Top Blogger

BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte
Powermama84Powermama8442 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012Mein Kleinster.
sheeri21sheeri2127 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014er schläft und schläft und schläft
HappyjessiHappyjessi27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013Lange nichts mehr geschrieben .....
mami_89mami_8934 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2013Sooooo Stolz :-)
Sanna82Sanna8243 Einträge
Letzter Eintrag am 22.02.201310 Monate
goldihgoldih24 Einträge
Letzter Eintrag am 28.07.2012Mein Beitrag von gestern Update

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Seife gießen mit Kindern

https://www.youtube.com/watch?v=yynxBBKfsaA ...meine Kleine und ich

In Gesundheit am: 15.11.2014, 14:34 Uhr

Freunde gesucht :)

Hallo Mamis da draußen! Ich wohne seit ein paar Monaten im Bergheimer Raum und habe Mitte August meine kleine Tochter zur Welt gebracht... Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Kontakt zu gleich gesinnten!...

In Blog von Kalishasun am: 11.11.2014, 16:22 Uhr

Vorfreude auf den Martinsumzug

Heute Abend nehmen Leon und Nina an dem Martinsumzug von Leons Kindergarten teil. Dafür haben wir bei einem Bastelnachmittag im Kindergarten gemeinsam Laternen gebastelt. Leons Laterne hat die Form eines...

In Leon und Nina am: 11.11.2014, 14:56 Uhr

Lustige Halloween-Party in der Krabbelgruppe

Die Halloween-Party in der Krabbelgruppe von Mara und Marie war ein voller Erfolg! Wie ich ja bereits in einem früheren Beitrag erwähnt habe, waren die beiden als kleine Hexen verkleidet. Die anderen...

In Meine Zwillinge am: 10.11.2014, 16:24 Uhr

Aufgeregte Mami, gelassener Papi.

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und am Wochenende erwartet uns die unfassbar schöne Aufgabe, es unseren Lieben mitzuteilen. Während ich schon ganz aufgeregt bin und mich die ganze Zeit frage, wie wir...

In Baby 2.0 am: 30.10.2014, 09:24 Uhr

Mara und Marie als kleine Hexen

Demnächst findet in der Krabbelgruppe von Mara und Marie eine kleine Halloween-Party statt, auf der sich sowohl die Eltern als auch die Kinder verkleiden werden. Heute habe ich für die Party schon mal die...

In Meine Zwillinge am: 17.10.2014, 15:55 Uhr

Leon ist etwas zu experimentierfreudig

Ich finde es ja schön, dass Leon so neugierig ist, aber manchmal ist er mir dann doch etwas zu experimentierfreudig. Gestern wollte er sehen, was passiert, wenn er sich ein Tic Tac in die Nase steckt. Dass...

In Leon und Nina am: 15.10.2014, 16:17 Uhr

Leon hat Spaß mit seinem Drachen

Am Wochenende haben wir Leons neuen Drachen ausprobiert und hatten jede Menge Spaß! Zwar gab es einige Anlaufschwierigkeiten, doch dann schaffte es Leon schließlich (mit der Hilfe seines Vaters und...

In Leon und Nina am: 06.10.2014, 17:08 Uhr

Leon hat einen Drachen geschenkt bekommen!

Passend zur Herbstzeit hat Leon von seinem Onkel einen Drachen geschenkt bekommen. Leon hat sich darüber wahnsinnig gefreut. Bisher hat er allerdings noch nie einen Drachen steigen lassen. Daher wollen wir am...

In Leon und Nina am: 01.10.2014, 17:14 Uhr

Kleiner Charmeur

So frech Leon auch manchmal ist – er kann auch ein echter Charmeur sein. Gestern hat er mir ein unglaublich süßes Kompliment gemacht. Im Kindergarten lernt er schon ein bisschen Englisch. Gestern...

In Leon und Nina am: 26.09.2014, 15:59 Uhr

Bitte gib Deinem Blogeintrag eine passende Überschrift

Hallöchen!! Ich bin neu hier bei Mamilounge,aber da ich jetzt weg muss werde ich morgen mein Profil weiter bearbeiten  ..Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag Abend

In Blog von Tatjana1975 am: 16.09.2014, 19:17 Uhr

Begrüßungskomitee für den Postboten

Mara und Marie lieben es im Moment, durch das Haus zu laufen und anschließend irgendwo stehend zu verweilen. Besonders angetan haben es ihnen derzeit die Fensterscheiben unseres Flures, die bis zum Boden...

In Meine Zwillinge am: 11.09.2014, 13:54 Uhr

Leon schenkt mir ein Bild

Ich bin ja von meinem Leon einige Überraschungen gewohnt. Leider sind die nicht immer erfreulicher Art. Denn auch wenn Leon es meist nicht böse meint, kann er einen manchmal in den Wahnsinn treiben. Ich...

In Leon und Nina am: 05.09.2014, 16:31 Uhr

die liebe Familie ist mit nix zufrieden

Ach man es könnte so schön sein. Ich kann meinen Mann verstehen, diese Bevormundungen von unseren Eltern geht so langsam zu weit. Es fing ja schon an als wir unsere erste Wohnung bezogen haben. Da mein Mann bis...

Verwechslungsgefahr!

Bisher habe ich Mara und Marie zwar ab und an den gleichen Pullover oder die gleiche Hose angezogen, aber stets darauf geachtet, dass sie nie ein komplett gleiches Outfit tragen, weil die beiden sich wirklich zum...

In Meine Zwillinge am: 29.08.2014, 16:48 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: pudelmuetze21

Baby 2.0

Mein süßer Schatz Ben ist jetzt 2 Jahre alt, da haben wir die frohe Botschaft erfahren, dass Nummer 2 unterwegs ist. Diesmal nicht geplant, aber egal!