Top Blogger

Schnattie3112 Schnattie3112 42 Einträge
Letzter Eintrag am 09.09.2014 Vorfreude und Angst. Noch 35 Tage bis ET!!
Dragoonas Dragoonas 20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012 Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
bianca73 bianca73 19 Einträge
Letzter Eintrag am 06.06.2011 Auto!!!!
Nadine1234 Nadine1234 41 Einträge
Letzter Eintrag am 04.03.2014 Einkaufen!
Loeckchen0984 Loeckchen0984 18 Einträge
Letzter Eintrag am 29.11.2010 Nörgeliges Wochenende
Kiraz01 Kiraz01 25 Einträge
Letzter Eintrag am 27.08.2014 U4 4 Monate 1 Woche 3 Stunden Jung :-)
Pituria Pituria 56 Einträge
Letzter Eintrag am 01.07.2014 Die Zeit rennt!!!

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Bitte gib Deinem Blogeintrag eine passende Überschrift

Hallöchen!! Ich bin neu hier bei Mamilounge,aber da ich jetzt weg muss werde ich morgen mein Profil weiter bearbeiten  ..Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag Abend

In Blog von Tatjana1975 am: 16.09.2014, 19:17 Uhr

Begrüßungskomitee für den Postboten

Mara und Marie lieben es im Moment, durch das Haus zu laufen und anschließend irgendwo stehend zu verweilen. Besonders angetan haben es ihnen derzeit die Fensterscheiben unseres Flures, die bis zum Boden...

In Meine Zwillinge am: 11.09.2014, 13:54 Uhr

Leon schenkt mir ein Bild

Ich bin ja von meinem Leon einige Überraschungen gewohnt. Leider sind die nicht immer erfreulicher Art. Denn auch wenn Leon es meist nicht böse meint, kann er einen manchmal in den Wahnsinn treiben. Ich...

In Leon und Nina am: 05.09.2014, 16:31 Uhr

die liebe Familie ist mit nix zufrieden

Ach man es könnte so schön sein. Ich kann meinen Mann verstehen, diese Bevormundungen von unseren Eltern geht so langsam zu weit. Es fing ja schon an als wir unsere erste Wohnung bezogen haben. Da mein Mann bis...

Verwechslungsgefahr!

Bisher habe ich Mara und Marie zwar ab und an den gleichen Pullover oder die gleiche Hose angezogen, aber stets darauf geachtet, dass sie nie ein komplett gleiches Outfit tragen, weil die beiden sich wirklich zum...

In Meine Zwillinge am: 29.08.2014, 16:48 Uhr

Krankenhaus

Mein Vater ist vor einigen Tagen mit einem Verdacht auf Herzanfall ins Krankenhaus gekommen. Er hat beim Kegeln ein Stechen in der Brustgegend gespürt, ist aber noch ganz normal nach Hause gekommen, hat sich...

In Familiengeschichten am: 21.08.2014, 14:59 Uhr

Jerome ist da!

Am Wochenende war's plötzlich so weit, meine Wehen haben eingesetzt. Nach ein paar Stunden Warterei, man will ja nicht zu früh ins Krankenhaus kommen, hab ich mir meinen Mann geschnappt, die (zum...

In Blog von MuenchnerMaedel am: 20.08.2014, 16:25 Uhr

Wiedersehen mit Freunden aus der Krabbelgruppe

Wir treffen uns alle ein bis zwei Monate mit dem harten Kern der ersten Krabbelgruppe, in die ich damals mit Emily gegangen bin. Auch wenn nicht mehr alle Mütter dabei sind, haben fünf von uns bis heute...

In Familiengeschichten am: 13.08.2014, 17:51 Uhr

Spontan Urlaub gebucht

Eigentlich wollte ich diesen Sommer Urlaub auf Balkonien machen - der kleine Mann ist eh aktiv, egal wo wir gerad unterwegs sind. Und vor der Haustür gibt es eigentlich genug zu entdecken, hab ich gedacht....

Mit oder gegen den Strom schwimmen !?

Ich bin echt genervt! Mein Partner läßt sich immer wieder von anderen Leuten "Erziehungstipps" geben, die versus unserer Abmachungen sind und er ist dann plötzlich der Meinung, man...

In Das Abenteuer Baby in Leipzig am: 01.08.2014, 11:02 Uhr

31.7. der erste Termin

Endlich waren wir in der Klinik, natürlich mit unserem kleinen Mann. Er war richtig süss und hat sich mit jedem Unterhalten. Man, man es gibt so viel neues in Sachen kosten einer künstlichen Befruchtung. Unsere...

Eifersucht unter Geschwistern

Mein Mann war gestern mit Emily im Kino, Drachenzähmen leicht gemacht 2. Wir haben den ersten Film vor ein paar Monaten mit ihr zu Hause geguckt und er hat ihr super gefallen. Also bot es sich an, den zweiten...

In Familiengeschichten am: 31.07.2014, 10:21 Uhr

Erstes mal in den Kindergarten , kleine tipps zur Sprachförderrung

Hallo ich stelle mich mal kurz vor bin neu hier, Ich bin 23j. Habe ein sohn der bald 3 Jahre alt wird. Und bald das erste mal in den Kindergarten kommt. Nun wollte ich mal fragen wie es so bei euren süßen war....

In Blog von Mami290911 am: 30.07.2014, 14:09 Uhr

Stress mit der Tante

Gestern hab ich mit den Kindern meine Tante besucht, die ist inzwischen 72 und wohnt etwas weiter weg von uns, deswegen sehen wir uns nicht soo regelmäßig. War eigentlich ein toller Tag, meine Cousins...

In Mia, Paul und ich am: 25.07.2014, 13:46 Uhr

Möbelbau die Zweite

Soo, inzwischen stehen dann auch Wickeltisch und Schrank, sieht schon schick aus, das Zimmer. Meine Mutter hat heute noch einen Teppich mitgebracht, in grün, rot, weiß und blau, so florale Muster. Meinen...

In Blog von MuenchnerMaedel am: 18.07.2014, 17:16 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Zuckerwattemami

It´s my life :-)