Top Blogger

luluMearz13 luluMearz13 50 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013 Manche merken gar nicht wie weh sie einem tun
mami_89 mami_89 34 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2013 Sooooo Stolz :-)
Kiraz01 Kiraz01 19 Einträge
Letzter Eintrag am 17.04.2014 39+0 ET-7
GeteiltesHerz GeteiltesHerz 26 Einträge
Buchtussy Buchtussy 25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011 Leben wo man es möchte
Apfelkuchen1982 Apfelkuchen1982 18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010 Gute Nachricht
Dragoonas Dragoonas 20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012 Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel

Erdbeerbaby2013 bloggt seit: 10.09.2012 18:58
Hofheim, Deutschland

mein Erdbeerbaby

Hier möchte ich erzählen wie ich mich fühle und was der Kleine täglich so treibt...

2. April 2o14

Luka hat die letzten Tage wieder so hohes Fieber, das arme Haschelchen... Er leidet sehr, will nur getragen werden und ganz viel kuscheln. Bestimmt sind es die Zähne, die ihm so zu schaffen machen... Oben blitzen...

In mein Erdbeerbaby am: 22.04.2014, 13:20 Uhr
ZUM EINTRAG

13. April 2o14

Meine Mama und Oma waren die vergangenen Tage zu Besuch bei uns. Als Luka und ich die beiden vom Flughafen abgeholt haben, war Luka zunächst skeptisch, aber sobald wir zuhause angekommen waren, hat er seinen Omis's...

In mein Erdbeerbaby am: 13.04.2014, 14:09 Uhr
ZUM EINTRAG

2. April 2014

Soooo... lange, lange habe ich nichts geschrieben, weil wir so sehr mit Umziehen beschäftigt waren. Luka hat ganz fleißig geholfen die Kisten zu packen - nicht :) auspacken macht ihm eindeutig mehr Spaß! Es hat ihm...

In mein Erdbeerbaby am: 02.04.2014, 21:38 Uhr
ZUM EINTRAG

22. März 2o14

Anfang der Woche haben wir jetzt auch mit dem Einschlafstillen abends aufgehört. Es war ganz einfach für Luka, den kleinen starken Mann, und für mich somit auch. Jetzt gibts nur noch einmal am frühen Morgen die...

In mein Erdbeerbaby, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 23.03.2014, 19:07 Uhr
ZUM EINTRAG

16. März 2o14

Luka hat letzte Woche zwei neue Zähne bekommen - sein zweiter Augenzahn ist durchgebrochen und die Spitze seines ersten Backenzahns konnte ich ausmachen :) Und heute dann noch eine Überraschung: auch die Spitze des...

In mein Erdbeerbaby am: 16.03.2014, 13:02 Uhr
ZUM EINTRAG

9. März 2o14

Das Allerbeste zuerst: Luka macht jetzt "ei", also ganz lieb streicheln. Raki hat es ihm beigebracht und es macht Luka mindestens so viel Spaß wie uns. Ich bin so stolz auf den kleinen Zwerg - heute auf dem...

In mein Erdbeerbaby am: 09.03.2014, 21:57 Uhr
ZUM EINTRAG

3. März 2o14

Heute Mittag ist Luka das erste Mal ohne stillen eingeschlafen... Es war hart, aber nach 15 Minuten ist er mit seinem Köpfchen auf meinem Bauch eingeschlafen. Mein kleines Engelchen!!!

In mein Erdbeerbaby am: 03.03.2014, 13:59 Uhr
ZUM EINTRAG

1. März 2o14

Luka ist mittlerweile ein richtiger Telefonprofi! Er sagt 'Hallo' und er brabbelt und hört auch trotzdem noch zu. Ein richtiger kleiner Junge wird er langsam... gestern habe ich auch mein erstes Geschenk von ihm...

In mein Erdbeerbaby am: 01.03.2014, 13:55 Uhr
ZUM EINTRAG

25. Februar 2o14

Ohhh mein kleiner Engel.... er kann auch ein kleines Teufelchen sein :) Eben hatten wir eine richtige Essensschlacht... alles war voll mit Essen: Luka's Hose, meine Haare, meine Hose, der Obstteller, die Gardienen,...

In mein Erdbeerbaby, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 25.02.2014, 19:44 Uhr
ZUM EINTRAG

16. Februar 2o14

Luka telefoniert mittlerweile nicht mehr nur mit Telefonen oder Fernbedienungen sondern liebend gern auch mit DVD's, Förmchen oder Schuhen :) Total lustig, er sagt auch "Hallo" und "Tschüss" oder zumindest etwas,...

In mein Erdbeerbaby am: 16.02.2014, 18:10 Uhr
ZUM EINTRAG

11. Februar 2o14

Oh es gibt so viel zu berichten... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich starte einfach mal mittendrin: Luka telefoniert jetzt super gerne und ständig und mit Allem - mit Handys, mit der Fernbedienung für...

In mein Erdbeerbaby am: 11.02.2014, 20:52 Uhr
ZUM EINTRAG

5. Februar 2o14

Luka hat vergangenen Sonntag auf Montag das erste Mal ganz alleine in seinem Zimmer geschlafen. Ich war ganz aufgeregt und nervös, aber es hat wirklich toll geklappt. Wir haben das gemacht, weil ich die Vermutung...

In mein Erdbeerbaby, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 05.02.2014, 16:35 Uhr
ZUM EINTRAG

1. Februar 2o14

Langsam, aber sicher, macht sich die Erkältung endlich von dannen.... Kann es auch kaum mehr erwarten, dass Luka und ich endlich wieder raus gehen können zum Spazieren und Spielen auf dem Spielplatz! Und mit der...

In mein Erdbeerbaby am: 01.02.2014, 17:20 Uhr
ZUM EINTRAG

26. Januar 2o14

Die Erkältung bleibt hartnäckig.. Seit Dienstag schon isst und trinkt Luka kaum noch... er will nur Muttermilch - bekommt er natürlich... er hustet so sehr der kleine Schatz, vor allem im Liegen ist es sehr doll -...

In mein Erdbeerbaby, 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 26.01.2014, 20:52 Uhr
ZUM EINTRAG

22. Januar 2o14

Unser kleiner Engel ist erkältet :( Die ganze Nase ist verstopft vor Schleim und der arme kleine Mann hustet wie verrückt. An Schlafen ist nicht zu denken... weder Tag noch Nacht - mehr als 2o Minuten am Stück geht...

In mein Erdbeerbaby am: 22.01.2014, 10:17 Uhr
ZUM EINTRAG

Erdbeerbaby2013

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN