Top Blogger

JuvileeJuvilee21 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2012Ein wunderschönes Gummibärchen
kgfs1909kgfs190930 Einträge
Letzter Eintrag am 02.05.20142. Mai 2014
Sabine34Sabine3418 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet
InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....
Apfelkuchen1982Apfelkuchen198218 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010Gute Nachricht
tschitsch91tschitsch9154 Einträge
Letzter Eintrag am 31.10.2014Juhu sie fängt an zu laufen:-)

Kinderwunsch: Alle Blogeinträge

so kann das nicht klappen

Ich bin wirklich zutiefst traurig. Der Transfer ist jetzt 2 tage her und bis jetzt war alles wie bei unserem Sohn. Ich hatte am ersten Tag ein heftiges ziehen und heute morgen hat es ganz doll gepickst in mir. Gegen...

sie sind in mir

Ja der Tag war aufregend. Heute morgen haben wir zwei befruchtete Eizellen bekommen. Ein 4 zeller und einen mit 6 Zellen. Hoffentlich nistet sich eines ein. Unsere Ärztin ist sehr zuversichtlich und hat gesagt ich...

Punktion überstanden

Heute morgen war die Punktion und ich muss sagen ich war total nervös. Mein Mann brauchte länger mit der spende abgeben als sonst. Er weiss selbst nicht wieso. Als er raus kam machte er ein bedrücktes Gesicht und...

kontrolltermin

Heute um 9.40 war der us Termin. Nicht so gut. Ein einziges Follikel das 14 mm hat. Alle anderen sind viel zu klein. Jetzt heisst es Dosis erhöhen. Schlechte Erinnerungen werden wach. Bei unserer ersten icsi war es...

Ich verzweifel langsam

Seid einem dreiviertel Jahr nun versuchen wir erneut Schwanger zu werden.Bzw versuche ich Schwanger zu werden und mein Mann hilft mit ;-) Leider habe ich seid einem halben Jahr keinen Eisprung mehr. Bisher...

In Kinderwunsch,Familie,Alltag am: 28.11.2014, 10:47 Uhr

Furchtbar...vom Hoch ins ganz tiefe Tief hinein

Es ist so furchtbar... Nachdem ich letzte Woche den Urintest gemacht habe und der uns ein "schwanger 1-2 Wochen" angezeigt hatte, hatten wir den nachfolgenden Tag einen Termin im KiWuZe zur...

In Der lange Weg zum großen GLÜCk... am: 26.11.2014, 20:02 Uhr

die erste Spritze

So es ist getan. Ich habe mir gerade die erste Spritze gemacht und muss sagen. Wie ein Profi. Damals habe ich so lange gebraucht bis ich mich überwinden konnte und gerade habe ich gar nicht darüber nachgedacht...

unser erster versuch beginnt

Ach es ist so aufregend. Heute ist meine Periode gekommen. Das heisst ab morgen beginnt das spritzen. Morgen früh haben wir einen Termin in der Klinik um alles zu besprechen. Wir holen die Rezepte und unseren Plan....

ich bin sooo aufgeregt.

Ja richtig hibbelig sogar. Bis 27 haben meine tage Zeit und schon jetzt hab ich das Gefühl sie kommen bald. Bitte bitte lass sie früher kommen.

Zu früh gefreut...

Ich dachte, ich lasse diesen Blog mal wieder aufleben, um alle zu informieren, dass es mit Kind Nummer 3 doch nicht geklappt hat. Da haben wir uns wirklich zu früh gefreut. Mittlerweile geht's mir aber...

In Meine Familie und ich am: 17.11.2014, 12:04 Uhr

Fürchterlich sentimental

Zunächst einmal möchte ich mich gerne vorstellen: Ich heiße Melanie, bin 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland. Mein Freund ist 37 und gemeinsam haben wir beschlossen, dass wir...

In Am Anfang steht der Kinderwunsch am: 11.11.2014, 18:11 Uhr

Neuigkeiten

Habe heute in der Klinik angerufen und positives gehört. Erst dachte ich wir müssen bis ende Januar warten, weil die Klinik Urlaub hat. Aber nein, meine tage haben bis 27.11 Zeit und dann geht es noch Mitte...

aus der Traum vom 1. versuch vor Weihnachten

Ich will eigentlich nur noch weinen. Ich hab mich so gefreut auf den 1 versuch noch dieses Jahr. Meine Periode kam 8 tage zu spät und jetzt rechne ich und rechne ich und komm zu dem Ergebnis, nix mit dieses Jahr. Da...

kontroll Termin war Super

Heute hatte ich den US und ich war so nervös. Es hiess entweder Operation oder alles ok. Neugierig hab ich auf den Monitor geschaut und abgewartet was die Ärztin sagt. Und was ist? Nichts, alles ok der verdacht...

wieder einen schritt weiter

Heute war der Termin in der Klinik. Leider konnten wir noch keine Papiere abgeben, irgendwie hat sich alles gegen uns verschworen. Egal, haben einen Ultraschall gemacht und irgendwas hat der Ärztin nicht gefallen....

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: marinagerz3

Unglaublich aber Glücklich

Schwanger, schwanger, schwanger