Top Blogger

ZuckerwattemamiZuckerwattemami49 Einträge
Letzter Eintrag am 08.05.2013Wie ist diese Frau bloß Chefin geworden?
mami_89mami_8934 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2013Sooooo Stolz :-)
kgfs1909kgfs190930 Einträge
Letzter Eintrag am 02.05.20142. Mai 2014
ninjababy08ninjababy0837 Einträge
LAsvenniLAsvenni44 Einträge
Letzter Eintrag am 02.01.201513. SSW - UNFASSBAR!
tschitsch91tschitsch9154 Einträge
Letzter Eintrag am 31.10.2014Juhu sie fängt an zu laufen:-)
JessyhexeJessyhexe27 Einträge
Letzter Eintrag am 23.06.2012Laßt den Wahnsinn beginnen
Spielend entspannen

MariaMami bloggt seit: 17.07.2010 15:02
Düsseldorf, Deutschland

We are Family

Hier erzählt MariaMami aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest.

Weihnachten kann kommen!

03.12.2010, 15:35, 757 Besucher, 0 Kommentare

Endlich ist die Wohnung geschmückt. Eigentlich schmücke ich nie so früh aber Anabelle und Juliane haben nicht locker gelassen. Und irgendwie gefällt es mir ja jetzt auch ganz gut. Aber der Weihnachtsbaum steht noch nicht. Der würde ja schon anfangen zu nadeln und dann hätte ich ja noch mehr Arbeit als sonst auch schon. Wenn es nach Anabelle und Juliane geht kann Weihnachten sofort kommen. Ich bin froh, dass es noch etwas dauert.

Link:
0 Kommentare zu

Weihnachten kann kommen!

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Interessante Artikel:

Kaffee-Gebäck

Kaffee-Gebäck

Leckere Kekse mit Kaffee-Geschmack

JETZT LESEN
Butter Monde

Butter Monde

Weihnachtskekse: Butter Monde

JETZT LESEN
Augenblick oder Blogeintrag?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Romina36

Mein Leben als fast alleinerziehende Mami

Dies ist mein persönlicher Blog indem ich alle meine Sorgen Nöte und auch meine schönen Erlebnisse rund um meine kleine Familien mit euch teilen will.

Aktuell: Das mein Sohn mich kräftig umarmt...