Top Blogger

Sweetmama92Sweetmama9218 Einträge
Letzter Eintrag am 24.01.2013Für meine zwei Mäuse :-)
carlagirlcarlagirl158 Einträge
Letzter Eintrag am 27.10.2012stress pur :(
PituriaPituria56 Einträge
Letzter Eintrag am 01.07.2014Die Zeit rennt!!!
Nadine1234Nadine123447 Einträge
Letzter Eintrag am 20.02.2015Und die Grippe geht um
Jeanette1989Jeanette198920 Einträge
Letzter Eintrag am 27.01.2015Das Hibbeln kann beginnen!!
BabbelchenBabbelchen18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010Weihnachts-Chaos
mami_89mami_8934 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2013Sooooo Stolz :-)

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Der Hochsommer kann kommen!

Da der Wetterbericht für diese Woche ja traumhaft sommerliche Temperaturen angesagt hat, haben wir schonmal einige Vorbereitungen getroffen, damit wir - vor allem die Kinder! - in der Hitze nicht eingehen: Das...

In Meine beiden Mäuse am: 29.06.2015, 15:36 Uhr

Schafskälte adé?

Die letzte Woche hat sich ja leider recht unsommerlich präsentiert. Aber laut Kalender ist die Schafskälte ja nun vorbei. Hoffen wir also mal, dass es nun wieder wärmer wird. Bei unserem Ausflug zum...

In Erlebnisse am: 25.06.2015, 13:02 Uhr

Auf zum Badesee!

Herrlich, wie schön das Wetter zurzeit ist! So sommerlich darf es gerne öfter sein! Um die Sonne am Wochenende in vollen Zügen genießen zu können, haben mein Mann, meine beiden...

In Erlebnisse am: 12.06.2015, 13:31 Uhr

Leon kommt in diesem Sommer in die Schule

Leon ist schon ganz aufgeregt, weil er dieses Jahr in die Schule kommt. Am Wochenende haben wir die ersten Dinge für seine Ausrüstung besorgt. Er hat sich einen Ranzen und ein passendes Etui mit Elefanten...

In Leon und Nina am: 08.06.2015, 16:19 Uhr

Eis für meine Mäuse

Da heute so schönes Wetter ist, haben meine beiden Mäuse und ich  zusammen Eis gemacht. Ich dachte, dass es bestimmt ganz nett wäre, wenn Leyla und Fiona auch ein paar Tätigkeiten...

In Meine beiden Mäuse am: 05.06.2015, 16:06 Uhr

Die Urlaubsplanung steht an!

An diesem Wochenenden wollen mein Mann und ich uns mit unseren Töchtern zusammensetzen, um unseren Sommerurlaub zu planen, denn bislang haben wir noch nichts gebucht und konnten uns noch nicht so recht auf ein...

In Erlebnisse am: 28.05.2015, 13:41 Uhr

„Ich tu dem Papa immer weh“

Am Wochenende saß Leon bei uns mit am Kaffeetisch und wollte unter Beweis stellen, dass er wie die Großen auch schon Kaffee einschütten kann. Daher schenkte er meinem Mann großzügig...

In Leon und Nina am: 26.05.2015, 15:32 Uhr

Das Wetter hat mitgespielt!

Das Wetter hat uns zum Glück nicht im Stich gelassen, sodass wir ein herrliches langes Wochenende verbringen konnten. Zugegeben - bei der Fahrradtour war der Wind zwar etwas frisch, aber umso schöner war...

In Erlebnisse am: 18.05.2015, 17:13 Uhr

Christi Himmelfahrt

Ich freue mich schon riesig auf den Feiertag am Donnerstag! Mein Mann und ich haben uns auch am Freitag frei genommen, sodass wie ein langes Wochenende mit den Kindern verbringen können. Unter anderem sind ein...

In Erlebnisse am: 12.05.2015, 15:56 Uhr

Stolze Cousinen!

Vor ein paar Wochen ist der Bruder meines Mannes zum ersten Mal Vater geworden. Wir haben das Baby natürlich schon kurz nach der Geburt gesehen. Am Wochenende waren wir nun noch einmal bei meinem Schwanger und...

In Meine beiden Mäuse am: 20.04.2015, 14:25 Uhr

Der Kuchen war köstlich!

Der Marmorkuchen, den meine beiden Töchter und mein Mann mir gestern gebacken haben, hat ganz hervorragend geschmeckt! Dafür werde ich meine beiden Mädchen heute nach der Schule auf ein leckeres Eis...

In Erlebnisse am: 14.04.2015, 13:29 Uhr

Überraschungskuchen

Als ich heute nach Hause kam, wartete eine riesige Überraschung auf mich. Meine beiden Mädchen (9 und 11) haben zusammen mit meinem Mann einen Marmorkuchen für mich gebacken - und das, obwohl alle...

In Erlebnisse am: 13.04.2015, 15:36 Uhr

Endlich Frühling!

Nina, Leon, mein Mann und ich sind heilfroh, dass es jetzt endlich Frühling ist. Leon hat schon groß angekündigt, am Wochenende mit seinem Plüschelefanten Finn eine...

In Leon und Nina am: 10.04.2015, 14:35 Uhr

Sonnige Ostern!

Wider Erwarten schien an Ostern - zumindest für eine kurze Zeit - doch die Sonne. Für eine Ostereiersuche im Garten war es zwar dennoch etwas zu kalt, aber Fiona und Laila hatten auch bei der...

In Meine beiden Mäuse am: 09.04.2015, 15:14 Uhr

Trotzphasenpause für Ostern?

Neulich habe ich hier ja beschrieben, wie heftig es derzeit mit Mara und Marie zugeht. Die beiden stecken mitten in der Trotzphase. Doch seit ein paar Tagen sind meine Zwillinge wie ausgewechselt. Ich bin ja mal...

In Meine Zwillinge am: 01.04.2015, 14:00 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Kiraz01

31+0 ET-63

Du bist in mir Wächst jeden Tag ein Stück Du bewegst dich, strampelst Unendliches Glück ♡♡♡