Top Blogger

BabbelchenBabbelchen18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010Weihnachts-Chaos
Anja807Anja80718 Einträge
Letzter Eintrag am 22.01.2011Die lieben Schwiegereltern
HappyjessiHappyjessi27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013Lange nichts mehr geschrieben .....
Sabine34Sabine3418 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
bianca73bianca7319 Einträge
Letzter Eintrag am 06.06.2011Auto!!!!
Lis_12Lis_1226 Einträge
Letzter Eintrag am 03.09.2013Aus und vorbei...
sumdumontsumdumont45 Einträge
Letzter Eintrag am 08.10.2012Einfach nur Angst!!!!

EdiJuliMilly bloggt seit: 17.08.2012 05:55
Freising, Deutschland

Der ganz normal-verrückte Alltag ;)

Meine Kids, meine Schwangerschaft und alles rundherum :)

EdiJuliMilly
war vorhin wieder beim FA zur Untersuchung .... MuMu ist immer noch zu und es tut sich auch nix weder aufm CTG noch bei mir im Bauch... absolut nix....AAAAA ich bekomm die Kriese !!!!!!
EdiJuliMilly
Ooooch menno :(( ....40 3ssw und nix geht voran !!! Es ist zum Heulen !!!! Kenn jemand einen Geheimtipp, dass Wehen fördert? Ich will nämlich keine Einleitung 

Endspurt :D ........ will endlich mein krümmelchen im arm halten

Hallo ihr Lieben, bin nun in der 40 ssw und kann's kaum erwarten bis ich mit meiner kleinen Prinzessin kuscheln darf.... Wie lang habt ihr warten müssen?? Vor oder nach ET?? ich hab schon zwei Jungs, Edonis(4)...

In Der ganz normal-verrückte Alltag ;), 1 Kommentar, letzter Kommentar am: 17.08.2012, 07:59 Uhr
ZUM EINTRAG

EdiJuliMilly

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN