Top Blogger

pollybeckerpollybecker58 Einträge
Letzter Eintrag am 15.12.2013Lange her..
dreifachmamidreifachmami30 Einträge
Letzter Eintrag am 01.01.2013Nach langer zeit ein Blogeintrag
LiveLifeLoveLiveLifeLove19 Einträge
Letzter Eintrag am 01.04.2015♡ Engel ♡
tschitsch91tschitsch9154 Einträge
Letzter Eintrag am 31.10.2014Juhu sie fängt an zu laufen:-)
DragoonasDragoonas20 Einträge
Letzter Eintrag am 31.05.2012Pusteblumenbaby Sommergewinnspiel
Jeanette1989Jeanette198920 Einträge
Letzter Eintrag am 27.01.2015Das Hibbeln kann beginnen!!
Flocke12072011Flocke1207201121 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011Joel Luca ist da!

Älteres Kind: Alle Blogeinträge

„Ich tu dem Papa immer weh“

Am Wochenende saß Leon bei uns mit am Kaffeetisch und wollte unter Beweis stellen, dass er wie die Großen auch schon Kaffee einschütten kann. Daher schenkte er meinem Mann großzügig...

In Leon und Nina am: 26.05.2015, 15:32 Uhr

Sonneblumenkerne ernten

Am Wochenende hatten wir Besuch von einem guten Freund der Familie. Dieser brachte uns netterweise – passend zum angekündigten schönen Wetter – eine Sonneblume mit. Fiona liebt...

In Meine beiden Mäuse am: 11.05.2015, 16:46 Uhr

Kita-Streit

Gestern Abend telefonierte Leyla mit ihrer Oma und erklärte ihr, dass die Kita nächste Woche geschlossen hat. Als ihre Oma nach dem Grund fragte, merkte ich, dass Leyla die Umstände des Streikes...

In Meine beiden Mäuse am: 08.05.2015, 12:55 Uhr

Du Schlawiner!

Am Wochenende war Leon bei seinen Großeltern. Wenn Leon Quatsch macht, nennt sein Opa ihn immer scherzhaft-liebevoll "Schlawiner". Als Leon dann abends wieder zu Hause war, hatte er Gefallen daran...

In Leon und Nina am: 04.05.2015, 18:00 Uhr

Mit Leon im Bus

Als ich neulich mit Leon Bus gefahren bin, wurde mir mal wieder klar, dass Kinder einen manchmal in ganz schön unangenehme Sitationen bringen können. Auf dem Sitzplatz neben uns saß eine junge Frau...

In Leon und Nina am: 27.04.2015, 15:07 Uhr

Warum ist der Mittwoch ein schöner Tag?

Am Mittwochnachmittag hat mein Mann immer frei, sodass er mit Leon und Nina etwas Schönes unternehmen kann. Als er Leon gestern in den Kindergarten brachte, fragte Leon ihn, was für ein Tag heute sei....

In Leon und Nina am: 23.04.2015, 12:47 Uhr

Endlich Frühling!

Nina, Leon, mein Mann und ich sind heilfroh, dass es jetzt endlich Frühling ist. Leon hat schon groß angekündigt, am Wochenende mit seinem Plüschelefanten Finn eine...

In Leon und Nina am: 10.04.2015, 14:35 Uhr

Sonnige Ostern!

Wider Erwarten schien an Ostern - zumindest für eine kurze Zeit - doch die Sonne. Für eine Ostereiersuche im Garten war es zwar dennoch etwas zu kalt, aber Fiona und Laila hatten auch bei der...

In Meine beiden Mäuse am: 09.04.2015, 15:14 Uhr

Bunte Ostereier

Nachdem meine Prinzessinnen und ich am Wochenende zusammen Ostereier bemalt haben, haben wir nun das ganze Haus voller kunterbunter Eier. Meine beiden Töchter haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen...

In Meine beiden Mäuse am: 31.03.2015, 17:18 Uhr

Ostereier bemalen

Im Laufe dieser Woche wollen wir mal ein paar Eier auspusten, um am kommenden Wochenende schöne Ostereier zu bemalen. Dementsprechend wird es bei uns in dieser Woche wohl sehr viele Pfannkuchen, Spiegeleier...

In Meine beiden Mäuse am: 23.03.2015, 17:12 Uhr

Wie war das nochmal mit Ostern?

Mein Schatz ist heute ganz stolz aus dem Kindergarten gekommen und hat gesagt, dass er jetzt ENDLICH weiß, warum wir Ostern feiern - das hätten sie nämlich heute gelernt! Ich war natürlich...

In My Son Rocks! am: 20.03.2015, 16:31 Uhr

Osterelefant

Wie einige von Euch vielleicht bereits wissen, sind Elefanten Leons Lieblingstiere. Gestern beim Abendbrot erzählte er ganz stolz, dass seinem Plüschelefanten Finn eine wichtige Aufgabe bevorsteht:...

In Leon und Nina am: 19.03.2015, 16:06 Uhr

Skypen mit Kindern

Gestern haben wir zum ersten Mal zusammen mit unseren Kindern geskypt. Am anderen Ende der Leitung war meine Schwester Conni, die in Nordrhein-Westfalen wohnt, weshalb wir sie leider nicht ganz so häufig sehen...

In Meine beiden Mäuse am: 16.03.2015, 13:54 Uhr

Fiona möchte auf einem Segelboot wohnen

Unser Ausflug nach Kiel war übrigens ein voller Erfolg. Meine beiden Mäuse waren ganz begeistert von dem Meer. Besonders die Schiffahrt hat den Mädchen große Freude bereitet. Fiona hatte auf...

In Meine beiden Mäuse am: 13.03.2015, 16:39 Uhr

Coole Tanzmoves!

Leon hat gestern Abend unter Beweis gestellt, dass er wirklich einzigartige Tanzmoves drauf hat. Zu seinem Lieblingslied „Beds are burning“ hat er so einige gekonnte Drehungen und Stunts hingelegt, die...

In Leon und Nina am: 06.03.2015, 16:20 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern
Augenblick oder Blogeintrag?
Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

Blog starten
Blog der Woche

Von: Romina36

Mein Leben als fast alleinerziehende Mami

Dies ist mein persönlicher Blog indem ich alle meine Sorgen Nöte und auch meine schönen Erlebnisse rund um meine kleine Familien mit euch teilen will.

Aktuell: Das mein Sohn mich kräftig umarmt...