Top Blogger

Loeckchen0984Loeckchen098418 Einträge
Letzter Eintrag am 29.11.2010Nörgeliges Wochenende
tschitsch91tschitsch9154 Einträge
Letzter Eintrag am 31.10.2014Juhu sie fängt an zu laufen:-)
kgfs1909kgfs190930 Einträge
Letzter Eintrag am 02.05.20142. Mai 2014
sumdumontsumdumont45 Einträge
Letzter Eintrag am 08.10.2012Einfach nur Angst!!!!
sheeri21sheeri2127 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014er schläft und schläft und schläft
Schnattie3112Schnattie311245 Einträge
Letzter Eintrag am 13.10.2014Sophia ist da!
BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte
Spielend entspannen

Loeckchen0984 bloggt seit: 25.09.2010 12:41
Deutschland

Mein Baby

Hier erzählt Löckchen0984 aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest.

Nörgeliges Wochenende

29.11.2010, 11:14, 1494 Besucher, 1 Kommentar

Leonie war echt nörgelig am Wochenende. Aber das komplette Wochenende durch. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass sie am Wochenende gekränkelt hat. Sie hatte wohl Bauchweh und war sehr schlecht gelaunt. Mein Schatz und ich haben ihr dann viel Ruhe gegönnt und uns gut um sie gekümmert. War natürlich super anstrengend für uns zwei.

Aber jetzt geht es Leonie wieder gut. Zum Glück, hoffentlich bleibt das diese Wochen so. Dann können wir etwas verschnaufen.

Link:
1 Kommentar zu

Nörgeliges Wochenende

Carlosa 1.12.2010, 11:07 Uhr

Ja, im Moment geht wieder eine Erkältungswelle herum. Aber wenn es der Kleinen wieder gut geht, ist alles ok!

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Interessante Artikel:

Gelbsucht

Gelbsucht

Hat Dein Kind Gelbsucht?

JETZT LESEN
Wickeln: Tipps und Tricks

Wickeln: Tipps und Tricks

So geht das Wickeln einfach

JETZT LESEN
Augenblick oder Blogeintrag?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: hazel_grace

Mami in Love

Ein Blog ist eine super Idee, so kann ich ein paar Erinnerungen festhalten.