Top Blogger

Zahni85 Zahni85 32 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.2012 7monate,,,,
LAsvenni LAsvenni 38 Einträge
Letzter Eintrag am 25.08.2014 lange nichts geschrieben
Dragoonas Dragoonas 20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012 Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
Inno Inno 20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013 Vom Töpfchen bis über Autos.....
tschitsch91 tschitsch91 53 Einträge
Powermama84 Powermama84 42 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012 Mein Kleinster.
Anja807 Anja807 18 Einträge
Letzter Eintrag am 22.01.2011 Die lieben Schwiegereltern

Kleinkind: Alle Blogeinträge

♡ laufen, laufen, laufen ♡

Seit kurzer Zeit läuft Lias. Paar Tage vor seinem Geburtstag ist er mit dem Besen durch die Wohnung gelaufen, dann passierte erstmal nichts. Und dann paar Tage später zeigt er, während er am Tisch steht, auf ein...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 12.09.2014, 21:38 Uhr

Begrüßungskomitee für den Postboten

Mara und Marie lieben es im Moment, durch das Haus zu laufen und anschließend irgendwo stehend zu verweilen. Besonders angetan haben es ihnen derzeit die Fensterscheiben unseres Flures, die bis zum Boden...

In Meine Zwillinge am: 11.09.2014, 13:54 Uhr

Das erste Einschlafen ohne Mama

Gestern war in unserer Firma nach einem Seminar ein großes Abendessen geplant, zu dem alle Kollegen aus Deutschland und ein Teil aus Schweden angereist sind. Mein Chef wollte mich auch gern dabei haben,...

In Wunschkind am: 10.09.2014, 08:24 Uhr

Geburtstagsirrtum ;)

Am Wochenende war eine Freundin von mir zu Besuch, die vor Kurzem Geburtstag hatte. Nina wollte wissen, wie alt meine Freundin denn geworden sei. Diese erklärte ihr: „33. Zweimal eine Drei.“ Nina...

In Leon und Nina am: 08.09.2014, 14:27 Uhr

die liebe Familie ist mit nix zufrieden

Ach man es könnte so schön sein. Ich kann meinen Mann verstehen, diese Bevormundungen von unseren Eltern geht so langsam zu weit. Es fing ja schon an als wir unsere erste Wohnung bezogen haben. Da mein Mann bis...

Nina will Brief mit Muffin verschicken

Am Wochenende haben wir Schokomuffins gebacken. Nina schmeckten die süßen Törtchen besonders gut. Als wir am Sonntag mit der Mutter meines Mannes, die einige Stunden entfernt von uns wohnt,...

In Leon und Nina am: 01.09.2014, 15:00 Uhr

offiziell befördert

Endlich zahlt sich die Arbeit aus. Ständig Durcharbeiten und Überstunden mit kleinem Kind haben sich bezahlt gemacht. Ab 1.9. Bin ich offiziell Filialleiterin und bekomme mehr Geld. Es sind nur ohne abzüge 100...

So viel Neues!

Uns geht´s momentan mit Marlena hervorragend. Haben einen argen argen Schub hinter uns mit viel Trauer und Kummer. Dafür ist die Zeit jetzt umso toller Marlena ist wirklich jeden Tag ausgezeichnet...

In Wunschkind am: 19.08.2014, 10:14 Uhr

Spontan Urlaub gebucht

Eigentlich wollte ich diesen Sommer Urlaub auf Balkonien machen - der kleine Mann ist eh aktiv, egal wo wir gerad unterwegs sind. Und vor der Haustür gibt es eigentlich genug zu entdecken, hab ich gedacht....

schöner Traum

Am liebsten hätte ich noch mehr davon geträumt, so eine schöne Erinnerung. Wie die Ärztin uns unsere beiden Pünktchen zeigt und sagt wie gut sie sich entwickelt haben, das eines von ihnen bestimmt bleibt. Mein...

Mit oder gegen den Strom schwimmen !?

Ich bin echt genervt! Mein Partner läßt sich immer wieder von anderen Leuten "Erziehungstipps" geben, die versus unserer Abmachungen sind und er ist dann plötzlich der Meinung, man...

In Das Abenteuer Baby in Leipzig am: 01.08.2014, 11:02 Uhr

Erstes mal in den Kindergarten , kleine tipps zur Sprachförderrung

Hallo ich stelle mich mal kurz vor bin neu hier, Ich bin 23j. Habe ein sohn der bald 3 Jahre alt wird. Und bald das erste mal in den Kindergarten kommt. Nun wollte ich mal fragen wie es so bei euren süßen war....

In Blog von Mami290911 am: 30.07.2014, 14:09 Uhr

noch 7 Tage

Schlimm sag ich nur. Zuerst dachte ich oh Gott der Termin ist aber schon sehr bald. Jetzt denke ich, wir noch eine Woche sooo lang. Aber eigentlich habe ich ja kaum Zeit drüber nach zu denken. Eigentlich sollte ich...

Gemüse ist anscheinend bäh!

Mein Ältester, Kevin (3), ist aktuell in ner ganz harten Phase und verweigert Gemüse. Alles bis auf Spinat wird nicht angerührt oder auf dem Teller nur hin und hergeschoben. Jetzt hab ich gestern den...

In Blog von wimpernzange am: 02.07.2014, 16:23 Uhr

Zwillinge reißen Tischdecke runter

Meine Zwillinge machen immer größere Schritte beim Laufen lernen. Trotzdem halten sie sich gerne noch ab und zu an etwas fest. Das wurde uns gestern Nachmittag zum Verhängnis. Ich hatte eine Freundin zum...

In Meine Zwillinge am: 17.06.2014, 15:01 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Zuckerwattemami

It´s my life :-)