Top Blogger

Lis_12Lis_1226 Einträge
Letzter Eintrag am 03.09.2013Aus und vorbei...
InnoInno20 Einträge
Letzter Eintrag am 26.03.2013Vom Töpfchen bis über Autos.....
Zahni85Zahni8532 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.20127monate,,,,
meineliebemeineliebe68 Einträge
Letzter Eintrag am 14.04.2013Heute denke ich positiver
BeffileinBeffilein42 Einträge
Letzter Eintrag am 26.08.2014♡♥♡ Ich bin verliebt ♡♥♡
Sweetmama92Sweetmama9218 Einträge
Letzter Eintrag am 24.01.2013Für meine zwei Mäuse :-)
Anja807Anja80718 Einträge
Letzter Eintrag am 22.01.2011Die lieben Schwiegereltern

Älteres Kind: Alle Blogeinträge

Angst vor Hunden

Und plötzlich hat sie Angst vor Hunden. Wieso auch immer! Es war vorher nie ein Thema. Am Anfang war sie zwar öfters skeptisch, aber mittlerweile liebt sie Tiere und geht auf alle fast schon zu offen zu,...

In Meine Familie und ich am: 21.11.2014, 16:27 Uhr

Vorfreude auf den Martinsumzug

Heute Abend nehmen Leon und Nina an dem Martinsumzug von Leons Kindergarten teil. Dafür haben wir bei einem Bastelnachmittag im Kindergarten gemeinsam Laternen gebastelt. Leons Laterne hat die Form eines...

In Leon und Nina am: 11.11.2014, 14:56 Uhr

Kindertanz im Wohnzimmer

Am Wochenende hat Leons Freund Max bei uns übernachtet. Die beiden kennen sich aus dem Kindergarten und sind beste Freunde. Abends haben die beiden Jungs bei uns im Wohnzimmer erst einen Animationsfilm...

In Leon und Nina am: 04.11.2014, 15:01 Uhr

Leon ist etwas zu experimentierfreudig

Ich finde es ja schön, dass Leon so neugierig ist, aber manchmal ist er mir dann doch etwas zu experimentierfreudig. Gestern wollte er sehen, was passiert, wenn er sich ein Tic Tac in die Nase steckt. Dass...

In Leon und Nina am: 15.10.2014, 16:17 Uhr

Hals- und Beinbruch

Leons Vorliebe für Redewendungen ist immer noch nicht wieder abgeklungen. Normalerweise wünschen wir uns zum Mittagessen immer einen guten Appetit. Als wir gestern zu Mittag gegessen haben und mein Mann...

In Leon und Nina am: 13.10.2014, 16:10 Uhr

Leon besprüht meine Blumen mit Parfum!

Als ich heute Mittag meine Orchideen im Wohnzimmer gießen wollte, stellte ich erschrocken fest, dass ihre Blütenblätter seltsame dunkle Flecken aufwiesen. Leon saß gerade auf dem Teppich und...

In Leon und Nina am: 09.10.2014, 15:25 Uhr

Leon denkt sich Witze aus

Leon hat seit Kurzem Gefallen daran gefunden, sich Witze auszudenken. Der Clou dabei ist, dass die meisten davon eigentlich nicht wirklich lustig sind. Allerdings sind die Witze so unlustig, dass sie doch schon...

In Leon und Nina am: 07.10.2014, 17:15 Uhr

Leon hat Spaß mit seinem Drachen

Am Wochenende haben wir Leons neuen Drachen ausprobiert und hatten jede Menge Spaß! Zwar gab es einige Anlaufschwierigkeiten, doch dann schaffte es Leon schließlich (mit der Hilfe seines Vaters und...

In Leon und Nina am: 06.10.2014, 17:08 Uhr

Leon hat einen Drachen geschenkt bekommen!

Passend zur Herbstzeit hat Leon von seinem Onkel einen Drachen geschenkt bekommen. Leon hat sich darüber wahnsinnig gefreut. Bisher hat er allerdings noch nie einen Drachen steigen lassen. Daher wollen wir am...

In Leon und Nina am: 01.10.2014, 17:14 Uhr

Kleiner Charmeur

So frech Leon auch manchmal ist – er kann auch ein echter Charmeur sein. Gestern hat er mir ein unglaublich süßes Kompliment gemacht. Im Kindergarten lernt er schon ein bisschen Englisch. Gestern...

In Leon und Nina am: 26.09.2014, 15:59 Uhr

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt

Wie ich bereits in meinem letzten Post erwähnt habe, hat Leon zurzeit eine besondere Vorliebe für Sprichwörter und Redewendungen. Gestern hat er einen Tag bei seinen Großeltern verbracht und...

In Leon und Nina am: 25.09.2014, 13:59 Uhr

Leon hat neuerdings ein Faible für Redewendungen

Seit einiger Zeit hat unser Leon ein Faible für Redewendungen, die normalerweise nur von Erwachsene gebraucht werden und aus dem Mund einen 5-Jährigen etwas merkwürdig klingen. Leon hat die Ohren...

In Leon und Nina am: 22.09.2014, 16:23 Uhr

Leon kann zaubern

Als ich gestern mit Leon und Nina mit dem Auto in die Stadt gefahren bin, standen wir zunächst ziemlich oft vor roten Ampeln. Als die dritte Ampel schließlich grün wurde und wir weiter fahren...

In Leon und Nina am: 12.09.2014, 13:26 Uhr

Leon schenkt mir ein Bild

Ich bin ja von meinem Leon einige Überraschungen gewohnt. Leider sind die nicht immer erfreulicher Art. Denn auch wenn Leon es meist nicht böse meint, kann er einen manchmal in den Wahnsinn treiben. Ich...

In Leon und Nina am: 05.09.2014, 16:31 Uhr

Winterlieder im Sommer

Leon hat eine CD mit Weihnachts- und Winterliedern. Da wir ja momentan noch Sommer haben, hat er die Lieder in letzter Zeit nicht mehr gehört. Präsent sind sie ihm aber trotzdem noch. Als ich ihn gestern...

In Leon und Nina am: 02.09.2014, 11:43 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: Mama_2O12

Prinzess´chen und ich

Meine Eindrücke/ Gefühle mit meiner Kleinen