Top Blogger

ninjababy08ninjababy0837 Einträge
sumdumontsumdumont45 Einträge
Letzter Eintrag am 08.10.2012Einfach nur Angst!!!!
Nadine1234Nadine123444 Einträge
Letzter Eintrag am 21.11.2014Angst vor Hunden
InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....
DaeumelienchenDaeumelienchen23 Einträge
Letzter Eintrag am 19.08.2012Unsere sße Maus Angéline ist geboren
maus1407maus140727 Einträge
Letzter Eintrag am 06.12.2013Wahnsinn nur noch 4 Tage :O
Zahni85Zahni8532 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.20127monate,,,,

Mehr als eins: Alle Blogeinträge

Weihnachtsgeschenke

Da Weihnachten ja in gut einem Monat ist, dachte ich mir, ich mach mich nun auch mal auf die Suche nach einigen Geschenken. Mein Mann kriegt dieses Jahr ein schönes verlängertes Wochenende für...

In Meine Familie und ich am: 19.11.2014, 16:59 Uhr

ziehmlich viel passiert lang nix mehr gehört da bin ich wieder!

nach nun mehr 3 jahren pause, bin ich auch mal wieder am start :-) lena ist nun 3 besucht die kita , meine grossen die schule,mein mann am arbeiten und ich spiel die hausfrau !!! nu zu mir  bin mitlerweile 26...

In nun ist es soweit jawohl ich hab nix zu melden am: 17.11.2014, 08:28 Uhr

Bitte gib Deinem Blogeintrag eine passende Überschrift

Hallöchen!! Ich bin neu hier bei Mamilounge,aber da ich jetzt weg muss werde ich morgen mein Profil weiter bearbeiten  ..Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag Abend

In Blog von Tatjana1975 am: 16.09.2014, 19:17 Uhr

Einschulung Emily

Die ganze Aufregung um meinen Vater hat natürlich auch etwas Emilys Einschulung überschattet. Da haben wir uns alle schon so lange auf diesen Tag gefreut und dann konnte mein Vater gar nicht dabei sein,...

In Familiengeschichten am: 22.08.2014, 15:55 Uhr

Krankenhaus

Mein Vater ist vor einigen Tagen mit einem Verdacht auf Herzanfall ins Krankenhaus gekommen. Er hat beim Kegeln ein Stechen in der Brustgegend gespürt, ist aber noch ganz normal nach Hause gekommen, hat sich...

In Familiengeschichten am: 21.08.2014, 14:59 Uhr

Schulzeug für Mia gekauft

Nach und nach hab ich mit Mia alles fürs kommende Schuljahr besorgt. Jetzt ist sie tiptop eingedeckt. Einige der Sachen vom letzten Jahr waren eigentlich noch ganz gut, aber ich finde zu einem Neustart...

In Mia, Paul und ich am: 15.08.2014, 16:54 Uhr

Wiedersehen mit Freunden aus der Krabbelgruppe

Wir treffen uns alle ein bis zwei Monate mit dem harten Kern der ersten Krabbelgruppe, in die ich damals mit Emily gegangen bin. Auch wenn nicht mehr alle Mütter dabei sind, haben fünf von uns bis heute...

In Familiengeschichten am: 13.08.2014, 17:51 Uhr

Das Wetter will einfach nicht

Im Moment frustriert mich das Wetter wirklich sehr. Dieses Jahr war ja leider kein Urlaub drin, aber ich hatte meinen Schätzen versprochen, dass wir uns trotzdem ganz tolle Ferien machen würden, mit...

In Mia, Paul und ich am: 07.08.2014, 18:03 Uhr

Eifersucht unter Geschwistern

Mein Mann war gestern mit Emily im Kino, Drachenzähmen leicht gemacht 2. Wir haben den ersten Film vor ein paar Monaten mit ihr zu Hause geguckt und er hat ihr super gefallen. Also bot es sich an, den zweiten...

In Familiengeschichten am: 31.07.2014, 10:21 Uhr

Stress mit der Tante

Gestern hab ich mit den Kindern meine Tante besucht, die ist inzwischen 72 und wohnt etwas weiter weg von uns, deswegen sehen wir uns nicht soo regelmäßig. War eigentlich ein toller Tag, meine Cousins...

In Mia, Paul und ich am: 25.07.2014, 13:46 Uhr

Stolze Mama

Gestern haben wir mit Nachbarn gegrillt. War ein schöner Abend mit leckrem Essen und viel Spaß. Die Kinder sind durch die Gärten gefitscht und haben sich richtig ausgepowert. Nur mein kleiner Paul...

In Mia, Paul und ich am: 22.07.2014, 12:49 Uhr

Auf den Spuren der Römer

Gestern hab ich mir frei genommen und bin schon früh morgens mit Mia und Paul nach Xanten gefahren. Die Stadt selbst ist schön, aber ziemlich klein, aber das besondere ist der Archäologische Park...

In Mia, Paul und ich am: 16.07.2014, 13:36 Uhr

Familienausflug

Am Wochenende waren mein Mann und ich mit den Kindern im Schloss Benrath in Düsseldorf und hatten einen herrlichen Tag. Das Wetter hätte zwar schöner sein können, aber wir haben uns trotzdem...

In Familiengeschichten am: 14.07.2014, 11:35 Uhr

Regenwetter

Das Regenwetter verdirbt uns alle die Laune und zwar gehörig. Meine beiden Schätze waren gestern am Dauerquengeln, weil an draußen Spielen beim besten Willen nicht zu denken war. Aber bevor mir...

In Familiengeschichten am: 09.07.2014, 13:48 Uhr

Diese Jahr keinen Sommerurlaub

Dieses Jahr kann ich mir leider keinen Sommerurlaub leist, mein Auto ist vor kurzem durch ne Großreparatur gegangen. Mia hat gestern noch mal nachgefragt, dabei hatte ich es den beiden eigentlich früh...

In Mia, Paul und ich am: 04.07.2014, 16:03 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Mama_2O12

Prinzess´chen und ich

Meine Eindrücke/ Gefühle mit meiner Kleinen