Top Blogger

Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
sumdumontsumdumont45 Einträge
Letzter Eintrag am 08.10.2012Einfach nur Angst!!!!
Sweetmama92Sweetmama9218 Einträge
Letzter Eintrag am 24.01.2013Für meine zwei Mäuse :-)
BabySchildiBabySchildi18 Einträge
Letzter Eintrag am 17.06.2011Bald ist mein Baby kein Baby mehr :(
Lis_12Lis_1226 Einträge
Letzter Eintrag am 03.09.2013Aus und vorbei...
kgfs1909kgfs190930 Einträge
Letzter Eintrag am 02.05.20142. Mai 2014
Jeanette1989Jeanette198919 Einträge
Letzter Eintrag am 14.03.201311+0

Erdbeerbaby2013 bloggt seit: 10.09.2012 18:58
Hofheim, Deutschland

mein Erdbeerbaby

Hier möchte ich erzählen wie ich mich fühle und was der Kleine täglich so treibt...

23. Oktober 2o13

Ab Montag geht Luka für zwei Stunden täglich in den britischen Kindergarten! Uuuuuhhh ich bin ganz aufgeregt. Es ist der Kindergarten wo wir schon immer zum Miniclub waren und auch jetzt noch ab und zu zu Besuch...

In mein Erdbeerbaby, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 23.10.2014, 22:03 Uhr
ZUM EINTRAG

1o. September 2o14

Luka spricht nun mehr und mehr. Er gibt sich richtig viel Mühe. Am Neusten ist nun sein eigener Name und Micky (Maus). Auch sonst entwickelt er sich prächtig, ein richtiger kleiner Junge, sehr sozial (er...

In mein Erdbeerbaby am: 10.09.2014, 13:45 Uhr
ZUM EINTRAG

29. Juli 2o14

Luka hat jetzt angefangen seine Kuscheltiere zu bemuttern und zu schmusen. Zuerst fing es an mit seinem Teddy-Kuscheltuch, das ich ihm schon ewig am Bettende sitzen lasse. Auf einmal nahm er es und hielt es lieb....

In mein Erdbeerbaby am: 29.07.2014, 21:41 Uhr
ZUM EINTRAG

27. Juli 2o14

Luka umarmt uns jetzt seit neustem super gerne. Er legt seine kleinen Ärmchen um uns und drückt uns ganz fest an sich und will gar nicht mehr loslassen. Zum Knutschen, wirklich ♥ Ansonsten übt...

In mein Erdbeerbaby am: 27.07.2014, 13:49 Uhr
ZUM EINTRAG

9. Juli 2o14

Meine Güte habe ich jetzt lange nichts mehr geschrieben... aber die Tage fliegen nur so dahin - und Luka entwickelt sich prächtig. Ich bin so stolz auf ihn! Jeden Tag macht er so große Fortschritte,...

In mein Erdbeerbaby, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 10.07.2014, 16:42 Uhr
ZUM EINTRAG

17. Juni 2o14

Wir haben unserem kleinen Sonnenschein die Haare geschnitten bzw ich. Es war einfach zu heiß und er hat ja so eine dicke Lockenschicht... also ab damit. Zuerst sah es einfach nur niedlich und goldig aus - die Locken...

In mein Erdbeerbaby am: 17.06.2014, 22:10 Uhr
ZUM EINTRAG

11. Juni 2o14

Jetzt wo es so schön heiß ist, genießt Luka seinen Minipool auf der Terrasse sehr. Auch an seinen Sandkasten gewöhnt er sich mehr und mehr. Wir sind alle super glücklich und genießen das Leben :) Letzte Woche...

In mein Erdbeerbaby am: 11.06.2014, 14:05 Uhr
ZUM EINTRAG

3o. Mai 2o14

Gestern nachmittag hat Luka seinen Bobbyschein gemacht :) Zum ersten Mal hat er es geschafft alleine mit seinem Bobbycar - einem schwarzen Mercedes - durchs Wohnzimmer zu fahren! Jej endlich! Ich hab es ihm schon so...

In mein Erdbeerbaby am: 30.05.2014, 17:57 Uhr
ZUM EINTRAG

25. Mai 2o14

Soooooo, jetzt sind wir wieder daheim in Belgrad! Deutschland war wieder mal sehr schön. Luka hat sich in unserer Ferienwohnung direkt sehr wohl gefühlt (und im dazugehörigen Garten erst^^), mit den Oma's hatte er...

In mein Erdbeerbaby am: 25.05.2014, 21:24 Uhr
ZUM EINTRAG

9. Mai 2o14

Mein kleiner süßer Schatz hat ein neues Lieblingswort: Krass :D Ich könnte mich kaputt lachen... Und generell über seine "Sprache". Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass er arabisch spricht...

In mein Erdbeerbaby, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 09.05.2014, 14:24 Uhr
ZUM EINTRAG

29. April 2o14

Über das Wochenende waren meine Tante und ihr Sohn, mein Cousin und Patenkind, da. Und wieder einmal war Luka vom ersten Moment an von Jamie verzaubert. Obwohl er ihn auch so lange nicht gesehen hat, haben die beiden...

In mein Erdbeerbaby am: 29.04.2014, 12:17 Uhr
ZUM EINTRAG

22. April 2o14

Luka hat die letzten Tage wieder so hohes Fieber, das arme Haschelchen... Er leidet sehr, will nur getragen werden und ganz viel kuscheln. Bestimmt sind es die Zähne, die ihm so zu schaffen machen... Oben blitzen...

In mein Erdbeerbaby am: 22.04.2014, 13:20 Uhr
ZUM EINTRAG

13. April 2o14

Meine Mama und Oma waren die vergangenen Tage zu Besuch bei uns. Als Luka und ich die beiden vom Flughafen abgeholt haben, war Luka zunächst skeptisch, aber sobald wir zuhause angekommen waren, hat er seinen Omis's...

In mein Erdbeerbaby am: 13.04.2014, 14:09 Uhr
ZUM EINTRAG

2. April 2014

Soooo... lange, lange habe ich nichts geschrieben, weil wir so sehr mit Umziehen beschäftigt waren. Luka hat ganz fleißig geholfen die Kisten zu packen - nicht :) auspacken macht ihm eindeutig mehr Spaß! Es hat ihm...

In mein Erdbeerbaby am: 02.04.2014, 21:38 Uhr
ZUM EINTRAG

22. März 2o14

Anfang der Woche haben wir jetzt auch mit dem Einschlafstillen abends aufgehört. Es war ganz einfach für Luka, den kleinen starken Mann, und für mich somit auch. Jetzt gibts nur noch einmal am frühen Morgen die...

In mein Erdbeerbaby, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 23.03.2014, 19:07 Uhr
ZUM EINTRAG

Erdbeerbaby2013

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN