Top Blogger

Pituria Pituria 55 Einträge
Letzter Eintrag am 25.03.2014 Kritische Phase schon vorbei ♡♥
BrotMaus BrotMaus 33 Einträge
Letzter Eintrag am 01.02.2014 schlaaafen ..
Powermama84 Powermama84 42 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012 Mein Kleinster.
LAsvenni LAsvenni 17 Einträge
Letzter Eintrag am 12.04.2014 Bald hat das warten ein Ende
Kiraz01 Kiraz01 18 Einträge
Letzter Eintrag am 15.04.2014 38+5 ET-9
Flocke12072011 Flocke12072011 21 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011 Joel Luca ist da!
GeteiltesHerz GeteiltesHerz 26 Einträge

Kinderwunsch: Alle Blogeinträge

Bald hat das warten ein Ende

Ja, ja bloß gut, dass morgen Sonntag ist. Am Dienstag j ist mein NMT und dann sehen wir weiter. Ich habe extreme Stimmungsschwankungen und meine Brustwarzen sind so mäßig empfindlich. Es druckt und zieht ab und an....

In Unsere erste Schwangerschaft am: 12.04.2014, 15:45 Uhr

37+6 ET-15

Heute Nacht hat mein Mann ein Fleck auf meinem Shirt entdeckt :-D Milcheinschuss! War aber nur ein Tropfen.

In 31+0 ET-63 am: 09.04.2014, 15:46 Uhr

Mal wieder irritiert

Wir sind im zweiten ÜZ nach der FG. Hatte am 31.3. meinen ES. Sprich heute ist ES +7. Meine Brustwarzen sind seit Tagen empflindlich, ich habe immer wieder so einen Druck im Unterleib. Doch als ich heute vom...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 07.04.2014, 16:24 Uhr

Der frühe Vogel,...

...noch nicht viel!!! :-) :-) :-) Der Tag ist noch frisch...! ---------------------------------- ---------------------------------- P.S.: Der frühe Vogel,... kann mich (gaaa-anz gewaltig) mal!!!

In Blog von DoktorSnugles am: 07.04.2014, 08:33 Uhr

bin aufgeregt...

morgen ist der 19, also der Tag an dem eigentlich meine Tage kommen sollten. irgendwie bin ich schon aufgeregt. Ob es nun geklappt hat. Heute hab ich wieder Bauchziehen, fast als wuerde ich meine Tage kriegen....

alles klar

So heute wars dann soweit: Mens da. Und das ziemlich ordentlich.

In Unsere erste Schwangerschaft am: 13.03.2014, 19:56 Uhr

Hmh

Die zeit vergeht so schnell. Dieses Jahr gab es kaum Schnee, irgendwie ist dass schade... Mike ist jetzt weg, hoffentlich funktioniert dass alles wie wir uns dass wünschen. So lange waren wir noch nie getrennt....

Verwirrt

Also jetzt wirds langsam kurios. Ich warte immer noch auf meine Mens. Bis jetzt absolut nichts in Sicht. Es zieht ab und an mal auf der linken Seite, aber sonst? NADAAA!! Mein Mann fragt mich seit Tagen mehrmals am...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 11.03.2014, 09:59 Uhr

Spannung

Es bleibt spannend bei uns. Wir warten darauf, das was passiert. Bis jetzt sind es nur leichte Schmierblutungen. So harren wir der Dinge die da kommen. Und dann sehen wir weiter.

In Unsere erste Schwangerschaft am: 08.03.2014, 20:50 Uhr

Hallo bräuchte mal Kurze Hilfe

Hallo Ich hab auch seit dem 18.2. ein leicht bis mittelmässiges zeihen im Unterleib. Und könnte jeden Tag nur schlafen egal an welcher stelle und egal wo ich bin. Muss öfters auf die toilette. Und mir ist nur...

In Blog von Theresa1Eisele am: 27.02.2014, 09:53 Uhr

Wir erwarten mit Spannung

So nun ist der ES vorbei und wir harren der Dinge, die da kommen. Wir hoffen sehr, dass es geklappt hat. Aber ich bin auch realistisch. Denke nicht, dass es das schon wieder war. Aber es wird wieder klappen und dann...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 23.02.2014, 19:40 Uhr

und wieder starten und warten...

Hab mir heute nen Test gespart :( pünktlich auf den Tag genau hab ich meine Tage bekommen. Auf in den neuen Zyklus....

Ergebnis Spermiogramm

Gestern hatten wir die Auswertung des Spermiogramms mit der Ärztin im Kinderwunschzentrum. Das ernüchternde Ergebnis hat vor allem mich erstmal seeehr traurig gemacht. Die Spermienmenge ist ok, allerdings liegt die...

In Blog von juwu am: 19.02.2014, 11:59 Uhr

warten, warten, warten

Der erste Zykkus nach der Fehlgeburt scheint sich etwas zu ziehen. Die Ovutests zeigen erst seit heute einen leichten LH- Anstieg an. Dann passt mein Rhythmus wieder nicht wirklich, aber das kenne ich ja schon. Dann...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 18.02.2014, 16:40 Uhr

SS Test...ein Gefühls-Auf und Ab

So, nachdem meine Mens nun seit Sonntag fällig war und wir gestern einen Termin im Kinderwunschzentrum zum Spermiogramm hatten, habe ich Sonntagabend schon beschlossen, Montagmorgen einen Test zu machen. Ich hatte...

In Blog von juwu am: 18.02.2014, 10:53 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: rainbowpictures

ich das allgemeine Leben und hoffentlich ein kind

Beschreibe hier kurz Deinen Blog z.B. “Die schönsten Momente während meiner Schwangerschaft”

Aktuell: bin aufgeregt...