Top Blogger

Zuckerwattemami Zuckerwattemami 49 Einträge
Letzter Eintrag am 08.05.2013 Wie ist diese Frau bloß Chefin geworden?
sheeri21 sheeri21 27 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014 er schläft und schläft und schläft
Sabine34 Sabine34 18 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010 Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
Flocke12072011 Flocke12072011 21 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011 Joel Luca ist da!
luluMearz13 luluMearz13 56 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2014 offiziell befördert
Pituria Pituria 56 Einträge
Letzter Eintrag am 01.07.2014 Die Zeit rennt!!!
Babbelchen Babbelchen 18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010 Weihnachts-Chaos
Spielend entspannen

mami_89 bloggt seit: 26.05.2011 09:58
Köln, Deutschland

Blog von mami_89

Hier erzählt mami_89 aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest

und weiter geht es :-(

27.06.2012, 10:04, 260 Besucher, 0 Kommentare

es hört einfach nicht auf mein gefühl der selbst zweifel und der selbst schuld !!! ich habe mir doch einfach nur eine fast perfekte familie gewünscht und dazu zählt ein mann der mich und den ich liebe! an meiner liebe zweife ich nicht denn die spüre ich tief in mir!!! es kann doch nicht so schwer sein klarheit reinzubringen wieso muss man sich immer mehr in lüge verstecken ??

 

ich bin sooo stolz auf meine babys sie sind immer für mich da wenn was ist ich liebe euch unendlich

Link:
0 Kommentare zu

und weiter geht es :-(

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Schnattie3112

Der Weg zu unserem Wunschkind