Top Blogger

Sabine34Sabine3418 Einträge
Letzter Eintrag am 23.12.2010Ist Weihnachten jedes Jahr so stressig?!
meineliebemeineliebe68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013Heute denke ich positiver
tschitsch91tschitsch9154 Einträge
Letzter Eintrag am 31.10.2014Juhu sie fängt an zu laufen:-)
ZuckerwattemamiZuckerwattemami49 Einträge
Letzter Eintrag am 08.05.2013Wie ist diese Frau bloß Chefin geworden?
sheeri21sheeri2127 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014er schläft und schläft und schläft
DragoonasDragoonas20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
BabbelchenBabbelchen18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010Weihnachts-Chaos

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Die Urlaubsplanung steht an!

An diesem Wochenenden wollen mein Mann und ich uns mit unseren Töchtern zusammensetzen, um unseren Sommerurlaub zu planen, denn bislang haben wir noch nichts gebucht und konnten uns noch nicht so recht auf ein...

In Erlebnisse am: 28.05.2015, 13:41 Uhr

„Ich tu dem Papa immer weh“

Am Wochenende saß Leon bei uns mit am Kaffeetisch und wollte unter Beweis stellen, dass er wie die Großen auch schon Kaffee einschütten kann. Daher schenkte er meinem Mann großzügig...

In Leon und Nina am: 26.05.2015, 15:32 Uhr

Das Wetter hat mitgespielt!

Das Wetter hat uns zum Glück nicht im Stich gelassen, sodass wir ein herrliches langes Wochenende verbringen konnten. Zugegeben - bei der Fahrradtour war der Wind zwar etwas frisch, aber umso schöner war...

In Erlebnisse am: 18.05.2015, 17:13 Uhr

Christi Himmelfahrt

Ich freue mich schon riesig auf den Feiertag am Donnerstag! Mein Mann und ich haben uns auch am Freitag frei genommen, sodass wie ein langes Wochenende mit den Kindern verbringen können. Unter anderem sind ein...

In Erlebnisse am: 12.05.2015, 15:56 Uhr

Stolze Cousinen!

Vor ein paar Wochen ist der Bruder meines Mannes zum ersten Mal Vater geworden. Wir haben das Baby natürlich schon kurz nach der Geburt gesehen. Am Wochenende waren wir nun noch einmal bei meinem Schwanger und...

In Meine beiden Mäuse am: 20.04.2015, 14:25 Uhr

Der Kuchen war köstlich!

Der Marmorkuchen, den meine beiden Töchter und mein Mann mir gestern gebacken haben, hat ganz hervorragend geschmeckt! Dafür werde ich meine beiden Mädchen heute nach der Schule auf ein leckeres Eis...

In Erlebnisse am: 14.04.2015, 13:29 Uhr

Überraschungskuchen

Als ich heute nach Hause kam, wartete eine riesige Überraschung auf mich. Meine beiden Mädchen (9 und 11) haben zusammen mit meinem Mann einen Marmorkuchen für mich gebacken - und das, obwohl alle...

In Erlebnisse am: 13.04.2015, 15:36 Uhr

Endlich Frühling!

Nina, Leon, mein Mann und ich sind heilfroh, dass es jetzt endlich Frühling ist. Leon hat schon groß angekündigt, am Wochenende mit seinem Plüschelefanten Finn eine...

In Leon und Nina am: 10.04.2015, 14:35 Uhr

Sonnige Ostern!

Wider Erwarten schien an Ostern - zumindest für eine kurze Zeit - doch die Sonne. Für eine Ostereiersuche im Garten war es zwar dennoch etwas zu kalt, aber Fiona und Laila hatten auch bei der...

In Meine beiden Mäuse am: 09.04.2015, 15:14 Uhr

Trotzphasenpause für Ostern?

Neulich habe ich hier ja beschrieben, wie heftig es derzeit mit Mara und Marie zugeht. Die beiden stecken mitten in der Trotzphase. Doch seit ein paar Tagen sind meine Zwillinge wie ausgewechselt. Ich bin ja mal...

In Meine Zwillinge am: 01.04.2015, 14:00 Uhr

Bunte Ostereier

Nachdem meine Prinzessinnen und ich am Wochenende zusammen Ostereier bemalt haben, haben wir nun das ganze Haus voller kunterbunter Eier. Meine beiden Töchter haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen...

In Meine beiden Mäuse am: 31.03.2015, 17:18 Uhr

Eier auspusten

Da ich mit Leon und Nina morgen und am Sonntag Ostereier bemalen werde, haben wir heute schon viele Eier zusammen ausgepustet. Daher gab es zum Mittagessen erstmal eine große Portion Rührei. Heute...

In Leon und Nina am: 27.03.2015, 13:43 Uhr

Frierender Osterhase

Gestern Abend war Nina ganz niedergeschlagen, als ich sie ins Bett gebracht habe. Als ich sie gefragt habe, was los sei, antwortete sie ganz traurig, dass der Osterhase bestimmt nicht komme, wenn es so kalt bleibe....

In Leon und Nina am: 24.03.2015, 15:00 Uhr

Ostereier bemalen

Im Laufe dieser Woche wollen wir mal ein paar Eier auspusten, um am kommenden Wochenende schöne Ostereier zu bemalen. Dementsprechend wird es bei uns in dieser Woche wohl sehr viele Pfannkuchen, Spiegeleier...

In Meine beiden Mäuse am: 23.03.2015, 17:12 Uhr

Skypen mit Kindern

Gestern haben wir zum ersten Mal zusammen mit unseren Kindern geskypt. Am anderen Ende der Leitung war meine Schwester Conni, die in Nordrhein-Westfalen wohnt, weshalb wir sie leider nicht ganz so häufig sehen...

In Meine beiden Mäuse am: 16.03.2015, 13:54 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Romina36

Mein Leben als fast alleinerziehende Mami

Dies ist mein persönlicher Blog indem ich alle meine Sorgen Nöte und auch meine schönen Erlebnisse rund um meine kleine Familien mit euch teilen will.

Aktuell: Das mein Sohn mich kräftig umarmt...