Top Blogger

sandramamalattesandramamalatte18 Einträge
Letzter Eintrag am 16.03.2014.........
sheeri21sheeri2127 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014er schläft und schläft und schläft
Flocke12072011Flocke1207201121 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011Joel Luca ist da!
pollybeckerpollybecker58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013Lange her..
sumdumontsumdumont45 Einträge
Letzter Eintrag am 08.10.2012Einfach nur Angst!!!!
DragoonasDragoonas20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
Spielend entspannen

carlagirl bloggt seit: 12.03.2012 09:14
Schweiz

GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG

meine vier süssen jungs und ich starten nochmal voll durch.....bis weihnachten ist viel zu tun ;)

ein supi tag :)

20.07.2012, 20:55, 324 Besucher, 2 Kommentare

alles ist gut gelaufen, am morgen gebügelt, wäsche gemacht und den bürokram erledigtsmileymeine freundin und mein patenkind sind um 10uhr gekommen, wir haben alles besprochen und sind uns einig geworden, konnte sogar ein paar ideen mit ein bringenyesnach dem mittagessen machte der jüngste sein mittagsschläfchen und die anderen drei haben ein bisschen gelerntlaughdanach kam meine andere freundin, sie hat für uns nusskipferln gebacken, die waren sooooooooooo fein cheekywir haben eine weile fussball gespielt, bis dann ihr freund dazu kam und auch mit gespielt hat, war so lustig, es hat angefangen zu tröpfeln, aber wir haben noch weiter gespielt, als es angefangen hat zu schütten sind wir dann doch ins hausfrowndie kinder haben sofort das spongebob monopoli aufgestellt und wir haben angefangen zu spielen und dieses spiel geht laaaaaaaaaaaaaaaangwink

Link:
2 Kommentare zu

ein supi tag :)

carlagirl 20.07.2012, 21:43 Uhr

bin froh, dass ich alles geschafft hab, dann fällt das morgen schon weg...ja wäsche hab ich jeden tag eine ganz sicher, wenn nicht zwei, kommt drauf an...wnn sie turnen haben oder kispo, ist es mehr, oder eben wie gestern und heut mit fussball spielen, dreckig, verschwitzt, naja und der jüngste kleckert halt auch noch hier und da....am samstag mach ich immer grossputz im ganzen haus, wenn mein mann die jungs ins holzlager nimmt gehts natürlich schneller....und jetzt wo alle daheim sind, will immer einer was, da schick ich die jungs nach dem frühstück mal schnell in die zimmer zum spielen und dann wird in windeseile mal schnell grob durchgeputzt...ich bin da auch kein perfektionist es muss sauber und in wenig aufgeräumt sein, einmal in der woche halt wirklich in alle ecken und so, sonst wär ich mit meinen vier kindern und 4stöckigen haus tag und nacht am putzen..nein danke ;-)

carola1967 20.07.2012, 21:16 Uhr

Fleissig, fleissig....mir steht morgen das Bügeln bevor...
ich mach´ das immer Samstags..
ich hab´ja schon eine Menge Wäsche aber ich denke, Du hast noch mehr -bei 4 Jungs....

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Augenblick oder Blogeintrag?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Zettellise

Kleine Abenteuer

Hier erfahrt Ihr kleine Alltagsabenteuer!