Top Blogger

Lis_12Lis_1226 Einträge
Letzter Eintrag am 03.09.2013Aus und vorbei...
LiveLifeLoveLiveLifeLove19 Einträge
Letzter Eintrag am 01.04.2015♡ Engel ♡
LouiseLouise13LouiseLouise1335 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2015Blümchen?
maus1407maus140727 Einträge
Letzter Eintrag am 06.12.2013Wahnsinn nur noch 4 Tage :O
PituriaPituria56 Einträge
Letzter Eintrag am 01.07.2014Die Zeit rennt!!!
BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte
ZuckerwattemamiZuckerwattemami49 Einträge
Letzter Eintrag am 08.05.2013Wie ist diese Frau bloß Chefin geworden?

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Kastanien

Obwohl der Sommer ja noch nicht ganz vorbei ist, freuen sich meine beiden Mäuse jetzt schon auf die Zeit, in der sie Kastanien sammeln können. Wir haben nämlich einen riesigen Kastanienbaum im Garten...

In Meine beiden Mäuse am: 27.08.2015, 10:29 Uhr

Leons Einschulung rückt immer näher

Ende des Monats wird Leon eingeschult. Es dauert also nicht mehr lange! Deshalb habe ich auch schon seine Schultüte gepackt. Neben nützlichen kleinen Dingen für die Schule wie Radiergummis, Stiften...

In Leon und Nina am: 18.08.2015, 13:25 Uhr

Tanzmäuse

Da Fiona und Leyla nach den großen Ferien zum ersten Mal Balletunterricht nehmen werden, haben die beiden bei uns zu Hause schon einmal ein wenig geübt und sich gestern einen Tanz zusammen ausgedacht,...

In Meine beiden Mäuse am: 11.08.2015, 13:41 Uhr

Reiseziele

Gestern Abend saß ich mit meinen beiden Töchtern zusammen und wir haben Pläne geschmiedet, wo wir in den nächsten Jahren gerne hinreisen möchten. Ganz oben auf der Liste steht England (das...

In Erlebnisse am: 06.08.2015, 11:35 Uhr

Badespaß im Swimmingpool

Am Wochenende waren wir zu Besuch bei dem Bruder meines Mannes, der einen Swimmingpool im Garten hat. Da das Wetter herrlich war, nutzten die Kinder die Gelegenheit, mit ihrem Papa und ihrem Onkel im Pool...

In Leon und Nina am: 04.08.2015, 13:22 Uhr

Das beste Mittel gegen Langeweile!

Da mein Sohn heute Langeweile hatte, sind wir zusammen auf den Spielplatz gegangen und da war seine Langeweile im Nu verflogen. Heute hat er sich sogar zum ersten Mal getraut, alleine auf das größte...

In Kleine Abenteuer am: 21.07.2015, 15:47 Uhr

Im Urlaubsfieber

Der letzte Schultag ist endlich geschafft (Dieses Schuljahr war anstrengender als alle davor!) und nun liegen fünf Wochen Ferien vor mir! Unter anderem machen wir die erste Flugreise mit Leonard... Ich bin...

In Inside View am: 17.07.2015, 11:07 Uhr

Die nächste Hitzewelle

Das Planschbecken hat uns bereits vor zwei Wochen sehr gute Dienste geleistet. Nun steht ja die nächste Hitzewelle an und ich bin mir sicher, dass uns das kleine Becken auch diesmal eine erholsame...

In Meine Zwillinge am: 16.07.2015, 10:40 Uhr

Auf den Zahn gefühlt

Hier bloggt ab heute die stolze Mama des 3-jährigen Leonards, die etwas über 30, verheiratet und beruflich als Lehrerin tätig ist. Ich hoffe auf freundliche, hilfreiche und gern auch...

In Inside View am: 15.07.2015, 11:06 Uhr

Zauberhöhle

Da das Wetter heute nicht so gut ist, können meine beiden Mäuse leider nicht draußen im Garten spielen. Langeweile kommt aber trotzdem nicht auf, denn die beiden haben, als sie nach dem Kindergarten...

In Meine beiden Mäuse am: 13.07.2015, 16:03 Uhr

Hallo

Sind hier Schwangere aus Bochum ?

In Blog von Madzi am: 06.07.2015, 21:24 Uhr

Elefanten langweilen sich nicht

Nur noch ein paar Wochen, dann ist es so weit und Leon kommt in die Schule! Er ist jetzt schon ganz gespannt, vermisst aber auch den Kindergarten. Eine Sorge plagt ihn besonders: Dass seinem Plüschelefant...

In Leon und Nina am: 06.07.2015, 13:44 Uhr

Abkühlung im Planschbecken!

Da es in Nordrhein-Westfalen in dieser Woche unglaublich heiß ist, haben wir nicht lange gezögert und das Planschbecken bereits am Mittwoch in den Garten gestellt. Mittags lasse ich Mara und Marie...

In Meine Zwillinge am: 02.07.2015, 11:11 Uhr

Der Hochsommer kann kommen!

Da der Wetterbericht für diese Woche ja traumhaft sommerliche Temperaturen angesagt hat, haben wir schonmal einige Vorbereitungen getroffen, damit wir - vor allem die Kinder! - in der Hitze nicht eingehen: Das...

In Meine beiden Mäuse am: 29.06.2015, 15:36 Uhr

Schafskälte adé?

Die letzte Woche hat sich ja leider recht unsommerlich präsentiert. Aber laut Kalender ist die Schafskälte ja nun vorbei. Hoffen wir also mal, dass es nun wieder wärmer wird. Bei unserem Ausflug zum...

In Erlebnisse am: 25.06.2015, 13:02 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Knisterknister

Aktuell: Ich wäre jetzt gerne in Rom. :)