Top Blogger

ZuckerwattemamiZuckerwattemami49 Einträge
Letzter Eintrag am 08.05.2013Wie ist diese Frau bloß Chefin geworden?
BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte
Sanna82Sanna8243 Einträge
Letzter Eintrag am 22.02.201310 Monate
PituriaPituria56 Einträge
Letzter Eintrag am 01.07.2014Die Zeit rennt!!!
bianca73bianca7319 Einträge
Letzter Eintrag am 06.06.2011Auto!!!!
carlagirlcarlagirl158 Einträge
Letzter Eintrag am 27.10.2012stress pur :(
ninjababy08ninjababy0837 Einträge

Kleinkind: Alle Blogeinträge

Trotzphase mal zwei…

Mara und Marie befinden sich gerade mitten in der Trotzphase. Wer meint, dass die Trotzphase bei einem Kind schon anstrengend ist, dem sei gesagt: Bei zwei Kindern ist sie doppelt so schlimm… Besonders, wenn...

In Meine Zwillinge am: 30.03.2015, 16:22 Uhr

Eier auspusten

Da ich mit Leon und Nina morgen und am Sonntag Ostereier bemalen werde, haben wir heute schon viele Eier zusammen ausgepustet. Daher gab es zum Mittagessen erstmal eine große Portion Rührei. Heute...

In Leon und Nina am: 27.03.2015, 13:43 Uhr

Frierender Osterhase

Gestern Abend war Nina ganz niedergeschlagen, als ich sie ins Bett gebracht habe. Als ich sie gefragt habe, was los sei, antwortete sie ganz traurig, dass der Osterhase bestimmt nicht komme, wenn es so kalt bleibe....

In Leon und Nina am: 24.03.2015, 15:00 Uhr

Trockenes Brötchen

Kinder bringen einem mit ihrer süßen Unschuld und Naivität immer wieder zum Lachen. Da Nina ihr Brötchen nur ab und an mit Aufschnitt oder Frischkäse isst, habe ich sie gestern beim...

In Leon und Nina am: 10.03.2015, 15:20 Uhr

Gute Puppenmütter!

Wie sich gestern wieder einmal herausgestellt hat, sind Mara und Marie ganz hervorragende Puppenmütter. Wir haben im Wohnzimmer einen Kamin, dessen Glasscheibe natürlich heiß ist, wenn er brennt....

In Meine Zwillinge am: 05.03.2015, 15:15 Uhr

Kinderwunsch verschoben

Meine Leah ist jetzt 3 Jahre alt und eigentlich wollten wir zwei Kinder im Abstand von etwa 3 Jahren. Sind also für diesen Plan schon ein wenig schwer dran ;-). Auch jetzt wollen wir aber irgendwie noch nicht...

In Katha&Maus am: 04.03.2015, 11:05 Uhr

Kigaplatz Zusage !!!!

Ich freu mich so unendlich :) Heute war die Zusage im Kasten Am 01.08 gehts dann los :)

In meine chaotische welt am: 13.02.2015, 19:08 Uhr

Kigaplatz Zusage !!!!

Ich freu mich so unendlich :) Heute war die Zusage im Kasten Am 01.08 gehts dann los :)

In meine chaotische welt am: 13.02.2015, 19:08 Uhr

Wir bereiten uns auf Karneval vor

Mein kleiner Schatz kann schon nicht mehr schlafen, weil er so aufgeregt wegen Karneval ist. Und was soll ich sagen, ich freu mich mittlerweile auch schon so darauf, ihn in seinem Kostümchen zu sehen. Doch...

In Mami in Love am: 09.02.2015, 17:36 Uhr

Loch in der Socke!

Marie hatte gestern ein Loch in ihrer Socke entdeckt: Genau an der Stelle, an der ihr großer Zeh ist… Natürlich musste sie diesen sofort dadurchstecken. Der Zeh, der aus der Socke herausguckte,...

In Meine Zwillinge am: 27.01.2015, 13:02 Uhr

Erste Zeit im Kindergarten

So, bin ein bisschen spät dran, aber jetzt wollte ich doch mal festhalten, wie die ersten zwei Wochen im Kindergarten für meine Maus waren. An den ersten drei Tagen war sie sowas von neugierig auf alles...

In Katha&Maus am: 26.01.2015, 10:52 Uhr

B&B

Seit einigen Tagen trägt Lias seine Brille mit Freude. Er versucht sie manchmal auch alleine anzuziehen, nur klappt das noch nicht so gut. Ab und zu sagt er 'aus' und möchte sie dann ausziehen, aber er...

In ♡ Unser Ein und Alles ♡ am: 25.01.2015, 13:11 Uhr

Henry hat Mama "lüüüüb"

Heute morgen kam Henry schon ganz früh bei uns ins Bett gesprungen und musste da erstmal rumtoben und -hüpfen. Genau das richtige ganz früh morgens, noch bevor man überhaupt daran gedacht hat,...

In My Son Rocks! am: 23.01.2015, 12:11 Uhr

Essen will gelernt sein

Dass Essen gelernt sein will, wird bei den derzeitigen Versuchen von Mara und Marie, ganz allein mit dem Löffel zu essen, mehr als deutlich. Zwar können sie den Löffel schon ganz gut halten, aber mit...

In Meine Zwillinge am: 22.01.2015, 13:12 Uhr

bald geht es wieder los

Bald ist Februar und dann beginnt die zweite icsi. Wir haben Videos von unserem Schatz angeschaut und wurden beide ganz weich. Selbst mein Mann sagte guck mal nochmal so was wäre wirklich sein grösster wünsch. Also...

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: IaMsterdam

Bald Mami?

Ich hoffe, dass ich hier bald von meiner Schwangerschaft und von meinem Baby berichten kann. Den Weg bis dahin werde ich mir hier versüßen.

Aktuell: Fit fühlt sich irgendwie anders an....