Top Blogger

dreifachmamidreifachmami30 Einträge
Letzter Eintrag am 01.01.2013Nach langer zeit ein Blogeintrag
GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet
DragoonasDragoonas20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
sonja_r88sonja_r8835 Einträge
Letzter Eintrag am 17.05.2013leider nein!!!
Sanna82Sanna8243 Einträge
Letzter Eintrag am 22.02.201310 Monate
GeteiltesHerzGeteiltesHerz26 Einträge
MausekuchenMausekuchen26 Einträge

Enya24 bloggt seit: 19.05.2012 23:27
Meerbusch, Deutschland

Sonntag

So, ihr lieben, werde mich jetzt mal in die horizontale begeben. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und einen schönen Sonntag!

Enya24
Seit drei Stunden kann meine Tochter allein laufen. Bin sehr stolz auf sie.

Töpfchen

Seit letzten Samstag geht Johanna jeden Morgen auf ihr Töpfchen und es klappt auch schon und sie macht ihr kleines oder grosses Geschäft rein. Das macht mich echt stolz, dass das schon so früh und...

In Sonntag am: 11.01.2013, 18:52 Uhr
ZUM EINTRAG

Drehen

Bin so stolz... Meine Kleine hat sich heute das erste mal auf den Bauch gedreht.

In Sonntag am: 02.10.2012, 19:12 Uhr
ZUM EINTRAG

Kindesmisshandlung

Ein Kind sagt zu seiner Mama: "Ich habe dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt." Aus Wut verprügelt sie ihr Kind bis dieses bewusstlos daliegt. Reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet...

In Sonntag, 3 Kommentare, letzter Kommentar am: 30.07.2012, 22:35 Uhr
ZUM EINTRAG

Enya24

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN