Top Blogger

LAsvenniLAsvenni38 Einträge
Letzter Eintrag am 25.08.2014lange nichts geschrieben
Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
PituriaPituria56 Einträge
Letzter Eintrag am 01.07.2014Die Zeit rennt!!!
BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte
Jeanette1989Jeanette198919 Einträge
Letzter Eintrag am 14.03.201311+0
BrotMausBrotMaus37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014Auf Wiedersehen!
Kiraz01Kiraz0125 Einträge
Letzter Eintrag am 27.08.2014U4 4 Monate 1 Woche 3 Stunden Jung :-)

schwesternherz bloggt seit: 13.07.2012 11:44
Knittlingen, Deutschland

Schwanger :-)

von Anfang an dabei...

Besuch beim Diabetologen....

Gestern hatte ich wieder einen Termin beim Diabetologen. Das Ganze sah ich recht gelassen, da ich ja 3x täglich meinen Zucker messen musste und in den 2 Wochen der Wert nur 2x leicht über dem Grenzwert...

In Schwanger :-), 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 10.08.2012, 16:27 Uhr
ZUM EINTRAG

Nackenfaltentransparenzmessung...und viele Ängste...

Ich hatte bereits am 30.7. einen Termin zur Nackenfaltentransparenzmessung. Leider ging es mir davor und auch bis jetzt nicht so gut, so dass mir absolut nicht nach Schreiben war.... An diesem besagten Montag,...

In Schwanger :-) am: 07.08.2012, 12:31 Uhr
ZUM EINTRAG

Glucoseintoleranztest..

Nun, der Test verlief eigentlich ganz gut, laut Arzt lagen die Werte an der oberen Grenze. Jetzt messe ich nach jedem Essen den Zucker, schreibe alles genau auf (inkl. was ich esse) und habe am Donnerstag wieder...

In Schwanger :-) am: 07.08.2012, 12:16 Uhr
ZUM EINTRAG

Ärztemarathon.....

2 1/2 Stunden beim Diabetologen.....und dass jetzt in Kurzfassung Nun, zuerst hatte ich ein Beratungsgespräch, ich sollte 1 Woche Ernährungsprotokoll führen und 2 Wochen zucker messen, morgens...

In Schwanger :-), 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 23.07.2012, 08:16 Uhr
ZUM EINTRAG

Tag der Überraschung???

Nun heute bin ich also mit meinen Erlebnissen endlich auf dem Laufenden.... Ich habe heute mittag zuerst einen Termin beim Diabetologen und danach bei der Frauenärztin. Zucker gemessen hatte ich nur...

In Schwanger :-), 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 19.07.2012, 09:05 Uhr
ZUM EINTRAG

2. Termin...oje hoffentlich ist alles gut...

Ich ging mit ziemlich viel Angst zu diesem Termin. Zuerst bat mich die Ärztin zur Besprechung. Ich musste ja laut Hausarzt sporadisch Zucker messen und hatte meine Notizen mitgenommen. Naja ihr Gesicht schrieb...

In Schwanger :-), 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 19.07.2012, 09:01 Uhr
ZUM EINTRAG

der 1. FA Termin

Oh mann, 2 Wochen musste ich warten, bis ich endlich einen Termin bei meiner FAtin hatte..... 2 lange Wochen voller Angst, irgenwas könne schief laufen... Ich hatte bei meiner 1.Schwangerschaft einige...

In Schwanger :-) am: 18.07.2012, 11:11 Uhr
ZUM EINTRAG

schwanger!!!!!

Nachdem ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, rechne ich natürlich ständig, wann ich meine Tage bekommen müßte...und dann war Tag 28 ( der längste Zyklustag), Tag...

In Schwanger :-), 5 Kommentare, letzter Kommentar am: 18.07.2012, 21:37 Uhr
ZUM EINTRAG

einfach passiert....

Dass wir uns vorstellen konnten, noch ein gemeinsames Kind zu bekommen war schon nach 2 Monaten klar. Somit war das Thema Verhütung auch abgehakt. Ich weiß, klingt ziemlich unvernüftig aber wer...

In Schwanger :-) am: 18.07.2012, 10:46 Uhr
ZUM EINTRAG

so fing alles an...

tja, wo fange ich eigentlich an? am Besten ganz vorne.... die Liebe meines Lebens habe ich erst nach fast 38 Jahren gefunden, zu diesem Zeitpunkt war ich noch verheiratet und hatte eine 5 jährige...

In Schwanger :-) am: 13.07.2012, 11:50 Uhr
ZUM EINTRAG

schwesternherz

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN