Top Blogger

BrotMausBrotMaus37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014Auf Wiedersehen!
luluMearz13luluMearz1366 Einträge
Letzter Eintrag am 25.11.2014die erste Spritze
sumdumontsumdumont45 Einträge
Letzter Eintrag am 08.10.2012Einfach nur Angst!!!!
LAsvenniLAsvenni42 Einträge
Letzter Eintrag am 26.11.2014uhhwaaaaa 8.SSW
blattgoldblattgold18 Einträge
Letzter Eintrag am 15.11.2014Seife gießen mit Kindern
Flocke12072011Flocke1207201121 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011Joel Luca ist da!
BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte

Kleinkind: Alle Blogeinträge

Nina weiß, wie sie Kekse bekommt…

Nina liebt es zu naschen. Eine besondere Vorliebe hat sie für Dinkelkekse. Als gestern eine gute Freundin bei uns zu Besuch war, gab es neben dem Kuchen und den Keksen für die Erwachsenen auch Dinkelkekse...

In Leon und Nina am: 25.11.2014, 13:42 Uhr

Nina als kleine Aufpasserin!

Am Wochenende hat sich wieder einmal gezeigt, dass Kleinkinder dazu tendieren, alles wörtlich zu nehmen und ihnen der Sinn für Ironie noch fehlt. Wir hatten Besuch von dem jüngeren Bruder meines...

In Leon und Nina am: 24.11.2014, 16:20 Uhr

Kleiner Pirat :)

Am Donnerstag haben wir noch kurzfristig einen Termin in der Augenklinik bekommen. Lias sieht sehr schlecht mit dem rechten Auge (Diagnose : Amblyopie, Anisometropie). Es war echt schlimm für ihn, er brauchte die...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 23.11.2014, 20:19 Uhr

Neues

Ist schon etwas her das ich geschrieben habe, es hat sich einiges verändert/getan. Lias ist ein echt glücklicher kleiner Junge. Immer am strahlen, aber frech ist er auch. Wenn man ihn fotografieren möchte, grinst...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 17.11.2014, 21:22 Uhr

Seife gießen mit Kindern

https://www.youtube.com/watch?v=yynxBBKfsaA ...meine Kleine und ich

In Gesundheit am: 15.11.2014, 14:34 Uhr

Nina ist schon jetzt verrückt nach Schuhen

Zwar ist Nina erst zwei Jahre alt, doch die Kleine ist schon jetzt ganz verrückt nach Schuhen. Besonders angetan haben es ihr meine Pumps. Die nimmt sie immer ganz andächtig in die Hände und sagt...

In Leon und Nina am: 13.11.2014, 12:48 Uhr

Lustige Halloween-Party in der Krabbelgruppe

Die Halloween-Party in der Krabbelgruppe von Mara und Marie war ein voller Erfolg! Wie ich ja bereits in einem früheren Beitrag erwähnt habe, waren die beiden als kleine Hexen verkleidet. Die anderen...

In Meine Zwillinge am: 10.11.2014, 16:24 Uhr

Frische Kuhmilch

Gestern habe ich Nina mitgenommen, als ich frische Milch vom Bauern gekauft habe. Der Bauer fragte Nina, ob sie einmal sehen wolle, wo die Milch herkommt und führte uns daraufhin netterweise in den Stall,...

In Leon und Nina am: 07.11.2014, 12:46 Uhr

Heiße Straßenlaternen

Mara und Marie wissen mittlerweile, dass Glühbirnen heiß sind und sie diese nicht anfassen dürfen, weil sie sich sonst an ihnen verbrennen. Beigebracht haben mein Mann und ich ihnen dies...

In Meine Zwillinge am: 03.11.2014, 15:30 Uhr

Juhu sie fängt an zu laufen:-)

Ich weiss ja noch was es für ein Schock für mich war als im krankenhaus die Ärzte zu mir sagten sie hätte beidseitige Klumpfüsschen. Tja mittlerweile sind wir 14 monate weiter und es hat sich gelohnt die gibszeit...

In Blog von tschitsch91 am: 31.10.2014, 06:57 Uhr

Meine ersten Garnelen

Eigentlich bin ich nicht so der Fischfreund und Meerestiere mag ich gar nicht, aber als ich gestern bei einer Freundin zu Besuch war, hab ich ihre voller Stolz zubereiteten Garnelen doch mal probiert. Gepult hat...

In Mami in Love am: 28.10.2014, 11:56 Uhr

23. Oktober 2o13

Ab Montag geht Luka für zwei Stunden täglich in den britischen Kindergarten! Uuuuuhhh ich bin ganz aufgeregt. Es ist der Kindergarten wo wir schon immer zum Miniclub waren und auch jetzt noch ab und zu zu Besuch...

In mein Erdbeerbaby am: 23.10.2014, 14:27 Uhr

Mara und Marie als kleine Hexen

Demnächst findet in der Krabbelgruppe von Mara und Marie eine kleine Halloween-Party statt, auf der sich sowohl die Eltern als auch die Kinder verkleiden werden. Heute habe ich für die Party schon mal die...

In Meine Zwillinge am: 17.10.2014, 15:55 Uhr

18 Monate

Oh wie die Zeit vergeht. Vor genau 1,5 Jahren kam unser Sonnenschein zur Welt. Was hat sich verändert? Einfach alles. Ich liebe dich mein Schatz

Waldspaziergang

Gestern war auch bei uns in Münster herrliches Altweibersommer-Wetter. Deshalb haben wir die warmen Sonnenstrahlen mit Marie und Mara bei einem schönen Waldspaziergang genossen. Das teilweise bereits von...

In Meine Zwillinge am: 29.09.2014, 16:22 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: pudelmuetze21

Baby 2.0

Mein süßer Schatz Ben ist jetzt 2 Jahre alt, da haben wir die frohe Botschaft erfahren, dass Nummer 2 unterwegs ist. Diesmal nicht geplant, aber egal!