Top Blogger

Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
Sabine34Sabine3418 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
dreifachmamidreifachmami30 Einträge
Letzter Eintrag am 01.01.2013Nach langer zeit ein Blogeintrag
Erdbeerbaby2013Erdbeerbaby2013286 Einträge
Letzter Eintrag am 23.10.201423. Oktober 2o13
BabbelchenBabbelchen18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010Weihnachts-Chaos
LouiseLouise13LouiseLouise1330 Einträge
Letzter Eintrag am 21.04.2015Zum Glück keine Biene!
Lis_12Lis_1226 Einträge
Letzter Eintrag am 03.09.2013Aus und vorbei...
Spielend entspannen

Jacky444 bloggt seit: 24.07.2010 17:04
Deutschland

Mein Leben und ich

Hier erzählt Jacky444 aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest.

Es kriselt

23.11.2010, 18:07, 934 Besucher, 1 Kommentar

Seit ein paar Tagen kriselt es ein wenig mit Daniel und ich weiß absolut nicht, warum. Er ist nur noch schlecht gelaunt, schläft abends direkt ein und wendet sich von mir ab! Ich habe ihn schon darauf angesprochen, aber er sagt, es sei nichts. Ich bin wirklich verzeweifelt und überlege hin und her, ob ich irgendetwas Komisches gesagt oder getan habe. Ich werde ihn heute Abend nochmal darauf ansprechen! Drückt mir die Daumen!

Link:
1 Kommentar zu

Es kriselt

SweetMami1981 28.01.2011, 09:46 Uhr

Manchmal ziehen sich Männer einfach so zurück wenn es ihnen zu stressig wird,...gib ihm einfach etwas Zeit. Diese Phase hatten wir auch schon.

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Augenblick oder Blogeintrag?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: LouiseLouise13

Meine Zwillinge

Mit Zwillingen ist immer etwas los. Meine Mädchen sind erst ein Jahr alt, halten Mami und Papi aber schon mächtig auf Trab =)