Top Blogger

Erdbeerbaby2013 Erdbeerbaby2013 285 Einträge
Letzter Eintrag am 10.09.2014 1o. September 2o14
Jessyhexe Jessyhexe 27 Einträge
Letzter Eintrag am 23.06.2012 Laßt den Wahnsinn beginnen
Flocke12072011 Flocke12072011 21 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011 Joel Luca ist da!
Daeumelienchen Daeumelienchen 23 Einträge
Letzter Eintrag am 19.08.2012 Unsere sße Maus Angéline ist geboren
Jeanette1989 Jeanette1989 19 Einträge
Letzter Eintrag am 14.03.2013 11+0
Nadine1234 Nadine1234 41 Einträge
Letzter Eintrag am 04.03.2014 Einkaufen!
pollybecker pollybecker 58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013 Lange her..
Spielend entspannen

meineliebe bloggt seit: 12.09.2011 20:08
Deutschland

Das erste Mal schwanger

Ängste,Freude und Hoffnungen gehören irgendwie zusammen

Warum rennt die Zeit so

12.08.2012, 19:41, 315 Besucher, 2 Kommentare

Meine kleine Mini-Maus ist heute 3 Wochen alt und ich frage mich warum die Zeit so rennt.

War ich nicht gerade noch Schwanger und habe stolz meinen Bauch gestreichelt?Ich habe lange drauf gewartet bis ich meine Maus im Bauch gespürt habe und noch viel länge bis ich erfahren habe was es wird.Und nun?Nun ich meine Maus schon drei Wochen bei uns.Wir genießen jede Sekund mit ihr ,aber irgendwie vermisse ich meinen Bauch.Ich gönne jeder Frau ihre Schwangerschaft,aber mit einen kleinen weinenden Augen sehe ich die Bäuche und wünsche mir ich wäre auch schwanger.Das scheint wohl normal zu sein.Vor allem wenn man seinen Bauch im Spiegel sieht,der ein bisschen hängt...wo vorher ein großer und praller Bauch war.

Doch es soll nicht so rüber kommen,dass ich meine Kleine je wieder her geben möchte.Nein ! Niemals werde ich meine Kleine hergeben.Sie ist das große Glück von mir und meinem Mann.
Wenn ich sie sehe geht mein Herz auf und ich kann kaum glauben,dass sie in meinem Bauch war.Durch die 3D/4D Bilder konnte ich erahnen wie sie aussieht ,aber das sie so schön ist hätte ich wirklich nie gedacht.

Ab Morgen bin ich mit meiner Maus am Tage alleine.Mein Mann geht nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten und ich bin gespannt ob ich es alleine auch so schaffe und ich meiner Mia auch gerecht werden.Ich bin von Herzen Mama und das werde ich auch immer bleiben.Ob ich je das Erlebnis einer SS erleben werde weiß ich nicht,aber ich habe mir die Option offen gelassen vielleicht noch ein zweites Kind zu bekommen.

3 Wochen ! Mein Gott warum rennt die Zeit so ;) Mal schauen wie die nächsten Wochen so werden.

 

Geht es nur mir so oder schaut ihr auch mit einen kleinen weinenden Auge der SS hinter her ?

Mia wir lieben dich 

Link:
2 Kommentare zu

Warum rennt die Zeit so

ernimanu 12.08.2012, 23:37 Uhr

unsere mia ist jetzt 6 Wochen alt. und ich kann es einfach nicht fassen. wenn sie so da liegt... uns anlacht.. vor sich hin *brabbelt*... und und und... die Zeit rennt so verdammen schnell ..
meinen bauch vermisse ich manchmal auch. aber hand aufs Herz, schwanger möcht ich nich mehr sein :-P liebe grüße an euch und genießt jeden Moment. ernimanu u mia elin 6Wochen

carlagirl 12.08.2012, 21:05 Uhr

ich habe meine bäuchlein auch immer vermisst, zuerst wartet man bis die kleinen endlich da sind und dann wenn sie da sind vergeht die zeit wie im flug und sie sind gross, deswegen geniesse die zeit.... :-)

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Avengeline

meine chaotische welt

...

Aktuell: juhuuuuu endlich nach 2 Jahren mal...