Top Blogger

LouiseLouise13LouiseLouise1335 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2015Blümchen?
bianca73bianca7319 Einträge
Letzter Eintrag am 06.06.2011Auto!!!!
Sabine34Sabine3418 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
meineliebemeineliebe68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013Heute denke ich positiver
Lis_12Lis_1226 Einträge
Letzter Eintrag am 03.09.2013Aus und vorbei...
Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
Jeanette1989Jeanette198920 Einträge
Letzter Eintrag am 27.01.2015Das Hibbeln kann beginnen!!

Mehr als eins: Alle Blogeinträge

Kastanien

Obwohl der Sommer ja noch nicht ganz vorbei ist, freuen sich meine beiden Mäuse jetzt schon auf die Zeit, in der sie Kastanien sammeln können. Wir haben nämlich einen riesigen Kastanienbaum im Garten...

In Meine beiden Mäuse am: 27.08.2015, 10:29 Uhr

Interessante Augenfarbe

Mara und Marie fahren im Moment auf alles ab, was rosa ist. Zudem lieben sie es zurzeit, "gar nichts" zu sagen. Als gestern eine Freundin zu Besuch war, meinte sie, dass die beiden ja total schöne...

In Meine Zwillinge am: 13.08.2015, 11:38 Uhr

Tanzmäuse

Da Fiona und Leyla nach den großen Ferien zum ersten Mal Balletunterricht nehmen werden, haben die beiden bei uns zu Hause schon einmal ein wenig geübt und sich gestern einen Tanz zusammen ausgedacht,...

In Meine beiden Mäuse am: 11.08.2015, 13:41 Uhr

Reiseziele

Gestern Abend saß ich mit meinen beiden Töchtern zusammen und wir haben Pläne geschmiedet, wo wir in den nächsten Jahren gerne hinreisen möchten. Ganz oben auf der Liste steht England (das...

In Erlebnisse am: 06.08.2015, 11:35 Uhr

Badespaß im Swimmingpool

Am Wochenende waren wir zu Besuch bei dem Bruder meines Mannes, der einen Swimmingpool im Garten hat. Da das Wetter herrlich war, nutzten die Kinder die Gelegenheit, mit ihrem Papa und ihrem Onkel im Pool...

In Leon und Nina am: 04.08.2015, 13:22 Uhr

Ich sehe was, was Du nicht siehst

Neulich hat Leon mit seinem Freund Pepe "Ich sehe was, was Du nicht siehst" gespielt und ich muss sagen, dass es sehr amüsant war. Leon schaute zum Beispiel durch den Raum, überlegte kurz und...

In Leon und Nina am: 23.07.2015, 15:59 Uhr

Zauberhöhle

Da das Wetter heute nicht so gut ist, können meine beiden Mäuse leider nicht draußen im Garten spielen. Langeweile kommt aber trotzdem nicht auf, denn die beiden haben, als sie nach dem Kindergarten...

In Meine beiden Mäuse am: 13.07.2015, 16:03 Uhr

Der Hochsommer kann kommen!

Da der Wetterbericht für diese Woche ja traumhaft sommerliche Temperaturen angesagt hat, haben wir schonmal einige Vorbereitungen getroffen, damit wir - vor allem die Kinder! - in der Hitze nicht eingehen: Das...

In Meine beiden Mäuse am: 29.06.2015, 15:36 Uhr

Schafskälte adé?

Die letzte Woche hat sich ja leider recht unsommerlich präsentiert. Aber laut Kalender ist die Schafskälte ja nun vorbei. Hoffen wir also mal, dass es nun wieder wärmer wird. Bei unserem Ausflug zum...

In Erlebnisse am: 25.06.2015, 13:02 Uhr

Auf zum Badesee!

Herrlich, wie schön das Wetter zurzeit ist! So sommerlich darf es gerne öfter sein! Um die Sonne am Wochenende in vollen Zügen genießen zu können, haben mein Mann, meine beiden...

In Erlebnisse am: 12.06.2015, 13:31 Uhr

Eis für meine Mäuse

Da heute so schönes Wetter ist, haben meine beiden Mäuse und ich  zusammen Eis gemacht. Ich dachte, dass es bestimmt ganz nett wäre, wenn Leyla und Fiona auch ein paar Tätigkeiten...

In Meine beiden Mäuse am: 05.06.2015, 16:06 Uhr

Die Urlaubsplanung steht an!

An diesem Wochenenden wollen mein Mann und ich uns mit unseren Töchtern zusammensetzen, um unseren Sommerurlaub zu planen, denn bislang haben wir noch nichts gebucht und konnten uns noch nicht so recht auf ein...

In Erlebnisse am: 28.05.2015, 13:41 Uhr

Das Wetter hat mitgespielt!

Das Wetter hat uns zum Glück nicht im Stich gelassen, sodass wir ein herrliches langes Wochenende verbringen konnten. Zugegeben - bei der Fahrradtour war der Wind zwar etwas frisch, aber umso schöner war...

In Erlebnisse am: 18.05.2015, 17:13 Uhr

Christi Himmelfahrt

Ich freue mich schon riesig auf den Feiertag am Donnerstag! Mein Mann und ich haben uns auch am Freitag frei genommen, sodass wie ein langes Wochenende mit den Kindern verbringen können. Unter anderem sind ein...

In Erlebnisse am: 12.05.2015, 15:56 Uhr

Welches Wochenende ist bei Euch?

Am vergangenen Wochenende haben wir mit der Patentante von Fiona geskypt, die gerade Urlaub in Holland macht. Fiona fand es äußerst spannend, dass ihre Patentante in einem anderen Land ist und sie sie...

In Meine beiden Mäuse am: 05.05.2015, 15:53 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Knisterknister

Aktuell: Ich wäre jetzt gerne in Rom. :)