar nicht toll, wenn ich von seinem Pudding naschen will :-)

In der Krippe und auch zu Hause fängt nun langsam die Zeit an, ihn von der Windel abzugewöhnen. Er sagt es zwar schon an, aber meistens erst, wenn es zu spät ist oder viiiiiiiel zu früh *lach*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende. Bis bald!!!

Link:
0 Kommentare zu

... es wird zeit ...

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Interessante Artikel:

Spielend lernen

Spielend lernen

Der Spielspaß für die ganze Familie

JETZT LESEN
Warum sind negative Gefühle wichtig?

Warum sind negative Gefühle wichtig?

Emotionen als Entscheidungsgrundlage

JETZT LESEN
Welches Babyspielzeug ist das Richtige?

Welches Babyspielzeug ist das Richtige?

Babyspielzeug als aktive Förderung

JETZT LESEN
Wahrnehmung bei Frühchen

Wahrnehmung bei Frühchen

Frühchen entwickeln früh Sprachgefühl

JETZT LESEN
Augenblick oder Blogeintrag?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Knisterknister

Aktuell: Ich wäre jetzt gerne in Rom. :)