Top Blogger

InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....
GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet
MausekuchenMausekuchen26 Einträge
Zahni85Zahni8532 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.20127monate,,,,
HappyjessiHappyjessi27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013Lange nichts mehr geschrieben .....
Erdbeerbaby2013Erdbeerbaby2013286 Einträge
Letzter Eintrag am 23.10.201423. Oktober 2o13
Sweetmama92Sweetmama9218 Einträge
Letzter Eintrag am 24.01.2013Für meine zwei Mäuse :-)
Spielend entspannen

blattgold bloggt seit: 04.03.2012 11:45
Deutschland

Gesundheit

Alles rund um einen gesunden Lifestyle

Fencheltee selbst machen

31.07.2012, 17:23, 679 Besucher, 0 Kommentare

Ein Glas Honig, 4 EL bittere Fenchelsamen oder ein Spritzer ätherisches Öl vom bitteren Fenchel, alles verrührt – fertig ist der naturreine Fenchelhonig! Selber mischen ist die sicherste Lösung, wenn man genau wissen will, was man zu sich nimmt. Zudem ist das Selbermachen von Fenchelhonig nicht teuer und man erhält eine bessere Qualität als Standardprodukte sie bieten.

link: http://mamagolddrbecker.blogspot.de/2012/07/fenchelhonig-selber-machen.html


devil

 
Link:
0 Kommentare zu

Fencheltee selbst machen

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Interessante Artikel:

Krupphusten

Krupphusten

Krupphusten bei (Pseudo-) Krupp

JETZT LESEN
Pseudokrupp

Pseudokrupp

Krupp und Pseudokrupp

JETZT LESEN
Fieber, Husten und Schnupfen

Fieber, Husten und Schnupfen

Fieber, Husten, Schnupfen und Halsweh

JETZT LESEN
Augenblick oder Blogeintrag?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: IaMsterdam

Bald Mami?

Ich hoffe, dass ich hier bald von meiner Schwangerschaft und von meinem Baby berichten kann. Den Weg bis dahin werde ich mir hier versüßen.

Aktuell: Fit fühlt sich irgendwie anders an....