Top Blogger

tschitsch91 tschitsch91 53 Einträge
meineliebe meineliebe 68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013 Heute denke ich positiver
LAsvenni LAsvenni 38 Einträge
Letzter Eintrag am 25.08.2014 lange nichts geschrieben
sonja_r88 sonja_r88 35 Einträge
Letzter Eintrag am 17.05.2013 leider nein!!!
Mausekuchen Mausekuchen 26 Einträge
GelbeHexe123 GelbeHexe123 30 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013 Bewegung hat echt alles gerettet
BrotMaus BrotMaus 37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014 Auf Wiedersehen!
Spielend entspannen

Lina1302 bloggt seit: 01.10.2010 10:36
Köln, Deutschland

Patchwork-Familie

Hier erzählt Lina1302 aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest.

Winterdepression

22.01.2011, 11:04, 924 Besucher, 1 Kommentar

Im Moment bin ich irgendwie nicht so gut drauf... Draußen ist es kalt und nass und es wird tagsüber noch nicht mal so richtig hell. Das deprimiert mich. Ich habe schon überlegt, ob ich mal ins Solarium gehen sollte, um ein bisschen Sonne zu tanken.

Den Kindern geht es aber allen gut, Sanja wächst und gedeit wunderbar. Sie schäft nur leider nicht im geringsten die Nächte durch und ich bekomme kaum ein Auge zu, obwohl wir uns nachts natürlich abwechseln. Tagsüber wollen natürlich auch Marie und Christian meine Aufmerksamkeit und das kostet auch Kraft und Energie. Vielleicht ist es mal Zeit für einen Urlaub! ;)

Link:
1 Kommentar zu

Winterdepression

knuddelma 22.01.2011, 11:34 Uhr

Das kenne ich nur zu gut... Zwei Wochen Strand wären jetzt genau das richtige!!

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: ninjababy08

Das erste mal Mama :)

Wie Angst und Freude zusammen gehören...!