Top Blogger

mami_89mami_8934 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2013Sooooo Stolz :-)
Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
ZuckerwattemamiZuckerwattemami49 Einträge
Letzter Eintrag am 08.05.2013Wie ist diese Frau bloß Chefin geworden?
GeteiltesHerzGeteiltesHerz26 Einträge
LAsvenniLAsvenni38 Einträge
Letzter Eintrag am 25.08.2014lange nichts geschrieben
Nadine1234Nadine123441 Einträge
Letzter Eintrag am 04.03.2014Einkaufen!
GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet

Powermama84 bloggt seit: 15.07.2011 20:05
neunkirchen am sand, Deutschland

Meine Familie

alles was bei uns so los ist und was so passiert in unserer bald vollständigen Familie.

Powermama84
heute ist mein kleiner mann 3 wochen alt. ich liebe ihn über alles egal wie schwer es an manchen tagen auch sein mag. ich will meine kleine familie nie mehr vermissen.
Powermama84
Heute einen super schönen tag gehabt mit meiner ganzen familie. wir waren in einem freizeitpark und haben den schönen sonnentag genießen.

Mein Kleinster.

Heute ist mein Kleinster zwei Wochen alt. Langsam spielt sich das Familienleben mit drei Kindern ein. Es ist manchmal noch recht anstrengend aber wunderschön. Ich will es nicht mehr missen.  Ich liebe...

In Meine Familie am: 23.08.2012, 16:10 Uhr
ZUM EINTRAG
Powermama84
So ich kugel immer noch rum. bin heute 40 3 und habe ehrlich keine Lust mehr vorallem da seit gestern die wehen häufiger werden und auch nun mehr im bauch sind und nicht mehr nur im po und den oberschenkeln.
Powermama84
heute 40 2 und es tut sich immer noch nicht, gleich einen termin bei meiner ärztin mal schauen was sie dazu meint und wie es vorallem weiter gehen soll.
Powermama84
so nun 40 1 und ich kugel immer noch rum. dem kleinen scheint es in meinem bauch einfach zu gut zu gefallen.
Powermama84
heute et und nichts tut sich. naja irgendwann kommt er schon raus. mir ist nur schlecht heute früh was ja auch ein anzeichen für eine baldige geburt sein soll.
Powermama84
morgen et und es tut sich immer noch nichts. aber heute habe ich einen termin bei meiner ärztin wo sie den muttermund weiden will. mal schauen ob das die gewünschten wehen auslöst. hab die halbe nacht nicht schlafen können, weil ich so angespannt bin ob es wohl klappen wird. ich glaube mein kleiner bauchbewohner...
Powermama84
noch 2 tage bis zum et. jetzt komm doch endlich mein sonnenschein.
Powermama84
noch 3 tage bis zum et und wir warten immer noch. am mittwoch habe ich meinen nächsten termin bei meiner ärztin mal schauen was sie meint.
Powermama84
noch 4 tage bis zum et und ich kugel immer noch rum. jetzt komm schon mein kleiner mann mach es nicht so spannend wir wollen endlich wissen wie du aussiehst.
Powermama84
noch 5 Tage bis zum ET. Und nichts tut sich außer das ich gestern sehr heftige Übungswehen hatte.
Powermama84
Jetzt sinds noch 6 Tage bis zum ET. Aber nichts tut sich wirklich. Das warten macht einen müde. Will nur noch unseren kleinen Sonnenschein im Arm halten.

Jetzt sinds nur noch wenige Tage.

Guten Morgen mein kleiner Bauchbewohner, jetzt sind es nur noch 7 Tage bis zu deinem Geburtstermin. Ich hoffe immer noch das du doch etwas eher kommst. Da wir schon alle auf dich warten und super gespannt sind...

In Meine Familie am: 26.07.2012, 09:08 Uhr
ZUM EINTRAG

wieder eine woche geschafft.

Guten morgen mein kleiner Bauchbewohner, heute sind es nur noch zwei Wochen bis du da sein wirst. Wir warten schon ganz gespannt auf dich. Mach es nicht mehr allzu spannend und komme doch etwas früher....

In Meine Familie am: 19.07.2012, 09:02 Uhr
ZUM EINTRAG

Powermama84

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN