Top Blogger

Sabine34Sabine3418 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
HappyjessiHappyjessi27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013Lange nichts mehr geschrieben .....
BeffileinBeffilein42 Einträge
Letzter Eintrag am 26.08.2014♡♥♡ Ich bin verliebt ♡♥♡
BuchtussyBuchtussy25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011Leben wo man es möchte
luluMearz13luluMearz1376 Einträge
Letzter Eintrag am 27.03.2015seltsam wie unterschiedlich alles ist
GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet
InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Eier auspusten

Da ich mit Leon und Nina morgen und am Sonntag Ostereier bemalen werde, haben wir heute schon viele Eier zusammen ausgepustet. Daher gab es zum Mittagessen erstmal eine große Portion Rührei. Heute...

In Leon und Nina am: 27.03.2015, 13:43 Uhr

Frierender Osterhase

Gestern Abend war Nina ganz niedergeschlagen, als ich sie ins Bett gebracht habe. Als ich sie gefragt habe, was los sei, antwortete sie ganz traurig, dass der Osterhase bestimmt nicht komme, wenn es so kalt bleibe....

In Leon und Nina am: 24.03.2015, 15:00 Uhr

Ostereier bemalen

Im Laufe dieser Woche wollen wir mal ein paar Eier auspusten, um am kommenden Wochenende schöne Ostereier zu bemalen. Dementsprechend wird es bei uns in dieser Woche wohl sehr viele Pfannkuchen, Spiegeleier...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 23.03.2015, 17:12 Uhr

Skypen mit Kindern

Gestern haben wir zum ersten Mal zusammen mit unseren Kindern geskypt. Am anderen Ende der Leitung war meine Schwester Conni, die in Nordrhein-Westfalen wohnt, weshalb wir sie leider nicht ganz so häufig sehen...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 16.03.2015, 13:54 Uhr

Unser Wohnzimmer wurde am Wochenende zur Piratenhochburg

Von Samstag auf Sonntag hat Leons bester Freund Paul bei uns übernachtet. Die beiden sind riesengroße Piratenfans. Daher wurde unser Wohnzimmer am Wochenende zu einer kleinen Piratenhochburg...

In Leon und Nina am: 23.02.2015, 14:52 Uhr

Ausflug nach Kiel

Nachdem der Tag gestern eine reine Katastrophe war, sieht es heute schon wieder besser aus. Es konnte ja auch nur besser werden. ;) Lailas Halsschmerzen sind verschwunden und wir haben beschlossen, am Wochenende...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 20.02.2015, 16:20 Uhr

Es kann nur besser werden

Bei uns ist heute irgendwie der Wurm drin! Erst hat sich Fiona heute Morgen den Finger in der Tür geklemmt, dann ist mir das Mittagessen angebrannt und zu allem Überfluss hat Laila seit ein paar Stunden...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 19.02.2015, 17:24 Uhr

Leon möchte fasten

Leon hat sich fest vorgenommen, in der kompletten Fastenzeit keine Süßigkeiten anzurühren. Die Idee kam ihm ganz von alleine, ohne dass mein Mann oder ich das von ihm verlangen würden. Da Leon...

In Leon und Nina am: 18.02.2015, 13:56 Uhr

Rotkäppchen und Indianerin

Am Wochenende haben Fiona und Laila ausgiebig Karneval gefeiert. Wir waren zusammen auf einer Karnevalsparty, die eine Freundin von mir, die ebenfalls Mutter einer dreijährigen Tochter ist, ausgerichtet hat....

In Meine beiden Prinzessinnen am: 17.02.2015, 15:39 Uhr

Hola Mamás

Gibt es denn hier noch mehr Mamis denen es so geht wie uns :)???

In Auslandsaufenthalt Mexico am: 16.02.2015, 15:49 Uhr

Leon ist ein großer Karnevalsfan!

Obwohl bei uns im Norden Karneval eigentlich keine große Rolle spielt, ist Leon ein echter Karnevalsfan. Schon seit Wochen hat er sich auf die Karnevalsfeier in seinem Kindergarten gefreut, die nun gestern...

In Leon und Nina am: 13.02.2015, 14:47 Uhr

Meine beiden Prinzessinnen

Das hier ist mein erster Blogeintrag, daher nutzte ich ihn, um Euch ein bisschen von meinen Kindern und mir zu erzählen. Ich habe zwei Töchter: Fiona (4) und Laila (3). Die beiden sind ein Herz und eine...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 05.02.2015, 15:55 Uhr

Marie und Mara sind wieder gesund!

Gott sei Dank sind Mara und Marie jetzt wieder ganz gesund! Bereits am Samstag waren die beiden wieder quietschfidel, sodass wir wie geplant doch noch zu ihren Großeltern fahren konnten. Beim Kaffeetrinken...

In Meine Zwillinge am: 19.01.2015, 14:03 Uhr

Mara und Marie sind auf dem Weg der Besserung

Zum Glück geht es meinen Mäusen mittlerweile schon wieder besser. Heute mussten sie sich kein einziges Mal übergeben. Etwas blass und appetitlos sind sie allerdings leider immer noch. Ich denke aber,...

In Meine Zwillinge am: 15.01.2015, 13:56 Uhr

Lego Duplo - Produkttest

Hallo, heute haben wir das Paket mit dem "Lego Duplo - Mein erster Bauernhof" zum testen zugeschickt bekommen. Also die Begeisterung meines kleinen war groß, natürlich musste...

In Produkte getestet am: 08.01.2015, 14:43 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Duftbaeumchen22

Noemi bekommt ein Geschwisterchen

Beschreibe hier kurz Deinen Blog z.B. “Die schönsten Momente während meiner Schwangerschaft”