Top Blogger

Buchtussy Buchtussy 25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011 Leben wo man es möchte
LAsvenni LAsvenni 36 Einträge
Letzter Eintrag am 24.07.2014 warten, warten, warten und noch mehr warten
sheeri21 sheeri21 27 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014 er schläft und schläft und schläft
Franzi77 Franzi77 17 Einträge
Letzter Eintrag am 18.11.2010 Pille abgesetzt
Sabine34 Sabine34 18 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010 Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
Zahni85 Zahni85 32 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.2012 7monate,,,,
Sweetmama92 Sweetmama92 18 Einträge
Letzter Eintrag am 24.01.2013 Für meine zwei Mäuse :-)
Spielend entspannen

Juvilee bloggt seit: 11.10.2011 13:23
Pfaffenhofen a.d.Ilm, Deutschland

Das große Wunder -Schwangerschaft-

Unglaublich, dass es nach einem Jahr geklappt hat!!! Danke an Himbeerblätter und Frauenmantelkraut :-)

Mein kleiner schwarzer Fleck

27.07.2012, 09:21, 365 Besucher, 5 Kommentare

Gestern war der zweite Termin bei unserer FÄ um zu sehen, ob sich was getan hat und ob es keine Eileiterschwangerschaft ist. Und es ist keine!!! Wir haben einen kleinen schwarzen Fleck gesehen, der da sitzt wo er sitzen soll und schön gewachsen ist. Er ist jetzt 10x5mm groß!!! Einfach toll.

In 3 Wochen ist der nächste Termin und da werden wir das erste mal unser Baby und die Herztöne sehen und dann bekomme ich meinen Mutterpass!!!

ich weiß, dass ich noch 6 kritische Wochen vor mir habe, aber ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass jetzt noch was passieren soll!!! Und ich will es mir auch gar nicht vorstellen. Ich versuche jetzt einfach nur entspannt die nächsten Wochen rumzukriegen und mich dann auf das erste Foto vom unserem Baby freuen!!!

Link:
5 Kommentare zu

Mein kleiner schwarzer Fleck

carola1967 27.07.2012, 21:32 Uhr

Alles Gute für den weiteren Verlauf ´Deiner Schwangerschaft..

Schnattie3112 27.07.2012, 12:00 Uhr

Ich freu mich so für dich :-) Wenn du weiter so positiv denkst, dann passoert auch nix.

glg Kathy

Juvilee 27.07.2012, 11:01 Uhr

hey das ist ja super. Ich muss noch bis 15.8 warten, leider :-) Was hat deine Ärztin zu dir gesagt, hast du schon deinen Pass gekriegt?

MamiMeyer 27.07.2012, 10:39 Uhr

Glückwunsch!!
Denn sind wir ja fast gleich ich habe am 25.7 erfahren das ich in der 7. Woche bin !! Am 8.8 haben wir nächstes Fotoshooting !!

Mahjong

dreifachmami 27.07.2012, 10:12 Uhr

Alles gute zur Schwangerschaft...genieße deine Kugelzeit!!
Gaaanz LG Sandra und der 4.PRINZ 24+1

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Sweetmama92