Top Blogger

Loeckchen0984Loeckchen098418 Einträge
Letzter Eintrag am 29.11.2010Nörgeliges Wochenende
DragoonasDragoonas20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
Flocke12072011Flocke1207201121 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011Joel Luca ist da!
BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte
BeffileinBeffilein42 Einträge
Letzter Eintrag am 26.08.2014♡♥♡ Ich bin verliebt ♡♥♡
Schnattie3112Schnattie311245 Einträge
Letzter Eintrag am 13.10.2014Sophia ist da!
JuvileeJuvilee21 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2012Ein wunderschönes Gummibärchen
Spielend entspannen

MariaMami bloggt seit: 17.07.2010 15:02
Düsseldorf, Deutschland

We are Family

Hier erzählt MariaMami aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest.

Weihnachten kann kommen!

03.12.2010, 15:35, 736 Besucher, 0 Kommentare

Endlich ist die Wohnung geschmückt. Eigentlich schmücke ich nie so früh aber Anabelle und Juliane haben nicht locker gelassen. Und irgendwie gefällt es mir ja jetzt auch ganz gut. Aber der Weihnachtsbaum steht noch nicht. Der würde ja schon anfangen zu nadeln und dann hätte ich ja noch mehr Arbeit als sonst auch schon. Wenn es nach Anabelle und Juliane geht kann Weihnachten sofort kommen. Ich bin froh, dass es noch etwas dauert.

Link:
0 Kommentare zu

Weihnachten kann kommen!

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel:

Kaffee-Gebäck

Kaffee-Gebäck

Leckere Kekse mit Kaffee-Geschmack

JETZT LESEN
Butter Monde

Butter Monde

Weihnachtskekse: Butter Monde

JETZT LESEN

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: pudelmuetze21

Baby 2.0

Mein süßer Schatz Ben ist jetzt 2 Jahre alt, da haben wir die frohe Botschaft erfahren, dass Nummer 2 unterwegs ist. Diesmal nicht geplant, aber egal!