Top Blogger

PituriaPituria56 Einträge
Letzter Eintrag am 01.07.2014Die Zeit rennt!!!
tschitsch91tschitsch9153 Einträge
Jeanette1989Jeanette198919 Einträge
Letzter Eintrag am 14.03.201311+0
MausekuchenMausekuchen26 Einträge
sandramamalattesandramamalatte18 Einträge
Letzter Eintrag am 16.03.2014.........
JuvileeJuvilee21 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2012Ein wunderschönes Gummibärchen
InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....

Seele & Emotion: Alle Blogeinträge

aus der Traum vom 1. versuch vor Weihnachten

Ich will eigentlich nur noch weinen. Ich hab mich so gefreut auf den 1 versuch noch dieses Jahr. Meine Periode kam 8 tage zu spät und jetzt rechne ich und rechne ich und komm zu dem Ergebnis, nix mit dieses Jahr. Da...

Sophia ist da!

ch hab es geschafft :-) Gestern morgen am 10.10.14 (39+3) um 8:56 Uhr kam unsere kleine Maus Sophia mit 52cm , 3150gramm und 34,5cm KU zur Welt. Nach 14 Stunden Wehen, musste zum Schluss trotzdem Kaiserschnitt...

In Der Weg zu unserem Wunschkind am: 13.10.2014, 22:21 Uhr

Hämatom an der Plazenta

Ich kann meine Schwangerschaft gar nicht genießen. Ich habe derzeit so wahnsinnige Angst, so dass ich mich durch 1.000 Horreorgeschichten im Internet lese....das macht es nicht besser, aber das Thema...

In Jungsmama macht blau am: 13.10.2014, 10:10 Uhr

Ui, ui... noch 7 Tage bis zum ET!!!!

Mein Mann denkt, dass die Maus diese Woche kommt. Ich denke eher, dass ich sie übertrage - naja wir werden sehen. Es ist schon unglaublich was bis jetzt alles so passiert ist. Ich bin so gerne schwanger...

In Der Weg zu unserem Wunschkind am: 07.10.2014, 14:54 Uhr

über meinem Kopf schwebt eine Regenwolke...

Hört diese ständige selbstquälerei bald gefälligst mal auf? Möchte doch einfach nur entspannt leben und diesen blöden kleinpimmeligen Idioten aus meinem Kopf kriegen. Aber nö, stattdessen habe ich Kopfkino ohne...

In Blog von Weidenkatze am: 05.10.2014, 10:52 Uhr

kontroll Termin war Super

Heute hatte ich den US und ich war so nervös. Es hiess entweder Operation oder alles ok. Neugierig hab ich auf den Monitor geschaut und abgewartet was die Ärztin sagt. Und was ist? Nichts, alles ok der verdacht...

wieder einen schritt weiter

Heute war der Termin in der Klinik. Leider konnten wir noch keine Papiere abgeben, irgendwie hat sich alles gegen uns verschworen. Egal, haben einen Ultraschall gemacht und irgendwas hat der Ärztin nicht gefallen....

Hilfe Junge oder mädchen

Hallo ich bin neu hier... Und vieleicht könnt ihr mir helfen...ich war am 05.09 beim FA zu r normalen Untersuchungen... Dort sagt der Arzt mir es würde ein mädchen werden... Ich war sehr erfreut.. Da ich 2 super...

Ich bin neu hier und so aufgeregt...

Hallo liebe Mamis, ich bin sooooo aufgeregt. Mein Name ist Francine und ich bin 29 Jahre alt. Mit meinem Partner bin ich nun seit 8 Jahren zusammen und seit Juni diesen Jahres (es war quasi ein...

In Blog von Francine_FW am: 22.09.2014, 12:09 Uhr

Alles Gute mein Engel

Meine Liebe Maus, am 18.09.2013 bist Du auf die Welt gekommen. Dieser Tag hat alles verändert, zum Guten. Ein kleines Wesen, so hilflos, das meine Liebe, Führsorge und Wärme braucht. Wir...

In Meine Tochter und ich. am: 22.09.2014, 11:32 Uhr

Zu schön um wahr zu sein?

Ich habe jetzt lange nichts mehr geschrieben hier und gerade gesehen, dass mein Eintrag, ob ich wieder bereit bin, mit Männern auszugehen und mich mit meinem Bekannten treffen soll, mein letzter Blogbeitrag...

In Meine kleine Rübe am: 15.09.2014, 17:29 Uhr

♡ laufen, laufen, laufen ♡

Seit kurzer Zeit läuft Lias. Paar Tage vor seinem Geburtstag ist er mit dem Besen durch die Wohnung gelaufen, dann passierte erstmal nichts. Und dann paar Tage später zeigt er, während er am Tisch steht, auf ein...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 12.09.2014, 21:38 Uhr

Die Sache mit dem Stillen...

Mein Sohn hatte nach einer Wirklich sehr langen Geburt gleich Unterzucker und so kam er direkt auf die Kinderintensivstation. Da bei mir die Milch noch nicht so recht kam, wurde auch direkt mit PreNahrung...

In Blog von Commbina am: 12.09.2014, 11:24 Uhr

Vorfreude und Angst. Noch 35 Tage bis ET!!

Wir haben so lange auf die kleine Maus "hingearbeitet" und jetzt sind es nur noch 35 Tage bis zum ET...Wahnsinn! Wir freuen uns so auf die Maus. Wie wird sie wohl aussehen? Was hat sie von wem? Und wie...

In Der Weg zu unserem Wunschkind am: 09.09.2014, 10:27 Uhr

...noch 6 Wochen!!!

Wahnsinn... noch 6 Wochen bis zum ET. Der este Tag des Mutterschutzes geht zu Ende und ich hab nur im Bett gelegen - herrlich =) Morgen und Übermorgen wird noch bissl Großputz gemacht, da dann am WE...

In Der Weg zu unserem Wunschkind am: 02.09.2014, 21:29 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Mausekuchen

Mein Leben und Ich

Üben, Kiwu, Mausi und Mein Mann, um das alles dreht es sich in meinem Leben zur zeit! Also wie heißt es doch so schön?...Liebes Tagebuch....