Top Blogger

Jeanette1989 Jeanette1989 19 Einträge
Letzter Eintrag am 14.03.2013 11+0
bianca73 bianca73 19 Einträge
Letzter Eintrag am 06.06.2011 Auto!!!!
tschitsch91 tschitsch91 49 Einträge
Letzter Eintrag am 02.04.2014 Durchschlafen
Buchtussy Buchtussy 25 Einträge
Letzter Eintrag am 31.03.2011 Leben wo man es möchte
Daeumelienchen Daeumelienchen 23 Einträge
Letzter Eintrag am 19.08.2012 Unsere sße Maus Angéline ist geboren
sandramamalatte sandramamalatte 18 Einträge
Letzter Eintrag am 16.03.2014 .........
Loeckchen0984 Loeckchen0984 18 Einträge
Letzter Eintrag am 29.11.2010 Nörgeliges Wochenende

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Auf der Zielgeraden

in genau 4 Wochen werden die Mama und der Papa Heiraten ;) es ist noch soviel zu erledigen und zumachen das ich langsam nicht mehr weis wo oben und unten ist! Zum Glück Unterstützt uns meine Familie so sehr das ich...

In 30+0 wie die Zeit vergeht ^^ am: 02.04.2014, 11:36 Uhr

Aus dem Leben einer sechsfach Mama

Mhmmmmm,wie fange ich da nur an zu schreiben,dachte ich mir so vor ein paar Tagen. So schwer kann es ja nicht sein,den schließlich habe ich ja sechs Kinder. Und das in einen echt spannenden Alter...=) Die Große...

In Blog von Sunny130182 am: 27.03.2014, 10:57 Uhr

.........

waffeln-spieli-karnevalsumzug ich machte waffeln mit meiner neuen spielsache wir gingen in den park, yan und ich .mike und julia waren schon. mit den waffeln auf der schauckel mit dem kumpel K ,es wurde...

.........

stillen in der öffentlichkeit die ersten tage mit dem eigenen kind sind für viele junge eltern die schönsten.alles passiert zum erstem male.man erlent das stillen, das erste lachen des babys. frau muss sich...

.........

14. März 2014 den ganzen morgen warten auf dintec , auf meinen service und wunderapparat warten am mittag und nach dem schmusen gingen wir blumen kaufen dann auf den spieli mike war auf dem street und...

,.....

Wochenrückblick :: Woche 11 [Wetter] wunderschönes frühlingswetter,endlich sonne [Gemacht] wäsche,kochen,schreiben,lernen mit den kids,spielen mit den kids,warten [Gewerkelt] auf meinem...

.........

mama sandra machte heute dann mal donauts mit dem neuem apparat und eine riesen sauerrei ,weil zuviel drin war kevin wollte zu mel, doch rosi meinte nein, weil der mel lernen musste und das nichts wird.ich hatte...

Fast ein halbes Jahr Mami

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich seit der Geburt der Twins hier keinen längeren Eintrag mehr geschrieben habe. Jetzt wird's aber höchste Eisenbahn, schließlich werden Mats und...

In Meine Zwillinge am: 12.03.2014, 14:52 Uhr

samstag

als die männe gestern arbeiten ging, ich unter uns geschaut hatte, spielten julia und ich noch millionär,4 gewinnt und tic tac toe im bett, dann schaute ich die comedianten und sie schlief. viel scheiss geträumt...

sonntag

immer wieeder sonntags gehen wir zu mama. wir verpassten den bus weil wir sommerjacken anzogen und nahmen den bus nach schifflingen. gingen dort auf den spieli und nahmen den zug. es war ein fest da, mit...

Leben, Lieben, Lachen... wir 4 starten noch mal durch...

... und zwar mit einem Umzug :) Die letzte Zeit war ziemlich turbulent. Mit den zwei Mäusen bin ich irgendwie ständig beschäftigt und am Abend frage ich mich oft, wo der Tag nur geblieben ist. Aber solange es...

In Blog von BABYISABELLA am: 10.03.2014, 11:02 Uhr

.........

ausgehen, ich war nie so der tipp der ausging. ging immer mit meinem ex aus und meinem mann ab und an, als wir noch jung waren, doch wirklich dafür geschaffen war ich nicht. ich ging nie in eine disco, war zwar...

.........

reden wir mal über verhüttung 26. Februar 2014 | Bearbeiten mit 12 bekam ich meine tage und hatte sehr dolle bauchschmerzen ,immer und immer wieder. dann ging ich zum frauenarzt und bekam die pille. diese...

.........

familienplanung 26. Februar 2014 | Bearbeiten wir haben nun unsere 4 kinderlein und sind eigentlich sehr zufrieden damit.lange stand nicht fest ob noch was nachkommen soll oder nicht, lange war noch der wunsch...

.........

weiberfastnacht im rheinland im rheinland gilt weiberfastnacht als ein offizieller feiertag. die feiern beginnen meist um 11:11 Uhr.es ist an dem tag ein brauch dass frauen den männern die kravatte abschneiden als...

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: rainbowpictures

ich das allgemeine Leben und hoffentlich ein kind

Beschreibe hier kurz Deinen Blog z.B. “Die schönsten Momente während meiner Schwangerschaft”

Aktuell: bin aufgeregt...