Top Blogger

Schnattie3112 Schnattie3112 39 Einträge
Letzter Eintrag am 29.07.2014 30 SSW - die Zeit rennt
bianca73 bianca73 19 Einträge
Letzter Eintrag am 06.06.2011 Auto!!!!
Jeanette1989 Jeanette1989 19 Einträge
Letzter Eintrag am 14.03.2013 11+0
pollybecker pollybecker 58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013 Lange her..
Sabine34 Sabine34 18 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010 Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
goldih goldih 24 Einträge
Letzter Eintrag am 28.07.2012 Mein Beitrag von gestern Update
sheeri21 sheeri21 27 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014 er schläft und schläft und schläft

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Mit oder gegen den Strom schwimmen !?

Ich bin echt genervt! Mein Partner läßt sich immer wieder von anderen Leuten "Erziehungstipps" geben, die versus unserer Abmachungen sind und er ist dann plötzlich der Meinung, man...

In Das Abenteuer Baby in Leipzig am: 01.08.2014, 11:02 Uhr

31.7. der erste Termin

Endlich waren wir in der Klinik, natürlich mit unserem kleinen Mann. Er war richtig süss und hat sich mit jedem Unterhalten. Man, man es gibt so viel neues in Sachen kosten einer künstlichen Befruchtung. Unsere...

Eifersucht unter Geschwistern

Mein Mann war gestern mit Emily im Kino, Drachenzähmen leicht gemacht 2. Wir haben den ersten Film vor ein paar Monaten mit ihr zu Hause geguckt und er hat ihr super gefallen. Also bot es sich an, den zweiten...

In Familiengeschichten am: 31.07.2014, 10:21 Uhr

Erstes mal in den Kindergarten , kleine tipps zur Sprachförderrung

Hallo ich stelle mich mal kurz vor bin neu hier, Ich bin 23j. Habe ein sohn der bald 3 Jahre alt wird. Und bald das erste mal in den Kindergarten kommt. Nun wollte ich mal fragen wie es so bei euren süßen war....

In Blog von Mami290911 am: 30.07.2014, 14:09 Uhr

Stress mit der Tante

Gestern hab ich mit den Kindern meine Tante besucht, die ist inzwischen 72 und wohnt etwas weiter weg von uns, deswegen sehen wir uns nicht soo regelmäßig. War eigentlich ein toller Tag, meine Cousins...

In Mia, Paul und ich am: 25.07.2014, 13:46 Uhr

Möbelbau die Zweite

Soo, inzwischen stehen dann auch Wickeltisch und Schrank, sieht schon schick aus, das Zimmer. Meine Mutter hat heute noch einen Teppich mitgebracht, in grün, rot, weiß und blau, so florale Muster. Meinen...

In Blog von MuenchnerMaedel am: 18.07.2014, 17:16 Uhr

Freundschaften

Hallo, Ich bin schwanger und habe einen 3 jährigen Sohn. Ziehen jetzt bald neu nach Nürnberg und ich würde mich über private Babytreffs,Spaziergänge und Spieltreffs freuen. Bin auch für Freizeittipps mit...

In Blog von mother12 am: 27.06.2014, 16:17 Uhr

Wo ist Leon hin?

Auch gestern hatten wir mal wieder riesiges Glück mit dem Wetter, sodass die Kinder lange im Garten spielen konnten. Doch plötzlich war Leon weg. Wir suchten nicht nur den Garten, sondern das ganze Haus nach ihm ab,...

In Leon und Nina am: 13.06.2014, 16:08 Uhr

Alles bereit für Pfingsten

Nina und Leon freuen sich schon riesig auf das lange Pfingstwochenende – und das nicht nur, weil das einen Tag frei bedeutet, sondern auch, weil es an diesem Wochenende so unglaublich heiß werden soll! Gestern...

In Leon und Nina am: 05.06.2014, 13:12 Uhr

Wedding Planer

So, am 4. Oktober, also in nur 4 Monaten ist es soweit, dass meine Schwester heiratet. Klar, das ging alles ein bisschen schnell bei den beiden, aber ich freue mich einfach nur für sie. Heute mittag kommt meine...

In Momo und Mama am: 02.06.2014, 10:02 Uhr

Mara und Marie waren im Schwimmbad

Zwar habe ich vor einem Jahr mit meinen beiden Mäusen einen Babyschwimmkurs besucht, aber seitdem waren die Kleinen nicht mehr im Schwimmbad – bis gestern! Gestern waren Mara und Marie mit Mama und Papa im...

In Meine Zwillinge am: 30.05.2014, 09:59 Uhr

Ein Baumhaus für Leon und Nina!

Am Samstag war bei uns richtig schönes Wetter, sodass mein Mann nicht lange gefackelt hat, und seinen schon seit längerer Zeit bestehenden Plan, Leon und Nina ein Baumhaus zu bauen, in die Tat umgesetzt. Mit seinem...

In Leon und Nina am: 26.05.2014, 14:12 Uhr

Leon und Nina haben Leons Zimmer in eine Höhle verwandelt.

Da das Wetter bei uns gestern leider nicht mehr ganz so schön war, haben meine beiden Kinder Leon und Nina den Nachmittag damit verbracht, Leons Zimmer in eine Höhle zu verwandeln. Dafür haben die beiden alle...

In Leon und Nina am: 23.05.2014, 10:25 Uhr

Meine Zwillinge wurden am Wochenende getauft

Am Wochenende wurden meine Zwillinge auf die Namen Marie Sophie und Mara Maria getauft. Die beiden haben davon aber wenig mitbekommen, weil sie die ganze Zeremonie verschlafen haben. Vielleicht war das auch besser so,...

In Meine Zwillinge am: 22.05.2014, 09:56 Uhr

Saarland Muttis wo seit ihr:D?

Na ihr lieben suche Mamis aus dem Saarland zum austauschen :-) gerne auch aus anderen Regionen :-)

In Blog von nadin35 am: 14.05.2014, 23:22 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Sweetmama92