Top Blogger

blattgoldblattgold18 Einträge
Letzter Eintrag am 15.11.2014Seife gießen mit Kindern
meineliebemeineliebe68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013Heute denke ich positiver
JuvileeJuvilee21 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2012Ein wunderschönes Gummibärchen
Flinkefliege68Flinkefliege6862 Einträge
Letzter Eintrag am 27.04.2015Mit Leon im Bus
GeteiltesHerzGeteiltesHerz26 Einträge
InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....
LouiseLouise13LouiseLouise1330 Einträge
Letzter Eintrag am 21.04.2015Zum Glück keine Biene!

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Stolze Cousinen!

Vor ein paar Wochen ist der Bruder meines Mannes zum ersten Mal Vater geworden. Wir haben das Baby natürlich schon kurz nach der Geburt gesehen. Am Wochenende waren wir nun noch einmal bei meinem Schwanger und...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 20.04.2015, 14:25 Uhr

Der Kuchen war köstlich!

Der Marmorkuchen, den meine beiden Töchter und mein Mann mir gestern gebacken haben, hat ganz hervorragend geschmeckt! Dafür werde ich meine beiden Mädchen heute nach der Schule auf ein leckeres Eis...

In Erlebnisse am: 14.04.2015, 13:29 Uhr

Überraschungskuchen

Als ich heute nach Hause kam, wartete eine riesige Überraschung auf mich. Meine beiden Mädchen (9 und 11) haben zusammen mit meinem Mann einen Marmorkuchen für mich gebacken - und das, obwohl alle...

In Erlebnisse am: 13.04.2015, 15:36 Uhr

Endlich Frühling!

Nina, Leon, mein Mann und ich sind heilfroh, dass es jetzt endlich Frühling ist. Leon hat schon groß angekündigt, am Wochenende mit seinem Plüschelefanten Finn eine...

In Leon und Nina am: 10.04.2015, 14:35 Uhr

Sonnige Ostern!

Wider Erwarten schien an Ostern - zumindest für eine kurze Zeit - doch die Sonne. Für eine Ostereiersuche im Garten war es zwar dennoch etwas zu kalt, aber Fiona und Laila hatten auch bei der...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 09.04.2015, 15:14 Uhr

Trotzphasenpause für Ostern?

Neulich habe ich hier ja beschrieben, wie heftig es derzeit mit Mara und Marie zugeht. Die beiden stecken mitten in der Trotzphase. Doch seit ein paar Tagen sind meine Zwillinge wie ausgewechselt. Ich bin ja mal...

In Meine Zwillinge am: 01.04.2015, 14:00 Uhr

Bunte Ostereier

Nachdem meine Prinzessinnen und ich am Wochenende zusammen Ostereier bemalt haben, haben wir nun das ganze Haus voller kunterbunter Eier. Meine beiden Töchter haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 31.03.2015, 17:18 Uhr

Eier auspusten

Da ich mit Leon und Nina morgen und am Sonntag Ostereier bemalen werde, haben wir heute schon viele Eier zusammen ausgepustet. Daher gab es zum Mittagessen erstmal eine große Portion Rührei. Heute...

In Leon und Nina am: 27.03.2015, 13:43 Uhr

Frierender Osterhase

Gestern Abend war Nina ganz niedergeschlagen, als ich sie ins Bett gebracht habe. Als ich sie gefragt habe, was los sei, antwortete sie ganz traurig, dass der Osterhase bestimmt nicht komme, wenn es so kalt bleibe....

In Leon und Nina am: 24.03.2015, 15:00 Uhr

Ostereier bemalen

Im Laufe dieser Woche wollen wir mal ein paar Eier auspusten, um am kommenden Wochenende schöne Ostereier zu bemalen. Dementsprechend wird es bei uns in dieser Woche wohl sehr viele Pfannkuchen, Spiegeleier...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 23.03.2015, 17:12 Uhr

Skypen mit Kindern

Gestern haben wir zum ersten Mal zusammen mit unseren Kindern geskypt. Am anderen Ende der Leitung war meine Schwester Conni, die in Nordrhein-Westfalen wohnt, weshalb wir sie leider nicht ganz so häufig sehen...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 16.03.2015, 13:54 Uhr

Unser Wohnzimmer wurde am Wochenende zur Piratenhochburg

Von Samstag auf Sonntag hat Leons bester Freund Paul bei uns übernachtet. Die beiden sind riesengroße Piratenfans. Daher wurde unser Wohnzimmer am Wochenende zu einer kleinen Piratenhochburg...

In Leon und Nina am: 23.02.2015, 14:52 Uhr

Ausflug nach Kiel

Nachdem der Tag gestern eine reine Katastrophe war, sieht es heute schon wieder besser aus. Es konnte ja auch nur besser werden. ;) Lailas Halsschmerzen sind verschwunden und wir haben beschlossen, am Wochenende...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 20.02.2015, 16:20 Uhr

Es kann nur besser werden

Bei uns ist heute irgendwie der Wurm drin! Erst hat sich Fiona heute Morgen den Finger in der Tür geklemmt, dann ist mir das Mittagessen angebrannt und zu allem Überfluss hat Laila seit ein paar Stunden...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 19.02.2015, 17:24 Uhr

Leon möchte fasten

Leon hat sich fest vorgenommen, in der kompletten Fastenzeit keine Süßigkeiten anzurühren. Die Idee kam ihm ganz von alleine, ohne dass mein Mann oder ich das von ihm verlangen würden. Da Leon...

In Leon und Nina am: 18.02.2015, 13:56 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Maigloeckchen1

Erlebnisse

Die kleinen Freuden des Alltags