Top Blogger

bianca73bianca7319 Einträge
Letzter Eintrag am 06.06.2011Auto!!!!
sheeri21sheeri2127 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014er schläft und schläft und schläft
pollybeckerpollybecker58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013Lange her..
BrotMausBrotMaus37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014Auf Wiedersehen!
sumdumontsumdumont45 Einträge
Letzter Eintrag am 08.10.2012Einfach nur Angst!!!!
Schnattie3112Schnattie311245 Einträge
Letzter Eintrag am 13.10.2014Sophia ist da!
LAsvenniLAsvenni41 Einträge
Letzter Eintrag am 19.11.2014Meine Horrorwoche beginnt
Spielend entspannen

Irena35 bloggt seit: 04.07.2010 18:02
Bielefeld, Deutschland

Familie mal anders!

Hier erzählt Irena35 aus ihrem Leben und hält alle großen und kleinen Erlebnisse in Wort und Bild fest.

Babysitten als Übung

30.11.2010, 16:42, 834 Besucher, 0 Kommentare

Gestern war ich mit Maren bei einem Kumpel von mir. Er hatte uns gefragt, da er einen wichtigen Termin hatte auf seinen kleinen Sohn (20 Monate) aufzupassen. Wir haben natürlich zugesagt, da wir eh nichts besseres zu tun hatten und ich den kleinen Maik total niedlich finde. Maren hat das Ganze als Übung für unser eigenes Kind angesehen und ich muss sagen: Wir machen uns gut. Zumindest denke ich das.

Der Kleine ist zwar nocht echt klein, aber es macht richtig Spaß sich mit ihm zu beschäftigen. Fast wie eine eigene kleine Familie.

Link:
0 Kommentare zu

Babysitten als Übung

Wie ist oder war die . SSW bei Dir? Um mitzureden, log Dich schnell ein oder melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 Euro.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel:

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Mama_2O12

Prinzess´chen und ich

Meine Eindrücke/ Gefühle mit meiner Kleinen