Top Blogger

BrotMaus BrotMaus 37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014 Auf Wiedersehen!
Happyjessi Happyjessi 27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013 Lange nichts mehr geschrieben .....
Anja807 Anja807 18 Einträge
Letzter Eintrag am 22.01.2011 Die lieben Schwiegereltern
mami_89 mami_89 34 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2013 Sooooo Stolz :-)
Sanna82 Sanna82 43 Einträge
Letzter Eintrag am 22.02.2013 10 Monate
BabySchildi BabySchildi 18 Einträge
Letzter Eintrag am 17.06.2011 Bald ist mein Baby kein Baby mehr :(
goldih goldih 24 Einträge
Letzter Eintrag am 28.07.2012 Mein Beitrag von gestern Update

MamaBlechi bloggt seit: 19.08.2012 10:48
neuwied, Deutschland

Umstandshosen ich komme!

Ich bin neu hier und möchte gerne mit euch das erlebnis meiner ersten Schwangerschaft und Kindes teilen. Ich hoffe es wird funktionieren.

MamaBlechi
Heute habe ich ein Lob von meiner Chefin bekommen.Sie wird mich Vermissen da ich ne gute Schwangere bin die gut arbeitet.Mein Letzter Tag ist der 13.11 und habe noch 7 Tage Resturlaub. So arbeite ich nur 2 Tage nächsten Monat. *schnief* Und dann ist heute das Paket von Erdbeerlounge mit den Probechips gekommen.Dann...
MamaBlechi
Ich war letzte Woche Donnerstag beim Frauenarzt für den Schwangerschaftsdiabetes Vortest. Wurde auch direkt eine Stunde ans ctg gelegt. War das toll. Mir wurde dann auch direkt Blut abgenommen um meine Eisenwerte zu kontrollieren(muss ja Tabletten nehmen). Heute habe ich angerufen. Keine Schwangerschaftsdiabetes...

Langsam werde ich zum Marienkäfer

Hallo liebe Mamis, kennt ihr das eigentlich auch? Ich bin jetzt 25.ssw (24+5) und komme mir langsam wie ein Marienkäfer vor. Ich arbeite beim Mecces in der Küche. Da ist im grossen und ganzen...

In Umstandshosen ich komme!, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 20.09.2012, 20:57 Uhr
ZUM EINTRAG
MamaBlechi
Ich wollte euch malwas ganz süßes erzählen. Meine Arbeitskollegin hat mir schon vor paar Tagen erzählt, dass sie was für mich hat. Da wir uns Schichtmäßig nicht oft sehen(Ich habe meistens Mittelschicht und sie oft Spätschicht)hat sie gestern die Chance genutzt. Die Chefin stand auch ganz zufällig dabei....
MamaBlechi
Habe eben erfahren, dass ich zum 3. mal Großcousine geworden bin. Der kleine Mann sollte eigentlich am Samstag kommen.

Es wird ein Junge!

Hallo Leute, wir hatten heute unser Ultraschalltermin. Dort haben wir auch erfahren, was unser Krümel wird. Es wird tatsächlich ein Junge. Der Doktor hat uns dann ein Ultraschallbild von den...

In Umstandshosen ich komme!, 2 Kommentare, letzter Kommentar am: 20.09.2012, 18:39 Uhr
ZUM EINTRAG

Morgen ist es vielleicht soweit mit dem Outing :-D

Momentan werde ich oft gefargt, ob wir schon wissen was wir  bekommen. Morgen um 15.40Uhr haben wir unseren Ultraschalltermin. Mein FA hat gesagt, dass wir dann auch schauen werden was es wird, wenn wir es...

In Umstandshosen ich komme!, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 30.08.2012, 07:38 Uhr
ZUM EINTRAG
MamaBlechi
Glaube werde als Wassrbett heute genutzt. Morgen geht der alltagsstress wieder los.Hatten 2 Wochen Urlaub.Übermorgen grosse Ultraschalltermin :-)
MamaBlechi
Müde von gestern. Haben gestern unsere Hochzeit mit der näheren Verwandschaft gefeiert. Lagen um 3 im Bett und sind seit 8.30 wieder wach. Bilder und ordentlicher Text folgen.
MamaBlechi
Ich wurde gerade getreten oder geboxt.dreimal hintereinander. Glaube unser Keks ist wach geworden.

So fängt der morgen schön an *grrrr*

Na super, so fängt der morgen schön an. Nicht nur,dass ich die Nacht Wadenkrämpfe hatte(oder was es einer?) Ne dann noch das. Also ich wach geworden bin, habe ich mir im Bett die Nase geputzt....

In Umstandshosen ich komme!, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 23.08.2012, 14:58 Uhr
ZUM EINTRAG
MamaBlechi
4 1/2 Stunden noch. Jetzt werde ich wippelig. Bald bin ich verheiratet. Bibber. Jetzt noch schnell spülen, und schon Brötchen für heute Nachmittag aufschneiden. Zum glück kann ich mein Kopf vor nervosität nicht vergessen. Der ist angewachsen :-D
MamaBlechi
Gleich Film schauen und gelbe Wassermelone mampfen. Sonst ist alles ok
MamaBlechi
Übermorgen ist es soweit. Es wird geheiratet. Im ganz kleinen Kreis (Mit mir und meinem zukünftigen Mann 7 und eine 2 Jährige ringträgerin).

Die Chaos-Essens-Theorie

Wer kennt das nicht? Diese Fragen. Isst du jetzt auch Gewürzgurken mit Eis oder Käsebrot mit Marmelade? NEIN ich NICHT! Das was mir aufgefallen ist, ist dass mir Fleisch besser schmeckt , ich...

In Umstandshosen ich komme!, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 19.08.2012, 16:06 Uhr
ZUM EINTRAG

MamaBlechi

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN