Top Blogger

meineliebe meineliebe 68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013 Heute denke ich positiver
Babbelchen Babbelchen 18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010 Weihnachts-Chaos
MamiimGlueck MamiimGlueck 17 Einträge
Letzter Eintrag am 15.08.2013 Beruflicher Neustart, ich komme!
bianca73 bianca73 19 Einträge
Letzter Eintrag am 06.06.2011 Auto!!!!
Apfelkuchen1982 Apfelkuchen1982 18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010 Gute Nachricht
kgfs1909 kgfs1909 30 Einträge
Letzter Eintrag am 02.05.2014 2. Mai 2014
Nadine1234 Nadine1234 41 Einträge
Letzter Eintrag am 04.03.2014 Einkaufen!

Mehr als eins: Alle Blogeinträge

Stress mit der Tante

Gestern hab ich mit den Kindern meine Tante besucht, die ist inzwischen 72 und wohnt etwas weiter weg von uns, deswegen sehen wir uns nicht soo regelmäßig. War eigentlich ein toller Tag, meine Cousins...

In Mia, Paul und ich am: 25.07.2014, 13:46 Uhr

Stolze Mama

Gestern haben wir mit Nachbarn gegrillt. War ein schöner Abend mit leckrem Essen und viel Spaß. Die Kinder sind durch die Gärten gefitscht und haben sich richtig ausgepowert. Nur mein kleiner Paul...

In Mia, Paul und ich am: 22.07.2014, 12:49 Uhr

Auf den Spuren der Römer

Gestern hab ich mir frei genommen und bin schon früh morgens mit Mia und Paul nach Xanten gefahren. Die Stadt selbst ist schön, aber ziemlich klein, aber das besondere ist der Archäologische Park...

In Mia, Paul und ich am: 16.07.2014, 13:36 Uhr

Familienausflug

Am Wochenende waren mein Mann und ich mit den Kindern im Schloss Benrath in Düsseldorf und hatten einen herrlichen Tag. Das Wetter hätte zwar schöner sein können, aber wir haben uns trotzdem...

In Familiengeschichten am: 14.07.2014, 11:35 Uhr

Regenwetter

Das Regenwetter verdirbt uns alle die Laune und zwar gehörig. Meine beiden Schätze waren gestern am Dauerquengeln, weil an draußen Spielen beim besten Willen nicht zu denken war. Aber bevor mir...

In Familiengeschichten am: 09.07.2014, 13:48 Uhr

Diese Jahr keinen Sommerurlaub

Dieses Jahr kann ich mir leider keinen Sommerurlaub leist, mein Auto ist vor kurzem durch ne Großreparatur gegangen. Mia hat gestern noch mal nachgefragt, dabei hatte ich es den beiden eigentlich früh...

In Mia, Paul und ich am: 04.07.2014, 16:03 Uhr

Fahrradtour zu dritt

Gestern war das Wetter zwar nicht top, aber geregnet hats ja zum Glück auch nicht. Und meine zwei Rabauken, Mia (10) und Paul (3), waren iwie unruhig und unausgelastet. Also haben wir uns die Räder...

In Mia, Paul und ich am: 02.07.2014, 13:23 Uhr

Fußball WM

Wir sind alle ganz wild auf die Fußball-WM, meine ganze Familie fiebert mit. Und dieses Mal ist Emily auch alt genug, um etwas von dem ganzen Trubel bewusst mitzubekommen. Emil war letztes Mal nur im Bauch...

In Familiengeschichten am: 02.07.2014, 12:41 Uhr

Freundschaften

Hallo, Ich bin schwanger und habe einen 3 jährigen Sohn. Ziehen jetzt bald neu nach Nürnberg und ich würde mich über private Babytreffs,Spaziergänge und Spieltreffs freuen. Bin auch für Freizeittipps mit...

In Blog von mother12 am: 27.06.2014, 16:17 Uhr

Vorlesen

Meine Tochter, Emily, 6 Jahre alt, hat neulich bei einer Freundin übernachtet. Und war ganz überrascht, als sie hörte, dass da abends nie vorgelesen wird. Das hat sie noch mehrere Tage lang beschäftigt. In unserer...

In Familiengeschichten am: 23.06.2014, 15:59 Uhr

suche mamis aus rothenburg o.d.t und umgebung

hallo ihr lieben, ich bin neu hier und auch neu hier in mittelfranken. im april sind wir aus nrw hier her gezogen. suche auf diesem wege nette mamis, die lust haben einfach mal zusammen zum spielplatz zu gehen,...

In Blog von britta76 am: 02.06.2014, 07:12 Uhr

Im Supermarkt ist die Hölle los...

Jedes Jahr gibt es eine Handvoll Feiertage, die so liegen, dass uns ein langes Wochenende beschert wird. Da freut sich jeder drauf, vor allem, wenn auch das Wetter mitspielt. Jetzt steht so ein Wochenende wieder an...

In Meine Kids und ich am: 17.04.2014, 16:10 Uhr

Aus dem Leben einer sechsfach Mama

Mhmmmmm,wie fange ich da nur an zu schreiben,dachte ich mir so vor ein paar Tagen. So schwer kann es ja nicht sein,den schließlich habe ich ja sechs Kinder. Und das in einen echt spannenden Alter...=) Die Große...

In Blog von Sunny130182 am: 27.03.2014, 10:57 Uhr

.........

waffeln-spieli-karnevalsumzug ich machte waffeln mit meiner neuen spielsache wir gingen in den park, yan und ich .mike und julia waren schon. mit den waffeln auf der schauckel mit dem kumpel K ,es wurde...

.........

stillen in der öffentlichkeit die ersten tage mit dem eigenen kind sind für viele junge eltern die schönsten.alles passiert zum erstem male.man erlent das stillen, das erste lachen des babys. frau muss sich...

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Sweetmama92