Top Blogger

GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet
ZuckerwattemamiZuckerwattemami49 Einträge
Letzter Eintrag am 08.05.2013Wie ist diese Frau bloß Chefin geworden?
sumdumontsumdumont45 Einträge
Letzter Eintrag am 08.10.2012Einfach nur Angst!!!!
tschitsch91tschitsch9154 Einträge
Letzter Eintrag am 31.10.2014Juhu sie fängt an zu laufen:-)
pollybeckerpollybecker58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013Lange her..
Jeanette1989Jeanette198920 Einträge
Letzter Eintrag am 27.01.2015Das Hibbeln kann beginnen!!
blattgoldblattgold18 Einträge
Letzter Eintrag am 15.11.2014Seife gießen mit Kindern
Spielend entspannen

mami_89 bloggt seit: 26.05.2011 09:58
Köln, Deutschland

Blog von mami_89

Hier erzählt mami_89 aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest

und weiter geht es :-(

27.06.2012, 10:04, 307 Besucher, 0 Kommentare

es hört einfach nicht auf mein gefühl der selbst zweifel und der selbst schuld !!! ich habe mir doch einfach nur eine fast perfekte familie gewünscht und dazu zählt ein mann der mich und den ich liebe! an meiner liebe zweife ich nicht denn die spüre ich tief in mir!!! es kann doch nicht so schwer sein klarheit reinzubringen wieso muss man sich immer mehr in lüge verstecken ??

 

ich bin sooo stolz auf meine babys sie sind immer für mich da wenn was ist ich liebe euch unendlich

Link:
0 Kommentare zu

und weiter geht es :-(

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Augenblick oder Blogeintrag?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: hazel_grace

Mami in Love

Ein Blog ist eine super Idee, so kann ich ein paar Erinnerungen festhalten.