Top Blogger

DaeumelienchenDaeumelienchen23 Einträge
Letzter Eintrag am 19.08.2012Unsere sße Maus Angéline ist geboren
HappyjessiHappyjessi27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013Lange nichts mehr geschrieben .....
Erdbeerbaby2013Erdbeerbaby2013286 Einträge
Letzter Eintrag am 23.10.201423. Oktober 2o13
Lis_12Lis_1226 Einträge
Letzter Eintrag am 03.09.2013Aus und vorbei...
LAsvenniLAsvenni44 Einträge
Letzter Eintrag am 02.01.201513. SSW - UNFASSBAR!
Schnattie3112Schnattie311245 Einträge
Letzter Eintrag am 13.10.2014Sophia ist da!
carlagirlcarlagirl158 Einträge
Letzter Eintrag am 27.10.2012stress pur :(

Mehr als eins: Alle Blogeinträge

Zum Glück keine Biene!

Da bei diesem schönen Wetter schon die ersten Bienen unterwegs sind, habe ich Mara und Marie beigebracht, dass sie die kleinen Tierchen nicht provozieren dürfen, weil sie stechen können. Scheinbar...

In Meine Zwillinge am: 21.04.2015, 14:08 Uhr

Stolze Cousinen!

Vor ein paar Wochen ist der Bruder meines Mannes zum ersten Mal Vater geworden. Wir haben das Baby natürlich schon kurz nach der Geburt gesehen. Am Wochenende waren wir nun noch einmal bei meinem Schwanger und...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 20.04.2015, 14:25 Uhr

Der Kuchen war köstlich!

Der Marmorkuchen, den meine beiden Töchter und mein Mann mir gestern gebacken haben, hat ganz hervorragend geschmeckt! Dafür werde ich meine beiden Mädchen heute nach der Schule auf ein leckeres Eis...

In Erlebnisse am: 14.04.2015, 13:29 Uhr

Überraschungskuchen

Als ich heute nach Hause kam, wartete eine riesige Überraschung auf mich. Meine beiden Mädchen (9 und 11) haben zusammen mit meinem Mann einen Marmorkuchen für mich gebacken - und das, obwohl alle...

In Erlebnisse am: 13.04.2015, 15:36 Uhr

Freue mich

Am 11.4 feiern mein Mann und ich unser 16. gemeinsames Jahr. Ich liebe diesen Mann einfach und bin so stolz darauf ihn zu haben. :-) ♡

In Blog von Mamili2013 am: 06.04.2015, 20:12 Uhr

Und die Grippe geht um

Gut, dass die Kleinen dagegen geimpft sind, aber ich liege jetzt schon mal flach erstmal. Gut, dass es um das Wochenende herum ist, so ist mein Mann nun immerhin zu Hause und kann sich um alles kümmern. Das...

In Meine Familie und ich am: 20.02.2015, 16:53 Uhr

Seid ihr auch manchmal so vergesslich?

Ich bin heute tatsächlich in den dm reingelaufen, weil ich unbedingt Shampoo gebraucht habe. Hab dann da bestimmt 15 Dinge eingekauft und als ich dann wieder zu Hause war, fiel mir auf, dass ich kein Shampoo...

In Meine Familie und ich am: 26.01.2015, 16:39 Uhr

Der Januar nervt

Keine Feiertage, kaltes Wetter, keine Sonne. Der Januar nervt wirklich und ich denke, der Februar wird da nicht besser werden. Eigentlich könnte man von mir aus nach Neujahr vorspulen bis zum Frühling....

In Meine Familie und ich am: 22.01.2015, 11:18 Uhr

Das zweite Baby

Hallo ihr Lieben :) Wir bekommen unser zweites Baby. Noch stehen wir ganz am Anfang der Schwangerschaft. Ich bin jetzt im 3. Monat . Ende August ist der ET. Unsere Tochter Mia wird dann 2 1/2 sein. Hat jmd...

In Blog von Carmen_F86 am: 08.01.2015, 17:01 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Da Weihnachten ja in gut einem Monat ist, dachte ich mir, ich mach mich nun auch mal auf die Suche nach einigen Geschenken. Mein Mann kriegt dieses Jahr ein schönes verlängertes Wochenende für...

In Meine Familie und ich am: 19.11.2014, 16:59 Uhr

ziehmlich viel passiert lang nix mehr gehört da bin ich wieder!

nach nun mehr 3 jahren pause, bin ich auch mal wieder am start :-) lena ist nun 3 besucht die kita , meine grossen die schule,mein mann am arbeiten und ich spiel die hausfrau !!! nu zu mir  bin mitlerweile 26...

In nun ist es soweit jawohl ich hab nix zu melden am: 17.11.2014, 08:28 Uhr

Bitte gib Deinem Blogeintrag eine passende Überschrift

Hallöchen!! Ich bin neu hier bei Mamilounge,aber da ich jetzt weg muss werde ich morgen mein Profil weiter bearbeiten  ..Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag Abend

In Blog von Tatjana1975 am: 16.09.2014, 19:17 Uhr

Einschulung Emily

Die ganze Aufregung um meinen Vater hat natürlich auch etwas Emilys Einschulung überschattet. Da haben wir uns alle schon so lange auf diesen Tag gefreut und dann konnte mein Vater gar nicht dabei sein,...

In Familiengeschichten am: 22.08.2014, 15:55 Uhr

Krankenhaus

Mein Vater ist vor einigen Tagen mit einem Verdacht auf Herzanfall ins Krankenhaus gekommen. Er hat beim Kegeln ein Stechen in der Brustgegend gespürt, ist aber noch ganz normal nach Hause gekommen, hat sich...

In Familiengeschichten am: 21.08.2014, 14:59 Uhr

Schulzeug für Mia gekauft

Nach und nach hab ich mit Mia alles fürs kommende Schuljahr besorgt. Jetzt ist sie tiptop eingedeckt. Einige der Sachen vom letzten Jahr waren eigentlich noch ganz gut, aber ich finde zu einem Neustart...

In Mia, Paul und ich am: 15.08.2014, 16:54 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: LouiseLouise13

Meine Zwillinge

Mit Zwillingen ist immer etwas los. Meine Mädchen sind erst ein Jahr alt, halten Mami und Papi aber schon mächtig auf Trab =)