Top Blogger

BrotMaus BrotMaus 37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014 Auf Wiedersehen!
LAsvenni LAsvenni 38 Einträge
Letzter Eintrag am 25.08.2014 lange nichts geschrieben
BabySchildi BabySchildi 18 Einträge
Letzter Eintrag am 17.06.2011 Bald ist mein Baby kein Baby mehr :(
Happyjessi Happyjessi 27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013 Lange nichts mehr geschrieben .....
GelbeHexe123 GelbeHexe123 30 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013 Bewegung hat echt alles gerettet
mami_89 mami_89 34 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2013 Sooooo Stolz :-)
Kiraz01 Kiraz01 25 Einträge
Letzter Eintrag am 27.08.2014 U4 4 Monate 1 Woche 3 Stunden Jung :-)

Kinderwunsch: Alle Blogeinträge

lange nichts geschrieben

Es geht drunter und drüber bei uns. Es wird Zeit, dass dieses Jahr ein Ende hat. Dann wird es hoffentlich besser. Mein Zyklus und die Hormone machen was sie wollen. Soll ab diesem Zyklus Progersteron...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 25.08.2014, 11:46 Uhr

neue Krankenkasse

Jetzt sind wir unserem Wunsch wieder einen Schritt näher gekommen. Gestern haben wir eine neue Krankenkasse gewählt und auch gleich alles fertig gemacht. Der Mann war super nett und in zwei Monaten machen wir...

Nach Ausschabung erste Periode kam 2. nicht warum?!

Hi ihr lieben,   meine frage steht schon oben. ich hatte meine letzten Tage am 05.07.14 bekomm seit dem sind es jetzt 37 Zyklustage her und immer noch keine Tage. SS-Test schon gemacht (Negativ)...

In Blog von Honey_Rainbow21 am: 10.08.2014, 14:48 Uhr

31.7. der erste Termin

Endlich waren wir in der Klinik, natürlich mit unserem kleinen Mann. Er war richtig süss und hat sich mit jedem Unterhalten. Man, man es gibt so viel neues in Sachen kosten einer künstlichen Befruchtung. Unsere...

Endlich da...

Nach fast 10 Wochen haben wir heute endlich die Ergbenisse der Humangentischen Untersuchung bekommen. Wie es fast zu erwarten wR, ist alley besteny. Einzig meine Blutgerinnung hat eine Auffälligkeit.  Ich...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 30.07.2014, 18:56 Uhr

warten, warten, warten und noch mehr warten

Zur Zeit machen wir nichts anderes als warten. Warten auf unser neues Auto, warten auf den Eisprung, warten auf ein bisschen mehr Zeit, warten auf die humangenetischen Untersuchungsergebnisse. Es ist zum Heulen....

In Unsere erste Schwangerschaft am: 24.07.2014, 14:12 Uhr

kinderwunschklinik

Wie die Zeit vergeht. Mein Sohn ist jetzt schon 15 Monate alt und endlich starten wir wieder. Der Termin in der Klinik ist gemacht, am 31.7 um 16 Uhr ist es soweit, wir haben unser Gespräch, mal schauen wie lange wir...

1 Monat später und so viel geschehen

Hallo, leider hat die Insemination kein positives Ergebnisgebracht...trotz super Hormonwerte und erfolgreichem ES. Seit Januar war schon bekannt, dass ich eine Zyste am rechten Eierstock habe. Aufgrund...

In Blog von juwu am: 13.07.2014, 14:23 Uhr

Lange nichts von mir hören lassen

Es ist viel passiert und ich hatte wenig Zeit. Wir haben mittlerweile unser tolles Kinderzimmer bekommen und es ist ein Traum. Ich bin happy. Dann musste ich wieder viel Arbeitn, somit blieb wenig Zeit fürs...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 12.07.2014, 20:14 Uhr

Auf auf!

Also nun kam sie dann doch, die Periode und nun starten wir in einen neuen Versuch. Aber ganz entspannt. Keine Ovus, keine Messungen und keinen Stress. Ich bin gespannt, wie es läuft. Ende des Monats hören wir...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 13.06.2014, 20:23 Uhr

Bitte um hilfe / wer hatt erfahrung

hallo mädels ich war einige zeit nicht mehr hier on jetzt melde ich mich zurück ! und zwar ich wollte wissen wer von euch hatt er fahrung mit der künstlicher berfuchtung mit clomi/ progestan &...

In Blog von sabi2013 am: 12.06.2014, 13:23 Uhr

Kinderwunsch

Hallo Mamis und werdende Mamis, Wir versuchen seit knappen 3 monaten schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht jedesmal kommt wieder die Periode. Langsam halten wir das nicht mehr aus. Habt ihr vielleicht...

In Blog von baaby_ am: 11.06.2014, 12:56 Uhr

Abwarten nach der Insemination

soooo lange schon nichts mehr geschrieben. Am Samstag war unser Termin im KiWuZe zur Insemination. Boah war ich aufgeregt. Wir mussten um 9 das Sperma abgeben und hatten dann noch eine Stunde Zeit. Um 10 wurde dann...

In Blog von juwu am: 09.06.2014, 14:53 Uhr

Die Hormone machen...

... was sie wollen. Dachte ich die Woche noch, meine Mens wäre da, hat sie sich auch gleich wieder verabschiedet. Oder es war eine Zwischenblutung. Auf jeden Fall ist nun wieder nichts mehr in Sicht. Es drückt und...

In Unsere erste Schwangerschaft am: 07.06.2014, 16:49 Uhr

Da ist das rote Monster

Also bei mir hat sich gerstern ohne Ankündigung die Mens gezeigt. Für mich eigentlich 4 Tage zu früh. Meine Hormone tun was sie wollen. Ich sehe ja schon seit Wochen aus wie ein Streuselkuchen und ich bin launisch....

In Unsere erste Schwangerschaft am: 05.06.2014, 16:51 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Schnattie3112

Der Weg zu unserem Wunschkind