Top Blogger

JuvileeJuvilee21 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2012Ein wunderschönes Gummibärchen
Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
BrotMausBrotMaus37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014Auf Wiedersehen!
sheeri21sheeri2127 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014er schläft und schläft und schläft
DragoonasDragoonas20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
luluMearz13luluMearz1361 Einträge
Letzter Eintrag am 01.10.2014kontroll Termin war Super
LAsvenniLAsvenni38 Einträge
Letzter Eintrag am 25.08.2014lange nichts geschrieben
Spielend entspannen

pollybecker bloggt seit: 20.09.2011 12:11
Berlin, Deutschland

Schwanger mit Rückschlägen

Unser kleines wunder ist geschehen wir bekommen (nach einem Jahr und vier Monaten übung) endlich unser erstes Kind.....

Bobath

27.08.2012, 13:31, 139 Besucher, 1 Kommentar

erst waren wir in behanlung wegen kopfgelenksblockade allso Physio und Osteopathie und heute war mein mann bei kinderarzt weil er seien kopf nun nicht mehr nach rechts dreht da soll nun dieses bobath helfen was auch immer das ist und die sorgen gehen immer weiter!

 

telefoniere mir mal wieder die finger wund weil das natürlich keiner bei einem baby macht.

Tags:Bobath
Link:
1 Kommentar zu

Bobath

carlagirl 27.08.2012, 13:42 Uhr

hallo, ich kenne das, es will einfach nicht enden....das wird schon wieder,aber ich muss ganz ehrlich sagen....bobath was ist das ?
alles gute, fühl dich gedrückt :-)

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Mausekuchen

Mein Leben und Ich

Üben, Kiwu, Mausi und Mein Mann, um das alles dreht es sich in meinem Leben zur zeit! Also wie heißt es doch so schön?...Liebes Tagebuch....