Top Blogger

Loeckchen0984Loeckchen098418 Einträge
Letzter Eintrag am 29.11.2010Nörgeliges Wochenende
GelbeHexe123GelbeHexe12330 Einträge
Letzter Eintrag am 13.05.2013Bewegung hat echt alles gerettet
sheeri21sheeri2127 Einträge
Letzter Eintrag am 04.04.2014er schläft und schläft und schläft
DaeumelienchenDaeumelienchen23 Einträge
Letzter Eintrag am 19.08.2012Unsere sße Maus Angéline ist geboren
sonja_r88sonja_r8835 Einträge
Letzter Eintrag am 17.05.2013leider nein!!!
Zahni85Zahni8532 Einträge
Letzter Eintrag am 18.02.20127monate,,,,
carlagirlcarlagirl158 Einträge
Letzter Eintrag am 27.10.2012stress pur :(

Älteres Kind: Alle Blogeinträge

Leon hat einen starken Willen!

Leon hat wirklich einen starken Willen. Er hatte sich ja fest vorgenommen, in der gesamten Fastenzeit keine Süßigkeiten zu essen. Die erste Woche hat er schon super über die Bühne gebracht....

In Leon und Nina am: 27.02.2015, 14:05 Uhr

Unser Wohnzimmer wurde am Wochenende zur Piratenhochburg

Von Samstag auf Sonntag hat Leons bester Freund Paul bei uns übernachtet. Die beiden sind riesengroße Piratenfans. Daher wurde unser Wohnzimmer am Wochenende zu einer kleinen Piratenhochburg...

In Leon und Nina am: 23.02.2015, 14:52 Uhr

Ausflug nach Kiel

Nachdem der Tag gestern eine reine Katastrophe war, sieht es heute schon wieder besser aus. Es konnte ja auch nur besser werden. ;) Lailas Halsschmerzen sind verschwunden und wir haben beschlossen, am Wochenende...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 20.02.2015, 16:20 Uhr

Es kann nur besser werden

Bei uns ist heute irgendwie der Wurm drin! Erst hat sich Fiona heute Morgen den Finger in der Tür geklemmt, dann ist mir das Mittagessen angebrannt und zu allem Überfluss hat Laila seit ein paar Stunden...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 19.02.2015, 17:24 Uhr

Leon möchte fasten

Leon hat sich fest vorgenommen, in der kompletten Fastenzeit keine Süßigkeiten anzurühren. Die Idee kam ihm ganz von alleine, ohne dass mein Mann oder ich das von ihm verlangen würden. Da Leon...

In Leon und Nina am: 18.02.2015, 13:56 Uhr

Rotkäppchen und Indianerin

Am Wochenende haben Fiona und Laila ausgiebig Karneval gefeiert. Wir waren zusammen auf einer Karnevalsparty, die eine Freundin von mir, die ebenfalls Mutter einer dreijährigen Tochter ist, ausgerichtet hat....

In Meine beiden Prinzessinnen am: 17.02.2015, 15:39 Uhr

Leon ist ein großer Karnevalsfan!

Obwohl bei uns im Norden Karneval eigentlich keine große Rolle spielt, ist Leon ein echter Karnevalsfan. Schon seit Wochen hat er sich auf die Karnevalsfeier in seinem Kindergarten gefreut, die nun gestern...

In Leon und Nina am: 13.02.2015, 14:47 Uhr

Leons Kostümwahl steht fest

Nach einem langen Hin und Her steht Leons Kostümwahl für die Karnevalsfeier im Kindergarten nun endlich fest. Er hat sich für ein Elefantenkostüm entschieden, weil er so am besten den...

In Leon und Nina am: 10.02.2015, 15:41 Uhr

Meine beiden Prinzessinnen

Das hier ist mein erster Blogeintrag, daher nutzte ich ihn, um Euch ein bisschen von meinen Kindern und mir zu erzählen. Ich habe zwei Töchter: Fiona (4) und Laila (3). Die beiden sind ein Herz und eine...

In Meine beiden Prinzessinnen am: 05.02.2015, 15:55 Uhr

Was man aus einem Karton alles machen kann…

Am Wochenende hat sich mal wieder gezeigt, dass Kinder jede Menge Fantasie haben und dass Männer sich beim Werkeln wie die kleinen Kinder freuen können. Da ein guter Freund meines Mannes vergangene Woche...

In Leon und Nina am: 02.02.2015, 16:11 Uhr

Leon möchte Feinschmecker werden

Leon hat mal wieder einen neuen Berufswunsch – und der ist nicht minder ungewöhnlich als seine bisherigen Zukunftspläne. Gestern verkündete er beim Abendbrot stolz, dass er später einmal...

In Leon und Nina am: 29.01.2015, 16:05 Uhr

Wo liegt Veganien?

Gestern haben mein Mann und ich uns darüber unterhalten, dass ein Freund von ihm Veganer ist. Leon hörte interessiert zu und fragte schließlich: „Mama, wo ist Veganien?“ Mein Mann und...

In Leon und Nina am: 16.01.2015, 12:47 Uhr

Und schon wieder eine neue Kostümidee…

Ehrlich gesagt habe ich ja gehofft, dass Leon sich bezüglich seines Kostümwunsches für Karneval so langsam mal entscheiden könnte, aber das Gegenteil ist der Fall: Am Wochenende hatte Leon...

In Leon und Nina am: 12.01.2015, 15:26 Uhr

Leon kann sich nicht für ein Kostüm entscheiden

Bei uns im Norden wird Karneval ja eigentlich nicht so sehr gefeiert. Aber in Leons Kindergarten findet an Weiberfastnacht trotzdem eine kleine Karnevalsparty statt, zu der alle Kinder verkleidet erscheinen sollen....

In Leon und Nina am: 08.01.2015, 11:57 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür!

Nur noch zwei Tage bis Heiligabend! Die Weihnachtsvorbereitungen laufen bei uns auf Hochtouren! Leon hat schon Weihnachtsferien im Kindgarten und deshalb heute Morgen mit meinem Mann einen Weihnachtsbaum...

In Leon und Nina am: 22.12.2014, 15:12 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: hazel_grace

Mami in Love

Ein Blog ist eine super Idee, so kann ich ein paar Erinnerungen festhalten.