Top Blogger

luluMearz13luluMearz1370 Einträge
Letzter Eintrag am 14.12.2014so kann das nicht klappen
Loeckchen0984Loeckchen098418 Einträge
Letzter Eintrag am 29.11.2010Nörgeliges Wochenende
sonja_r88sonja_r8835 Einträge
Letzter Eintrag am 17.05.2013leider nein!!!
Flocke12072011Flocke1207201121 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011Joel Luca ist da!
mami_89mami_8934 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2013Sooooo Stolz :-)
BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte
meineliebemeineliebe68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013Heute denke ich positiver

Seele & Emotion: Alle Blogeinträge

Mein Minimi ist 6 mm groß :-)

Gestern habe ich meinen Mutterpass bekommen und mein Minimi ist jetzt 6mm groß und das herzchen schlägt fleißig. Ich bin überglücklich. Am 23.12. Ist der nächste Termin. Ich bin jetzt schon gespannt wie groß...

In Unglaublich aber Glücklich am: 18.12.2014, 09:30 Uhr

heute FA Termin:-)

Ich hoffe sehr das ich heute endlich den Mutterpass bekomme. Ich freue mich soooo gleich meinen kleinen Minimi zu sehen. Bin gespannt wie viel er gewachsen ist :-):-):-):-) ♥ ♡

In Unglaublich aber Glücklich am: 17.12.2014, 08:57 Uhr

so kann das nicht klappen

Ich bin wirklich zutiefst traurig. Der Transfer ist jetzt 2 tage her und bis jetzt war alles wie bei unserem Sohn. Ich hatte am ersten Tag ein heftiges ziehen und heute morgen hat es ganz doll gepickst in mir. Gegen...

sie sind in mir

Ja der Tag war aufregend. Heute morgen haben wir zwei befruchtete Eizellen bekommen. Ein 4 zeller und einen mit 6 Zellen. Hoffentlich nistet sich eines ein. Unsere Ärztin ist sehr zuversichtlich und hat gesagt ich...

5+4 ssw und leichte Herz Aktivität

Gestern habe ich zum ersten mal mein Minimi gesehen mit leichter Herz Aktivität. Ein unglaublicher Moment ♥♥♥♥nächster Termin 17.12.

In Unglaublich aber Glücklich am: 12.12.2014, 05:35 Uhr

5 +4 ssw gestern abend starke schmerzen

Gestern abend hatte plötzlich ganz starke Schmerzen im Unterleib. Ich hab jetzt echt angst das was passiert ist. Es hat sich so angefühlt, ob mir jemand alles auseinander reißt. Mein freund wollte schon mit mir...

In Unglaublich aber Glücklich am: 11.12.2014, 05:53 Uhr

MRT, Umzug, ..

Letzte Woche war das MRT und raus gekommen ist, dass Lias ein gutartiges Muskelgeschwürr hinter dem Auge hat, hundertprozentig sicher ist die Diagnose allerdings noch nicht, wir warten gespannt auf den Brief aus der...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 10.12.2014, 19:48 Uhr

Punktion überstanden

Heute morgen war die Punktion und ich muss sagen ich war total nervös. Mein Mann brauchte länger mit der spende abgeben als sonst. Er weiss selbst nicht wieso. Als er raus kam machte er ein bedrücktes Gesicht und...

Ein Auf und Ab...

9. SSW unglaublich.  Noch nie waren wir soweit. Ich freu mich und prompt bekam ich die Quittung. Am Mittwoch hatte ich Blutungen. Da ich sowieso am Mittwoch bei der FÄ war, sind wir nicht ins KH gefahren....

In Unsere erste Schwangerschaft am: 05.12.2014, 17:31 Uhr

kontrolltermin

Heute um 9.40 war der us Termin. Nicht so gut. Ein einziges Follikel das 14 mm hat. Alle anderen sind viel zu klein. Jetzt heisst es Dosis erhöhen. Schlechte Erinnerungen werden wach. Bei unserer ersten icsi war es...

Ich verzweifel langsam

Seid einem dreiviertel Jahr nun versuchen wir erneut Schwanger zu werden.Bzw versuche ich Schwanger zu werden und mein Mann hilft mit ;-) Leider habe ich seid einem halben Jahr keinen Eisprung mehr. Bisher...

In Kinderwunsch,Familie,Alltag am: 28.11.2014, 10:47 Uhr

Furchtbar...vom Hoch ins ganz tiefe Tief hinein

Es ist so furchtbar... Nachdem ich letzte Woche den Urintest gemacht habe und der uns ein "schwanger 1-2 Wochen" angezeigt hatte, hatten wir den nachfolgenden Tag einen Termin im KiWuZe zur...

In Der lange Weg zum großen GLÜCk... am: 26.11.2014, 20:02 Uhr

uhhwaaaaa 8.SSW

Wir waren gersten bei der FÄ: Es war toll. Zwerglein ist schon 9mm groß. Und das bei 6+6. Herzchen hat fleißig geschlagen.  Alles bestens. Es ist so beruhigend. Es scheint doch ein HaapyEnd zu...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 26.11.2014, 10:31 Uhr

die erste Spritze

So es ist getan. Ich habe mir gerade die erste Spritze gemacht und muss sagen. Wie ein Profi. Damals habe ich so lange gebraucht bis ich mich überwinden konnte und gerade habe ich gar nicht darüber nachgedacht...

unser erster versuch beginnt

Ach es ist so aufregend. Heute ist meine Periode gekommen. Das heisst ab morgen beginnt das spritzen. Morgen früh haben wir einen Termin in der Klinik um alles zu besprechen. Wir holen die Rezepte und unseren Plan....

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: marinagerz3

Unglaublich aber Glücklich

Schwanger, schwanger, schwanger