Top Blogger

Nadine1234 Nadine1234 41 Einträge
Letzter Eintrag am 04.03.2014 Einkaufen!
Powermama84 Powermama84 42 Einträge
Letzter Eintrag am 23.08.2012 Mein Kleinster.
luluMearz13 luluMearz13 56 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2014 offiziell befördert
goldih goldih 24 Einträge
Letzter Eintrag am 28.07.2012 Mein Beitrag von gestern Update
Babbelchen Babbelchen 18 Einträge
Letzter Eintrag am 13.12.2010 Weihnachts-Chaos
Zahni85 Zahni85 32 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.2012 7monate,,,,
GelbeHexe123 GelbeHexe123 30 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013 Bewegung hat echt alles gerettet

Familie & Freunde: Alle Blogeinträge

Verwechslungsgefahr!

Bisher habe ich Mara und Marie zwar ab und an den gleichen Pullover oder die gleiche Hose angezogen, aber stets darauf geachtet, dass sie nie ein komplett gleiches Outfit tragen, weil die beiden sich wirklich zum...

In Meine Zwillinge am: 29.08.2014, 16:48 Uhr

Krankenhaus

Mein Vater ist vor einigen Tagen mit einem Verdacht auf Herzanfall ins Krankenhaus gekommen. Er hat beim Kegeln ein Stechen in der Brustgegend gespürt, ist aber noch ganz normal nach Hause gekommen, hat sich...

In Familiengeschichten am: 21.08.2014, 14:59 Uhr

Jerome ist da!

Am Wochenende war's plötzlich so weit, meine Wehen haben eingesetzt. Nach ein paar Stunden Warterei, man will ja nicht zu früh ins Krankenhaus kommen, hab ich mir meinen Mann geschnappt, die (zum...

In Blog von MuenchnerMaedel am: 20.08.2014, 16:25 Uhr

Wiedersehen mit Freunden aus der Krabbelgruppe

Wir treffen uns alle ein bis zwei Monate mit dem harten Kern der ersten Krabbelgruppe, in die ich damals mit Emily gegangen bin. Auch wenn nicht mehr alle Mütter dabei sind, haben fünf von uns bis heute...

In Familiengeschichten am: 13.08.2014, 17:51 Uhr

Spontan Urlaub gebucht

Eigentlich wollte ich diesen Sommer Urlaub auf Balkonien machen - der kleine Mann ist eh aktiv, egal wo wir gerad unterwegs sind. Und vor der Haustür gibt es eigentlich genug zu entdecken, hab ich gedacht....

Mit oder gegen den Strom schwimmen !?

Ich bin echt genervt! Mein Partner läßt sich immer wieder von anderen Leuten "Erziehungstipps" geben, die versus unserer Abmachungen sind und er ist dann plötzlich der Meinung, man...

In Das Abenteuer Baby in Leipzig am: 01.08.2014, 11:02 Uhr

31.7. der erste Termin

Endlich waren wir in der Klinik, natürlich mit unserem kleinen Mann. Er war richtig süss und hat sich mit jedem Unterhalten. Man, man es gibt so viel neues in Sachen kosten einer künstlichen Befruchtung. Unsere...

Eifersucht unter Geschwistern

Mein Mann war gestern mit Emily im Kino, Drachenzähmen leicht gemacht 2. Wir haben den ersten Film vor ein paar Monaten mit ihr zu Hause geguckt und er hat ihr super gefallen. Also bot es sich an, den zweiten...

In Familiengeschichten am: 31.07.2014, 10:21 Uhr

Erstes mal in den Kindergarten , kleine tipps zur Sprachförderrung

Hallo ich stelle mich mal kurz vor bin neu hier, Ich bin 23j. Habe ein sohn der bald 3 Jahre alt wird. Und bald das erste mal in den Kindergarten kommt. Nun wollte ich mal fragen wie es so bei euren süßen war....

In Blog von Mami290911 am: 30.07.2014, 14:09 Uhr

Stress mit der Tante

Gestern hab ich mit den Kindern meine Tante besucht, die ist inzwischen 72 und wohnt etwas weiter weg von uns, deswegen sehen wir uns nicht soo regelmäßig. War eigentlich ein toller Tag, meine Cousins...

In Mia, Paul und ich am: 25.07.2014, 13:46 Uhr

Möbelbau die Zweite

Soo, inzwischen stehen dann auch Wickeltisch und Schrank, sieht schon schick aus, das Zimmer. Meine Mutter hat heute noch einen Teppich mitgebracht, in grün, rot, weiß und blau, so florale Muster. Meinen...

In Blog von MuenchnerMaedel am: 18.07.2014, 17:16 Uhr

Freundschaften

Hallo, Ich bin schwanger und habe einen 3 jährigen Sohn. Ziehen jetzt bald neu nach Nürnberg und ich würde mich über private Babytreffs,Spaziergänge und Spieltreffs freuen. Bin auch für Freizeittipps mit...

In Blog von mother12 am: 27.06.2014, 16:17 Uhr

Wo ist Leon hin?

Auch gestern hatten wir mal wieder riesiges Glück mit dem Wetter, sodass die Kinder lange im Garten spielen konnten. Doch plötzlich war Leon weg. Wir suchten nicht nur den Garten, sondern das ganze Haus nach ihm ab,...

In Leon und Nina am: 13.06.2014, 16:08 Uhr

Alles bereit für Pfingsten

Nina und Leon freuen sich schon riesig auf das lange Pfingstwochenende – und das nicht nur, weil das einen Tag frei bedeutet, sondern auch, weil es an diesem Wochenende so unglaublich heiß werden soll! Gestern...

In Leon und Nina am: 05.06.2014, 13:12 Uhr

Wedding Planer

So, am 4. Oktober, also in nur 4 Monaten ist es soweit, dass meine Schwester heiratet. Klar, das ging alles ein bisschen schnell bei den beiden, aber ich freue mich einfach nur für sie. Heute mittag kommt meine...

In Momo und Mama am: 02.06.2014, 10:02 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Flocke12072011