Top Blogger

Zahni85Zahni8532 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.20127monate,,,,
DragoonasDragoonas20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
sandramamalattesandramamalatte18 Einträge
Letzter Eintrag am 16.03.2014.........
Erdbeerbaby2013Erdbeerbaby2013286 Einträge
Letzter Eintrag am 23.10.201423. Oktober 2o13
Loeckchen0984Loeckchen098418 Einträge
Letzter Eintrag am 29.11.2010Nörgeliges Wochenende
carlagirlcarlagirl158 Einträge
Letzter Eintrag am 27.10.2012stress pur :(
LAsvenniLAsvenni45 Einträge
Letzter Eintrag am 13.06.2015Nicht zu glauben - Endspurt 36.SSw

Kleinkind: Alle Blogeinträge

„Das hilft mir jetzt auch nicht weiter“

Am Montag war Nina nicht gut drauf und weinte, als ich sie in den Kindergarten brachte. Da ich jedoch zur Arbeit musste, konnte ich leider nicht länger da bleiben und musste sie schweren Herzens in der Obhut...

In Leon und Nina am: 23.06.2015, 11:34 Uhr

Nette Mami´s in der Umgebung :o)))

Halli Hallo,  ich wohne seit einem Jahr in Garching bei München und leider habe ich noch keine Kontakte zu Mami´s die hier und da mal was zusammen Unternehmen wollen. Mein Sohnemann ist 17...

Nina glänzt mit vermeintlichen Fußballkenntnissen

Weil Leon ein riesengroßer Fußballfan ist, durfte er am Samstagabend ausnahmsweise länger aufbleiben und sich das Pokal-Finale anschauen. Auch Nina bekam den Anfang noch mit, musste dann aber ins...

In Leon und Nina am: 01.06.2015, 17:46 Uhr

Backe, backe Kuchen

Gestern haben Nina und ich einen Kuchen zusammen gebacken. Das heißt: eigentlich habe ich gebacken und Nina hat mir in der Küche Gesellschaft geleistet. Dabei haben wir „Backe, backe Kuchen“...

In Leon und Nina am: 22.05.2015, 15:40 Uhr

Ich kann es kaum glauben..

.. Zwei Jahre voller Glück, aufregender und spannender Momente und unendlich viel Spaß und Liebe liegen hinter uns! Vor genau zwei Jahren hat unsere Prinzessin Amelia Rosa Marielle das Licht der Welt erblickt!...

In Blog von Mamii2013 am: 19.04.2015, 07:49 Uhr

Linker Schuh an den rechten Fuß, rechter Schuh an den linken Fuß…

Mara und Marie zieht es in letzter Zeit immer häufiger nach draußen. Kein Wunder – schließlich hat sich das Wetter in den vergangenen Tagen ja auch von seiner besten Seite präsentiert....

In Meine Zwillinge am: 16.04.2015, 13:26 Uhr

meinen kleinen Spatz in fremde Hände geben

Ich wusste ja dass der Tag kommen wird aber nun ist es soweit. Mein babymann kommt Montag zur Tagesmutter. Ich werde wohl mehr heulen als er und plötzlich total überfordert sein mit der Freizeit. Obwohl ich mich...

In Blog von Weidenkatze am: 10.04.2015, 21:37 Uhr

Mara und Marie plappern alles nach!

In letzter Zeit plappern Mara und Marie alles nach! Als wir an Ostern Besuch von unseren Verwandten hatten und eine Tante ihnen sagte, dass das Bild, das sie gemalt haben, aber schöne Farben habe, sagten meine...

In Meine Zwillinge am: 08.04.2015, 16:19 Uhr

mein kleiner und die Natur

Hach, gestern mit Sohnemann auf dem Dorf... so schön. Hunde, Hühner, frische Luft, was begehrt das Herz mehr? Ich liebe es ihm zuzusehen wie er Kontakt zu den Tieren aufnimmt und keine Angst zeigt. Hoffentlich...

In Blog von Weidenkatze am: 06.04.2015, 13:26 Uhr

Trotzphasenpause für Ostern?

Neulich habe ich hier ja beschrieben, wie heftig es derzeit mit Mara und Marie zugeht. Die beiden stecken mitten in der Trotzphase. Doch seit ein paar Tagen sind meine Zwillinge wie ausgewechselt. Ich bin ja mal...

In Meine Zwillinge am: 01.04.2015, 14:00 Uhr

♡ Engel ♡

Heut hab ich mal einen halben Tag 'frei'. Uns geht es super und Lias ist echt ein Engel! Er redet so unglaublich viel und teilweise auch drei Wort Sätze. Sein liebster davon ist, "Füße auf Tisch", soll er...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 01.04.2015, 11:12 Uhr

Trotzphase mal zwei…

Mara und Marie befinden sich gerade mitten in der Trotzphase. Wer meint, dass die Trotzphase bei einem Kind schon anstrengend ist, dem sei gesagt: Bei zwei Kindern ist sie doppelt so schlimm… Besonders, wenn...

In Meine Zwillinge am: 30.03.2015, 16:22 Uhr

Eier auspusten

Da ich mit Leon und Nina morgen und am Sonntag Ostereier bemalen werde, haben wir heute schon viele Eier zusammen ausgepustet. Daher gab es zum Mittagessen erstmal eine große Portion Rührei. Heute...

In Leon und Nina am: 27.03.2015, 13:43 Uhr

Frierender Osterhase

Gestern Abend war Nina ganz niedergeschlagen, als ich sie ins Bett gebracht habe. Als ich sie gefragt habe, was los sei, antwortete sie ganz traurig, dass der Osterhase bestimmt nicht komme, wenn es so kalt bleibe....

In Leon und Nina am: 24.03.2015, 15:00 Uhr

Trockenes Brötchen

Kinder bringen einem mit ihrer süßen Unschuld und Naivität immer wieder zum Lachen. Da Nina ihr Brötchen nur ab und an mit Aufschnitt oder Frischkäse isst, habe ich sie gestern beim...

In Leon und Nina am: 10.03.2015, 15:20 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Kiraz01

31+0 ET-63

Du bist in mir Wächst jeden Tag ein Stück Du bewegst dich, strampelst Unendliches Glück ♡♡♡