Top Blogger

BrotMausBrotMaus37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014Auf Wiedersehen!
ninjababy08ninjababy0837 Einträge
meineliebemeineliebe68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013Heute denke ich positiver
Sabine34Sabine3418 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
Jeanette1989Jeanette198920 Einträge
Letzter Eintrag am 27.01.2015Das Hibbeln kann beginnen!!
Sanna82Sanna8243 Einträge
Letzter Eintrag am 22.02.201310 Monate
Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.

Kleinkind: Alle Blogeinträge

Loch in der Socke!

Marie hatte gestern ein Loch in ihrer Socke entdeckt: Genau an der Stelle, an der ihr großer Zeh ist… Natürlich musste sie diesen sofort dadurchstecken. Der Zeh, der aus der Socke herausguckte,...

In Meine Zwillinge am: 27.01.2015, 13:02 Uhr

Erste Zeit im Kindergarten

So, bin ein bisschen spät dran, aber jetzt wollte ich doch mal festhalten, wie die ersten zwei Wochen im Kindergarten für meine Maus waren. An den ersten drei Tagen war sie sowas von neugierig auf alles...

In Katha&Maus am: 26.01.2015, 10:52 Uhr

B&B

Seit einigen Tagen trägt Lias seine Brille mit Freude. Er versucht sie manchmal auch alleine anzuziehen, nur klappt das noch nicht so gut. Ab und zu sagt er 'aus' und möchte sie dann ausziehen, aber er...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 25.01.2015, 13:11 Uhr

Henry hat Mama "lüüüüb"

Heute morgen kam Henry schon ganz früh bei uns ins Bett gesprungen und musste da erstmal rumtoben und -hüpfen. Genau das richtige ganz früh morgens, noch bevor man überhaupt daran gedacht hat,...

In My Son Rocks! am: 23.01.2015, 12:11 Uhr

Essen will gelernt sein

Dass Essen gelernt sein will, wird bei den derzeitigen Versuchen von Mara und Marie, ganz allein mit dem Löffel zu essen, mehr als deutlich. Zwar können sie den Löffel schon ganz gut halten, aber mit...

In Meine Zwillinge am: 22.01.2015, 13:12 Uhr

bald geht es wieder los

Bald ist Februar und dann beginnt die zweite icsi. Wir haben Videos von unserem Schatz angeschaut und wurden beide ganz weich. Selbst mein Mann sagte guck mal nochmal so was wäre wirklich sein grösster wünsch. Also...

Marie und Mara sind wieder gesund!

Gott sei Dank sind Mara und Marie jetzt wieder ganz gesund! Bereits am Samstag waren die beiden wieder quietschfidel, sodass wir wie geplant doch noch zu ihren Großeltern fahren konnten. Beim Kaffeetrinken...

In Meine Zwillinge am: 19.01.2015, 14:03 Uhr

Mara und Marie sind auf dem Weg der Besserung

Zum Glück geht es meinen Mäusen mittlerweile schon wieder besser. Heute mussten sie sich kein einziges Mal übergeben. Etwas blass und appetitlos sind sie allerdings leider immer noch. Ich denke aber,...

In Meine Zwillinge am: 15.01.2015, 13:56 Uhr

Mara und Marie sind krank

Leider haben Mara und Marie sich beide einen Magen-Darm-Infekt geholt. Es ist zwar nichts Ernstes, aber den beiden geht es natürlich trotzdem nicht gerade gut. Wenn die eine mal schläft, muss sich die...

In Meine Zwillinge am: 13.01.2015, 13:40 Uhr

Leon hat Nina mit seiner Karnevalseuphorie angesteckt!

Nun ist nicht nur Leon, sondern auch Nina im Karnevalsfieber! Und das, obwohl es doch erst in einem Monat losgeht und wir im hohen Norden wohnen, wo die Menschen ja eigentlich nicht viel mit Karneval am Hut haben....

In Leon und Nina am: 09.01.2015, 14:49 Uhr

21 Monate und er ist so gross

Bald wird mein Schatz 2 Jahre alt. Es ist wahnsinnig wir schnell die Zeit vergeht. Und was er schon alles kann. Das Reden klappt immer besser. Er sagt dinge wie,,Mama Brot." Deutlich. Dann gibt er schöne bussis und...

Produkttest "Lego Duplo - Mein erster Bauernhof"

Hallo, heute haben wir das Paket mit dem "Lego Duplo - Mein erster Bauernhof" zum testen zugeschickt bekommen. Also die Begeisterung meines kleinen war groß, natürlich musste...

In Produkte getestet am: 08.01.2015, 14:43 Uhr

Nina ist eine kleine Feinschmeckerin!

Während Leon noch heute in Sachen Lebensmittel äußerst wählerisch ist, entpuppt Nina sich mit ihren zwei Jahren als kleine Feinschmeckerin, die durchaus offen für die verschiedensten...

In Leon und Nina am: 06.01.2015, 11:06 Uhr

Endlich neues Jahr und bis zur Mutter-Kind-Kur nicht mehr lang

Noch 116 Tage bis zur Mutter-Kind-Kur Telefonatgespräch mit der Kur war sehr positiv, scheinen sehr nett zu sein. Dann endlich wieder mehr Zeit mit meiner Motte verbringen und gleichzeitig vom ganzen...

In Momente mit meiner Prinzessin am: 02.01.2015, 14:26 Uhr

Charmante Marie

Marie hat sich gestern von ihrer besonders charmanten Seite gezeigt. Wir hatten nachmittags Besuch von einem befreundeten Ehepaar, mit denen sich auch Mara und Marie prächtig verstehen. Also nutzte Marie die...

In Meine Zwillinge am: 02.01.2015, 12:56 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: DrewMarrymore

2015: Erst Hochzeit, dann Baby

Im Frühjahr wird geheiratet, im Spätsommer kommt das Baby. Viele Veränderungen also für mich und meinen Schatz. Hier blogge ich über Stress & Freude.