Top Blogger

luluMearz13 luluMearz13 52 Einträge
Letzter Eintrag am 24.07.2014 noch 7 Tage
Juvilee Juvilee 21 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2012 Ein wunderschönes Gummibärchen
Inno Inno 20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013 Vom Töpfchen bis über Autos.....
Schnattie3112 Schnattie3112 38 Einträge
Letzter Eintrag am 22.07.2014 ... 8. Monat... Hammer!!!!
Erdbeerbaby2013 Erdbeerbaby2013 282 Einträge
Letzter Eintrag am 09.07.2014 9. Juli 2o14
Jeanette1989 Jeanette1989 19 Einträge
Letzter Eintrag am 14.03.2013 11+0
Flocke12072011 Flocke12072011 21 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011 Joel Luca ist da!

carlagirl bloggt seit: 12.03.2012 09:14
Schweiz

GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG

meine vier süssen jungs und ich starten nochmal voll durch.....bis weihnachten ist viel zu tun ;)

stress pur :(

die erste schulwoche schon wieder um, es ging gleich voll los mit tests und vollgestopftes programm diese woche musste ich noch im garten und den obstbäumen mist anlegen drei tage nebelsuppedabei hatten wir...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG am: 27.10.2012, 13:31 Uhr
ZUM EINTRAG

huhu..auch mal wieder da :) bei uns war viel los diese woche

wo soll ich anfangen? am dienstag war mein ältester beim flugakrobatik, er hat tolle flieger gebastelt, mein zweiter war beim handball und hatte riesenspass...zwischenzeitlich war ich einkaufen mit den...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG am: 21.10.2012, 21:23 Uhr
ZUM EINTRAG

heut gehts los :)

da wir unsere ferien daheim verbringen,obwohl noch kein einziges möbelstück geliefert wurdeund das treppenhaus auch noch nicht gemacht wurde durften sich die grossen zwei im ferienspass anmelden, das...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG am: 16.10.2012, 07:55 Uhr
ZUM EINTRAG

der erste schnee :)

ja bei uns gabs heut den ersten schnee und die jungs freuten sich er ist aber nicht wirklich liegen geblieben, wir waren grad so an der grenze aber am nachmittag wurde es dann richtig kalt wir haben...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG, 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 16.10.2012, 07:35 Uhr
ZUM EINTRAG
carlagirl
der wetterbericht hatte recht.....bei uns schneit es schon :(

uns stockte der atem !!!!!! ;)

die jungs und ich sassen gestern abend vor dem fernseher und es war so aufregend, vor allem für die buben, sie konnten gar nicht mehr still sitzen felix baumgartner hat es geschafft es war einfach...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG am: 15.10.2012, 07:13 Uhr
ZUM EINTRAG

tolles wochenende :) - morgen schnee in anmarsch brrrrrr :(

ich habe den ganzen samstag mehrheitlich alles aus dem garten verräumt, was nicht mehr gebraucht wird...das wetter war toll zum nochmal 3 maschinen wäsche zum raushängen die jungs waren mit papa...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG am: 14.10.2012, 17:48 Uhr
ZUM EINTRAG

voll gestopftes ferienprogramm :)

am mittwoch hat es immer noch so fest geregnet, aber wir haben das problem mit der überschwemmung in der garage so gut gelöst, dass alles gut gegangen ist am nachmittag sind wir noch ski und...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG, 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 13.10.2012, 09:00 Uhr
ZUM EINTRAG
carlagirl
schon 3 mal einen blogeintrag geschrieben und es will nicht klappen :(
carlagirl
es regnet weiter, das bächlein bringt wieder viel wasser, aber die mit sand gefüllten tücher halten stand :) das wasser steht bis zum knöchel und wir wären besser mit dem schlauchboot als mit dem auto gefahren...sind zum glück wieder heil daheim !!!

regen,regen,regen...........land unter !!!!!!!!!!!!!!

hilfe.....den ganzen tag regen ohne pause am nachmittag kam meine freundin und wir haben gesehen, dass das kleine bächlein hinterm haus viel wasser bringt am abend musste mein mann in die...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG am: 10.10.2012, 08:04 Uhr
ZUM EINTRAG

herbstmarkt :)

gestern morgen war es total neblig und wir hatten gar keine lust auf den markt zu gehen im laufe des vormittags hat sich der nebel aufgelöst und ein blauer himmel und sonnenschein kam hervor also...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG am: 09.10.2012, 07:29 Uhr
ZUM EINTRAG

1.ferienwoche schon vorbei :(

am freitag hab ich meinen jungs schon am morgen die haare geschnitten, das wetter war zu schön als den halben nachmittag im bad und im keller zu verbringen die petflaschen und zeitungen bündeln auf...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG am: 07.10.2012, 08:34 Uhr
ZUM EINTRAG

shoppingtour

gestern auf unserer shoppingtour waren wir sehr erfolgreich das merkt man an meinem leeren geldbeutel 3 paar winterstiefel.(für den jüngsten war leider nix dabei), farben für die...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG, 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 05.10.2012, 10:57 Uhr
ZUM EINTRAG

warten,warten,warten,.....

...wir warten immer noch auf die neuen möbelstücke noch kein einziges wurde geliefert, soooooo gemein, die warterei kann ganz schön nerven!! heute ist das wetter so lala und wir gehen...

In GESCHICHTEN AUS UNSEREM FAMILIENALLTAG, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 04.10.2012, 12:42 Uhr
ZUM EINTRAG

carlagirl

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN