Top Blogger

InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....
Sabine34Sabine3418 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
JuvileeJuvilee21 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2012Ein wunderschönes Gummibärchen
GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet
Kiraz01Kiraz0125 Einträge
Letzter Eintrag am 27.08.2014U4 4 Monate 1 Woche 3 Stunden Jung :-)
Zahni85Zahni8532 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.20127monate,,,,
goldihgoldih24 Einträge
Letzter Eintrag am 28.07.2012Mein Beitrag von gestern Update

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Mara und Marie als kleine Hexen

Demnächst findet in der Krabbelgruppe von Mara und Marie eine kleine Halloween-Party statt, auf der sich sowohl die Eltern als auch die Kinder verkleiden werden. Heute habe ich für die Party schon mal die...

In Meine Zwillinge am: 17.10.2014, 15:55 Uhr

Leon ist etwas zu experimentierfreudig

Ich finde es ja schön, dass Leon so neugierig ist, aber manchmal ist er mir dann doch etwas zu experimentierfreudig. Gestern wollte er sehen, was passiert, wenn er sich ein Tic Tac in die Nase steckt. Dass...

In Leon und Nina am: 15.10.2014, 16:17 Uhr

Leon hat Spaß mit seinem Drachen

Am Wochenende haben wir Leons neuen Drachen ausprobiert und hatten jede Menge Spaß! Zwar gab es einige Anlaufschwierigkeiten, doch dann schaffte es Leon schließlich (mit der Hilfe seines Vaters und...

In Leon und Nina am: 06.10.2014, 17:08 Uhr

Leon hat einen Drachen geschenkt bekommen!

Passend zur Herbstzeit hat Leon von seinem Onkel einen Drachen geschenkt bekommen. Leon hat sich darüber wahnsinnig gefreut. Bisher hat er allerdings noch nie einen Drachen steigen lassen. Daher wollen wir am...

In Leon und Nina am: 01.10.2014, 17:14 Uhr

Kleiner Charmeur

So frech Leon auch manchmal ist – er kann auch ein echter Charmeur sein. Gestern hat er mir ein unglaublich süßes Kompliment gemacht. Im Kindergarten lernt er schon ein bisschen Englisch. Gestern...

In Leon und Nina am: 26.09.2014, 15:59 Uhr

Bitte gib Deinem Blogeintrag eine passende Überschrift

Hallöchen!! Ich bin neu hier bei Mamilounge,aber da ich jetzt weg muss werde ich morgen mein Profil weiter bearbeiten  ..Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag Abend

In Blog von Tatjana1975 am: 16.09.2014, 19:17 Uhr

Begrüßungskomitee für den Postboten

Mara und Marie lieben es im Moment, durch das Haus zu laufen und anschließend irgendwo stehend zu verweilen. Besonders angetan haben es ihnen derzeit die Fensterscheiben unseres Flures, die bis zum Boden...

In Meine Zwillinge am: 11.09.2014, 13:54 Uhr

Leon schenkt mir ein Bild

Ich bin ja von meinem Leon einige Überraschungen gewohnt. Leider sind die nicht immer erfreulicher Art. Denn auch wenn Leon es meist nicht böse meint, kann er einen manchmal in den Wahnsinn treiben. Ich...

In Leon und Nina am: 05.09.2014, 16:31 Uhr

die liebe Familie ist mit nix zufrieden

Ach man es könnte so schön sein. Ich kann meinen Mann verstehen, diese Bevormundungen von unseren Eltern geht so langsam zu weit. Es fing ja schon an als wir unsere erste Wohnung bezogen haben. Da mein Mann bis...

Verwechslungsgefahr!

Bisher habe ich Mara und Marie zwar ab und an den gleichen Pullover oder die gleiche Hose angezogen, aber stets darauf geachtet, dass sie nie ein komplett gleiches Outfit tragen, weil die beiden sich wirklich zum...

In Meine Zwillinge am: 29.08.2014, 16:48 Uhr

Krankenhaus

Mein Vater ist vor einigen Tagen mit einem Verdacht auf Herzanfall ins Krankenhaus gekommen. Er hat beim Kegeln ein Stechen in der Brustgegend gespürt, ist aber noch ganz normal nach Hause gekommen, hat sich...

In Familiengeschichten am: 21.08.2014, 14:59 Uhr

Jerome ist da!

Am Wochenende war's plötzlich so weit, meine Wehen haben eingesetzt. Nach ein paar Stunden Warterei, man will ja nicht zu früh ins Krankenhaus kommen, hab ich mir meinen Mann geschnappt, die (zum...

In Blog von MuenchnerMaedel am: 20.08.2014, 16:25 Uhr

Wiedersehen mit Freunden aus der Krabbelgruppe

Wir treffen uns alle ein bis zwei Monate mit dem harten Kern der ersten Krabbelgruppe, in die ich damals mit Emily gegangen bin. Auch wenn nicht mehr alle Mütter dabei sind, haben fünf von uns bis heute...

In Familiengeschichten am: 13.08.2014, 17:51 Uhr

Spontan Urlaub gebucht

Eigentlich wollte ich diesen Sommer Urlaub auf Balkonien machen - der kleine Mann ist eh aktiv, egal wo wir gerad unterwegs sind. Und vor der Haustür gibt es eigentlich genug zu entdecken, hab ich gedacht....

Mit oder gegen den Strom schwimmen !?

Ich bin echt genervt! Mein Partner läßt sich immer wieder von anderen Leuten "Erziehungstipps" geben, die versus unserer Abmachungen sind und er ist dann plötzlich der Meinung, man...

In Das Abenteuer Baby in Leipzig am: 01.08.2014, 11:02 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Mausekuchen

Mein Leben und Ich

Üben, Kiwu, Mausi und Mein Mann, um das alles dreht es sich in meinem Leben zur zeit! Also wie heißt es doch so schön?...Liebes Tagebuch....