Top Blogger

maus1407maus140727 Einträge
Letzter Eintrag am 06.12.2013Wahnsinn nur noch 4 Tage :O
Zahni85Zahni8532 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.20127monate,,,,
pollybeckerpollybecker58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013Lange her..
JessyhexeJessyhexe27 Einträge
Letzter Eintrag am 23.06.2012Laßt den Wahnsinn beginnen
BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte
GeteiltesHerzGeteiltesHerz26 Einträge
Erdbeerbaby2013Erdbeerbaby2013286 Einträge
Letzter Eintrag am 23.10.201423. Oktober 2o13

Seele & Emotion: Alle Blogeinträge

seltsam wie unterschiedlich alles ist

Im Dezember hatte ich so viele Schmerzen nach dem einsetzen. Und diesmal nichts. Kaum ziepen vom progestan und das irritiert mich total. Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Man versucht ja sich abzulenken. Wir gehen...

es sind blastis geworden

Es ist so wunderbar 5 tage nach der Punktion sind sie aus dem Zellen Status gewachsen. Von den 8 sind zwar nur noch 4 da aber zwei mit der a qualität sind in mir drin. Die zwei weiteren sind noch im b Status und das...

Punktion am 20.3.15

Es ist super gelaufen. 12 Eizellen waren es insgesamt, von denen 9 reif waren. Ein super Ergebnis wenn man bedenkt das es im Dezember nur 4 waren. Ach und was soll ich sagen. Von den 9 reifen Eizellen haben sich 8...

Und die Grippe geht um

Gut, dass die Kleinen dagegen geimpft sind, aber ich liege jetzt schon mal flach erstmal. Gut, dass es um das Wochenende herum ist, so ist mein Mann nun immerhin zu Hause und kann sich um alles kümmern. Das...

In Meine Familie und ich am: 20.02.2015, 16:53 Uhr

B&B

Seit einigen Tagen trägt Lias seine Brille mit Freude. Er versucht sie manchmal auch alleine anzuziehen, nur klappt das noch nicht so gut. Ab und zu sagt er 'aus' und möchte sie dann ausziehen, aber er...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 25.01.2015, 13:11 Uhr

Überall sind Babys

Habe gerade gesehen, dass man hier einen Blog schreiben kann auch und dachte, ich schreib das lieber mal alles hier rein, bevor ich euch nun ständig im Forum mit meinen Ergüssen nerve. Wir haben nun...

In Blog von Nicht_die_Mama am: 23.01.2015, 17:05 Uhr

Der Januar nervt

Keine Feiertage, kaltes Wetter, keine Sonne. Der Januar nervt wirklich und ich denke, der Februar wird da nicht besser werden. Eigentlich könnte man von mir aus nach Neujahr vorspulen bis zum Frühling....

In Meine Familie und ich am: 22.01.2015, 11:18 Uhr

Mara und Marie sind krank

Leider haben Mara und Marie sich beide einen Magen-Darm-Infekt geholt. Es ist zwar nichts Ernstes, aber den beiden geht es natürlich trotzdem nicht gerade gut. Wenn die eine mal schläft, muss sich die...

In Meine Zwillinge am: 13.01.2015, 13:40 Uhr

SSW 14+4

Hallo Zusammen, dies ist mein erster Blog und ich schreibe ihn hauptsächlich für die Erinnerung auf... falls mal Fragen kommen, wie "Mama, wie war das denn bei dir"?! Aber von Anfang an. Kinderwunsch ist schon...

In Meine Schwangerschaft am: 12.01.2015, 14:15 Uhr

Das zweite Baby

Hallo ihr Lieben :) Wir bekommen unser zweites Baby. Noch stehen wir ganz am Anfang der Schwangerschaft. Ich bin jetzt im 3. Monat . Ende August ist der ET. Unsere Tochter Mia wird dann 2 1/2 sein. Hat jmd...

In Blog von Carmen_F86 am: 08.01.2015, 17:01 Uhr

10. Ssw / 9 + 0 juhhhuu

Jeden Tag zähle ich und heute bin ich schon 9+0ssw... es geht eigentlich ganz schnell aber bis zum nächsten FA Termin zieht es sich soooo lange hin. Es sind jetzt noch 9 Tage und dann bin ich schon 10+2 ssw und ich...

In Unglaublich aber Glücklich am: 04.01.2015, 08:31 Uhr

13. SSW - UNFASSBAR!

Oh man Mädels! Ich fass es nicht! Wir haben die ersten 12 Wochen hinter uns gebracht und unserem Hüpfer geht es blendend. Wir haben den nächsten Termin erst am15.1. Das ist gefühlt noch ewig...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 02.01.2015, 15:57 Uhr

Endlich neues Jahr und bis zur Mutter-Kind-Kur nicht mehr lang

Noch 116 Tage bis zur Mutter-Kind-Kur Telefonatgespräch mit der Kur war sehr positiv, scheinen sehr nett zu sein. Dann endlich wieder mehr Zeit mit meiner Motte verbringen und gleichzeitig vom ganzen...

In Momente mit meiner Prinzessin am: 02.01.2015, 14:26 Uhr

nicht schwanger

So der erste versuch ist abgeschlossen leider negativ. Aber das dachte ich mir schon die letzen Tage. Irgendwie bin ich froh das dass warten endlich ein ende hat. Es war wirklich schlimm nicht zu wissen was los ist....

ich denke jeden Tag an mein Minimi

Ich bin sooo verliebt und freue mich so sehr auf mein Minimi. Heute sehe ich mein Minimi wieder mit dem Papa. Wir freuen uns schon. Und bald soll es jeder erfahren.

In Unglaublich aber Glücklich am: 23.12.2014, 06:40 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Duftbaeumchen22

Noemi bekommt ein Geschwisterchen

Beschreibe hier kurz Deinen Blog z.B. “Die schönsten Momente während meiner Schwangerschaft”