Top Blogger

DragoonasDragoonas20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
dreifachmamidreifachmami30 Einträge
Letzter Eintrag am 01.01.2013Nach langer zeit ein Blogeintrag
InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....
BabySchildiBabySchildi18 Einträge
Letzter Eintrag am 17.06.2011Bald ist mein Baby kein Baby mehr :(
Flinkefliege68Flinkefliege6828 Einträge
Letzter Eintrag am 15.10.2014Leon ist etwas zu experimentierfreudig
Anja807Anja80718 Einträge
Letzter Eintrag am 22.01.2011Die lieben Schwiegereltern
BrotMausBrotMaus37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014Auf Wiedersehen!
Spielend entspannen

Loeckchen0984 bloggt seit: 25.09.2010 12:41
Deutschland

Mein Baby

Hier erzählt Löckchen0984 aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest.

Nörgeliges Wochenende

29.11.2010, 11:14, 1397 Besucher, 1 Kommentar

Leonie war echt nörgelig am Wochenende. Aber das komplette Wochenende durch. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass sie am Wochenende gekränkelt hat. Sie hatte wohl Bauchweh und war sehr schlecht gelaunt. Mein Schatz und ich haben ihr dann viel Ruhe gegönnt und uns gut um sie gekümmert. War natürlich super anstrengend für uns zwei.

Aber jetzt geht es Leonie wieder gut. Zum Glück, hoffentlich bleibt das diese Wochen so. Dann können wir etwas verschnaufen.

Link:
1 Kommentar zu

Nörgeliges Wochenende

Carlosa 1.12.2010, 11:07 Uhr

Ja, im Moment geht wieder eine Erkältungswelle herum. Aber wenn es der Kleinen wieder gut geht, ist alles ok!

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel:

Gelbsucht

Gelbsucht

Hat Dein Kind Gelbsucht?

JETZT LESEN
Wickeln: Tipps und Tricks

Wickeln: Tipps und Tricks

So geht das Wickeln einfach

JETZT LESEN
Dreitagefieber: Das kannst Du tun

Dreitagefieber: Das kannst Du tun

Infektionskrankheit Dreitagefieber

JETZT LESEN

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Mausekuchen

Mein Leben und Ich

Üben, Kiwu, Mausi und Mein Mann, um das alles dreht es sich in meinem Leben zur zeit! Also wie heißt es doch so schön?...Liebes Tagebuch....