Top Blogger

Happyjessi Happyjessi 27 Einträge
Letzter Eintrag am 17.03.2013 Lange nichts mehr geschrieben .....
Juvilee Juvilee 21 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2012 Ein wunderschönes Gummibärchen
Jeanette1989 Jeanette1989 19 Einträge
Letzter Eintrag am 14.03.2013 11+0
Beffilein Beffilein 42 Einträge
Letzter Eintrag am 26.08.2014 ♡♥♡ Ich bin verliebt ♡♥♡
luluMearz13 luluMearz13 56 Einträge
Letzter Eintrag am 20.08.2014 offiziell befördert
Anja807 Anja807 18 Einträge
Letzter Eintrag am 22.01.2011 Die lieben Schwiegereltern
tschitsch91 tschitsch91 53 Einträge

Ernährung & Fitness: Alle Blogeinträge

U4 4 Monate 1 Woche 3 Stunden Jung :-)

Heute ist U4 dran, bin gespannt wie mein kleiner die Impfung verträgt. Ich hoffe ganz gut wie die letztenmale. Am Freitag den 22.8.14 hat er zum erstenmal paar Löffelchen Karotten bekommen ;-) mochte er sehr...

In 31+0 ET-63 am: 27.08.2014, 09:43 Uhr

Überflüssige Pfunde stören nur ...

Ich hab vor ein paar Tagen mit meinem neuen Training gestartet. Im Internet bin ich auf buggyFit gestoßen und mit Hilfe des neuen Trainings, mit meinem kleinen im Kinderwaagen, versuch ich nun 17 unnötige Pfunde...

In Simply Alina am: 06.08.2014, 10:33 Uhr

Sorgen

Ach Mensch, irgendwie mach ich mir grad Gedanken und Sorgen um meine Maus. Ich muss ja jetzt den Nüchternwert messen, gestern war er ok mit 87 und heute morgen war er auf einmal bei 98. Habe gestern Abend aber...

In Der Weg zu unserem Wunschkind am: 17.07.2014, 13:26 Uhr

Sorgen

Ach Mensch, irgendwie mach ich mir grad Gedanken und Sorgen um meine Maus. Ich muss ja jetzt den Nüchternwert messen, gestern war er ok mit 87 und heute morgen war er auf einmal bei 98. Habe gestern Abend aber...

In Der Weg zu unserem Wunschkind am: 17.07.2014, 13:26 Uhr

Diabetologie

Der Termin gestern war ganz ok. Der Nuechternwert lag bei 90, also im Rahmen. Ich muss jetzt trotzdem zwei Wochen lang den Nuechternwert messen und ein bisschen drauf achten was ich abends esse. Wenn die Werte in der...

In Der Weg zu unserem Wunschkind am: 16.07.2014, 08:46 Uhr

Zuckertest

Der Zuckertest ist so "LaLa" ausgefallen. Der Nüchternwert war mit 94 (Grenzwert ist 92) zu hoch, der Wert nach 1 Stunde war mit 136 (Grenzwert ist 180) super und der Wert nach 2 Stunden war mit...

In Der Weg zu unserem Wunschkind am: 08.07.2014, 17:35 Uhr

Gemüse ist anscheinend bäh!

Mein Ältester, Kevin (3), ist aktuell in ner ganz harten Phase und verweigert Gemüse. Alles bis auf Spinat wird nicht angerührt oder auf dem Teller nur hin und hergeschoben. Jetzt hab ich gestern den...

In Blog von wimpernzange am: 02.07.2014, 16:23 Uhr

..

..

In .. am: 22.05.2014, 22:30 Uhr

...

..

In .. am: 13.05.2014, 21:58 Uhr

Die Diät läuft!

Seit zwei Wochen hab ich jetzt alles Ungesunde von meinem Speiseplan gestrichen. Kohlenhydrate gibt es nur noch morgens und da dann auch nur die guten. Sogar vorm Fernseher abends trink ich viel Tee und snacke...

In Momo und Mama am: 08.05.2014, 16:48 Uhr

Trauzeugin im Oktober...

...da müssen dann aber noch ein paar Pfund runter! Meine Schwester und ihr Verlobter wollen keine Zeit verlieren und noch im Oktober dieses Jahres heiraten. Da ich als Trauzeugin eine gute Figur neben meiner sehr...

In Momo und Mama am: 23.04.2014, 15:53 Uhr

1 Jahr ists her..

..dass ich mit meinem "Abnehmprogramm" angefangen habe. Und zwar auf den Tag genau! Am 1. April 2013 (Sohnemann war da 5,5 Monate) wog ich tatsächlich noch 88,7 kg und habe angefangen meine Ernährung ein wenig...

In Vom Kinderwunsch zum Baby am: 01.04.2014, 23:13 Uhr

Bitte gib Deinem Blogeintrag eine passende Überschrift

Boah!!! Habe ich einen Blähbauch in der 9 ssw (8 1) und 3 Kilo habe ich auch schon zugenommen (auwei!!) Naja geht ja anscheinend auch anderen Mutti´s so ;-)

In Blog von vivien1983 am: 21.01.2014, 21:18 Uhr

Ab nach draußen!

Ist das schön heute draußen! Da kann sich meine Kleine auf den Kopf stellen, denn heute gehen wir raus und unternehmen was. Erst ab an den See und dann noch in Ruhe in die Stadt. Das ganze Programm. Ich freu mich...

In Meine Familie und ich am: 17.01.2014, 13:42 Uhr

Ab wann Beikost ?

hallo , ich bin total verwirrt . mein sohn ist nun 3.5 monate alt und ich höre , lese immer mehr über beikost . nun ist meine frage ab wann man damit anfangen soll? meine schwiegermutti meint mit 8 wochen schon...

In Blog von bowu am: 17.01.2014, 10:28 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Schnattie3112

Der Weg zu unserem Wunschkind