Top Blogger

Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
goldihgoldih24 Einträge
Letzter Eintrag am 28.07.2012Mein Beitrag von gestern Update
Zahni85Zahni8532 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.20127monate,,,,
carlagirlcarlagirl158 Einträge
Letzter Eintrag am 27.10.2012stress pur :(
DaeumelienchenDaeumelienchen23 Einträge
Letzter Eintrag am 19.08.2012Unsere sße Maus Angéline ist geboren
Sabine34Sabine3418 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
Loeckchen0984Loeckchen098418 Einträge
Letzter Eintrag am 29.11.2010Nörgeliges Wochenende

Kleinkind: Alle Blogeinträge

Juhu sie fängt an zu laufen:-)

Ich weiss ja noch was es für ein Schock für mich war als im krankenhaus die Ärzte zu mir sagten sie hätte beidseitige Klumpfüsschen. Tja mittlerweile sind wir 14 monate weiter und es hat sich gelohnt die gibszeit...

In Blog von tschitsch91 am: 31.10.2014, 06:57 Uhr

Meine ersten Garnelen

Eigentlich bin ich nicht so der Fischfreund und Meerestiere mag ich gar nicht, aber als ich gestern bei einer Freundin zu Besuch war, hab ich ihre voller Stolz zubereiteten Garnelen doch mal probiert. Gepult hat...

In Mami in Love am: 28.10.2014, 11:56 Uhr

23. Oktober 2o13

Ab Montag geht Luka für zwei Stunden täglich in den britischen Kindergarten! Uuuuuhhh ich bin ganz aufgeregt. Es ist der Kindergarten wo wir schon immer zum Miniclub waren und auch jetzt noch ab und zu zu Besuch...

In mein Erdbeerbaby am: 23.10.2014, 14:27 Uhr

Mara und Marie als kleine Hexen

Demnächst findet in der Krabbelgruppe von Mara und Marie eine kleine Halloween-Party statt, auf der sich sowohl die Eltern als auch die Kinder verkleiden werden. Heute habe ich für die Party schon mal die...

In Meine Zwillinge am: 17.10.2014, 15:55 Uhr

18 Monate

Oh wie die Zeit vergeht. Vor genau 1,5 Jahren kam unser Sonnenschein zur Welt. Was hat sich verändert? Einfach alles. Ich liebe dich mein Schatz

Waldspaziergang

Gestern war auch bei uns in Münster herrliches Altweibersommer-Wetter. Deshalb haben wir die warmen Sonnenstrahlen mit Marie und Mara bei einem schönen Waldspaziergang genossen. Das teilweise bereits von...

In Meine Zwillinge am: 29.09.2014, 16:22 Uhr

Neuer Blog, neues Glück!

Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil mir scheint, dass einem immer schnell und kompetent geholfen wird, wenn man eine Frage zu den kleinen Mäusen hat. Mal abgesehen davon, wenn man fragt, ob...

In Katha&Maus am: 19.09.2014, 17:08 Uhr

♡ laufen, laufen, laufen ♡

Seit kurzer Zeit läuft Lias. Paar Tage vor seinem Geburtstag ist er mit dem Besen durch die Wohnung gelaufen, dann passierte erstmal nichts. Und dann paar Tage später zeigt er, während er am Tisch steht, auf ein...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 12.09.2014, 21:38 Uhr

Begrüßungskomitee für den Postboten

Mara und Marie lieben es im Moment, durch das Haus zu laufen und anschließend irgendwo stehend zu verweilen. Besonders angetan haben es ihnen derzeit die Fensterscheiben unseres Flures, die bis zum Boden...

In Meine Zwillinge am: 11.09.2014, 13:54 Uhr

Das erste Einschlafen ohne Mama

Gestern war in unserer Firma nach einem Seminar ein großes Abendessen geplant, zu dem alle Kollegen aus Deutschland und ein Teil aus Schweden angereist sind. Mein Chef wollte mich auch gern dabei haben,...

In Wunschkind am: 10.09.2014, 08:24 Uhr

Geburtstagsirrtum ;)

Am Wochenende war eine Freundin von mir zu Besuch, die vor Kurzem Geburtstag hatte. Nina wollte wissen, wie alt meine Freundin denn geworden sei. Diese erklärte ihr: „33. Zweimal eine Drei.“ Nina...

In Leon und Nina am: 08.09.2014, 14:27 Uhr

die liebe Familie ist mit nix zufrieden

Ach man es könnte so schön sein. Ich kann meinen Mann verstehen, diese Bevormundungen von unseren Eltern geht so langsam zu weit. Es fing ja schon an als wir unsere erste Wohnung bezogen haben. Da mein Mann bis...

Nina will Brief mit Muffin verschicken

Am Wochenende haben wir Schokomuffins gebacken. Nina schmeckten die süßen Törtchen besonders gut. Als wir am Sonntag mit der Mutter meines Mannes, die einige Stunden entfernt von uns wohnt,...

In Leon und Nina am: 01.09.2014, 15:00 Uhr

offiziell befördert

Endlich zahlt sich die Arbeit aus. Ständig Durcharbeiten und Überstunden mit kleinem Kind haben sich bezahlt gemacht. Ab 1.9. Bin ich offiziell Filialleiterin und bekomme mehr Geld. Es sind nur ohne abzüge 100...

So viel Neues!

Uns geht´s momentan mit Marlena hervorragend. Haben einen argen argen Schub hinter uns mit viel Trauer und Kummer. Dafür ist die Zeit jetzt umso toller Marlena ist wirklich jeden Tag ausgezeichnet...

In Wunschkind am: 19.08.2014, 10:14 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: ArdanaV

Made in Paris

Beschreibe hier kurz Deinen Blog z.B. “Die schönsten Momente während meiner Schwangerschaft”

Aktuell:huhu