Top Blogger

Erdbeerbaby2013Erdbeerbaby2013286 Einträge
Letzter Eintrag am 23.10.201423. Oktober 2o13
BabySchildiBabySchildi18 Einträge
Letzter Eintrag am 17.06.2011Bald ist mein Baby kein Baby mehr :(
Anja807Anja80718 Einträge
Letzter Eintrag am 22.01.2011Die lieben Schwiegereltern
sumdumontsumdumont45 Einträge
Letzter Eintrag am 08.10.2012Einfach nur Angst!!!!
Kiraz01Kiraz0125 Einträge
Letzter Eintrag am 27.08.2014U4 4 Monate 1 Woche 3 Stunden Jung :-)
DragoonasDragoonas20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet

Sanna82 bloggt seit: 24.09.2011 18:58
hamburg, Deutschland

Mein kleines Familienunternehmen :)

Unsere Kleine hat meine Welt auf den Kopf gestellt und das ist auch gut so. Was gibt es schöneres als Mama zu sein?!

Sanna82
Kaum zu glauben... meine kleine Maus wird morgen schon ein Jahr alt. Dann ist mein Baby kein Baby mehr :'(

10 Monate

Wahnsinn... Heute ist meine kleine Maus schon 10 Monate alt. Nicht mehr lange und aus meinem Baby wird ein Kleinkind! Manchmal sehne ich mich zurück an die ersten Stunden, Tage und Wochen mit ihr. Als sie...

In Mein kleines Familienunternehmen :) am: 22.02.2013, 09:28 Uhr
ZUM EINTRAG
Sanna82
Werde mich jetzt mal zu meiner Kleinen ins Bett legen und sie vorsichtig wach kuscheln, da wir gleich einen Termin beim KA haben.
Sanna82
Meine Kleine ist schon wieder krank :( Diesmal hat es die Bronchien erwischt, die Arme... :(
Sanna82
Ein kleiner Vormittagsspaziergang mit Besuch auf den Spielplatz. So langsam interessiert sich meine Süße für die ersten Spielgeräte :)

Ein Hoch...

... auf die Mamis die es schaffen, Familie und Job wunderbar zu vereinen! Nur noch drei Monate... dann geht es für mich auch für mich wieder los. Doch: ich WILL NICHT!!! So sehr ich auch meinen...

In Mein kleines Familienunternehmen :) am: 01.02.2013, 14:09 Uhr
ZUM EINTRAG
Sanna82
So schnell ging es meiner Maus dann wohl doch nicht besser... die Nacht war der Horror für die Kleine. Und jetzt werde ich auch noch krank.

Waren wir wirklich beim Amt

Heute Morgen sind wir los um den KITA-Gutschein zu beantragen. Dort angekommen durften wir gleich durchgehen und nach nicht mal 10 Minuten war alles erledigt und genehmigt. Ich bin immer noch überrascht, waren...

In Mein kleines Familienunternehmen :) am: 14.01.2013, 10:26 Uhr
ZUM EINTRAG

Hab mich gerade zum Affen gemacht

... aber dafür das strahlende Lächeln meiner Tochter bekommen! :) Was ich gemacht habe? Ich habe ABBA angemacht, dazu verrückt getanzt und ganz schief gesungen. Meine kleine Eule...

In Mein kleines Familienunternehmen :) am: 03.01.2013, 18:50 Uhr
ZUM EINTRAG

Ich bin wach

Nach einigem hin und her, ist seit um halb sechs die Nacht entgültig vorbei... Die Kleine ist hellwach und macht lautstark von sich aufmerksam, da ist nix mehr mit schlafen.Das kenne ich gar nicht von ihr. Sie...

In Mein kleines Familienunternehmen :) am: 30.12.2012, 07:00 Uhr
ZUM EINTRAG

Arbeit mal anders

Das Mäuschen ist ganz aus dem Häuschen. Ihr Papa ist schon zu Hause, dabei kommt er montags erst Heim wenn sie schon im Bett liegt. Aber irgendeine Bande hat die Firma wo er arbeitet lahm gelegt...

In Mein kleines Familienunternehmen :) am: 17.12.2012, 12:54 Uhr
ZUM EINTRAG
Sanna82
Wir waren heute beim Babyschwimmen. Ui, war das ein spaß!!!

Das geht mir alles ein bißchen zu schnell

Das das erste Lebensjahr meiner Kleinen nur so an mir vorbei rennt weiß ich  und ich finde das schon "schlimm genug". Doch meiner Kleinen scheint das noch viel zu langsam zu sein und so hat sie...

In Mein kleines Familienunternehmen :) am: 13.11.2012, 11:29 Uhr
ZUM EINTRAG

Danke Eule

Ich bin so stolz auf meine Tochter!  An diesem schweren Tag hat sie mir halt gegeben und wollte mich sogar mit ihrem Schnuller trösten! Ich liebe dich meine kleine Eule <3

In Mein kleines Familienunternehmen :) am: 01.11.2012, 18:36 Uhr
ZUM EINTRAG

:'(

Meine kleine Eule ist am Montag schon ein halbes Jahr alt geworden. Sechs Monate, ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Aber so richtig darüber freuen konnte ich mich leider auch nicht... Glück...

In Mein kleines Familienunternehmen :), 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 02.11.2012, 10:02 Uhr
ZUM EINTRAG

Sanna82

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN