Top Blogger

MausekuchenMausekuchen26 Einträge
BrotMausBrotMaus37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014Auf Wiedersehen!
sonja_r88sonja_r8835 Einträge
Letzter Eintrag am 17.05.2013leider nein!!!
meineliebemeineliebe68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013Heute denke ich positiver
Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
pollybeckerpollybecker58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013Lange her..
Erdbeerbaby2013Erdbeerbaby2013286 Einträge
Letzter Eintrag am 23.10.201423. Oktober 2o13
Spielend entspannen

Jessyhexe bloggt seit: 10.03.2011 11:11
Mannheim, Deutschland

So wird aus Mama wieder Frau

Diättagebuch um wieder meine Figur zu erlangen . Auch Mama´s können gut aussehen ! Freue mich wenn ihr vorbei schaut !

Laßt den Wahnsinn beginnen

23.06.2012, 14:57, 1322 Besucher, 0 Kommentare

So da bin ich wieder ! :wave:


Und auch dieses Mal gibt es wieder Neuigkeiten ohne Ende.

so die Kündigungen liegen nun in allen Firmen vor und auch der aller Letzte wurde informiert das der große Umbruch im rollen ist.

Nun heißt es an den Wochenenden Häusle schaffe und Umzug organisieren.
Und ja auch der Papierkrieg scheint so gar kein Ende nehmen zu wollen.
Zum Glück gibt es richtig gute Engel die uns viele Probleme aus dem Weg räumen ,so das ich mich manchmal frage wie es sein kann das wir so unendlich viel Glück auf einen Schlag haben .
Aber eine gescheite Frau hat zu mir gesagt man muss auch mal annehmen das man das Glück einfach verdient hat. Und ja das tue ich gerade und empfinde Freude und Zufriedenheit dabei.

Worauf ich super stolz bin wie in jedem Jahr ................. ist ..............
die Teilnahme am BASF Firmencup gut in diesem Jahr war meine Zeit nicht so toll und auch meine Atmung meinte so nach dem Motto ich bin dann mal weg , aber egal es war einfach nur spitze .
Und vielen lieben Dank an die Kollegen die dabei waren es war ein wunderschöner Abschiedslauf für mich . DANKE SCHÖN

Leider musste ich mit Optifast umstellen da bei den Vorbereitungen zum Lauf mein Körper nur mit Opti und dem Umzug noch total an seine Grenzen gelangt ist.
Nun mache ich es so , das ich Opti mit gesunder Ernährung mische und viel Wert auf Eiweiß und Gemüse /Salat lege und sehr viel Bewegung Sport und klar Trepp auf und ab ohne Ende .

Es kist schon ein seltsames Gefühl wenn ich ehrlich bin nach 7 Jahren die Firma zu verlassen und nach 13 Jahren auch die Wohnung auszuräumen und Kündigungen zu schreiben und Stück für Stück die Zelte in der gewohnten Umgebung ab zu brechen und sich in ganz neue Aufgaben und Situationen zu stürzen .
Manchmal bekommt einem schon der ein oder andere Zweifel aber ohne eine gesunde Portion Respekt vior diesem Schritt würde denke ich auch alles einfach über einem einbrechen und das geht ja nicht . Haben ja immerhin nicht nur Verantwortung für uns , sondern es sind ja auch zwei Kinder mit an Board .
Und auch da kamen schon die ein oder anderen Fragen auf uns zu bei denen man merkt Kinder sind weder blöd noch verstehen sie nichts wie es unsere Großeltern immer so oft gesagt haben . Die sind sehr fein fühlig und spüren sofort was vor sich geht .

Aber wir schaffen das , wir sind eine Familie und da steht einer zu allen und alle zu einem.

Es grüßt Euch der ganze Laug / Bosse Haushalt / Umzugstrupp :DD:wave:

Link:
0 Kommentare zu

Laßt den Wahnsinn beginnen

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Augenblick oder Blogeintrag?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Knisterknister

Aktuell: Ich wäre jetzt gerne in Rom. :)