Top Blogger

maus1407maus140727 Einträge
Letzter Eintrag am 06.12.2013Wahnsinn nur noch 4 Tage :O
tschitsch91tschitsch9154 Einträge
Letzter Eintrag am 31.10.2014Juhu sie fängt an zu laufen:-)
Flocke12072011Flocke1207201121 Einträge
Letzter Eintrag am 26.07.2011Joel Luca ist da!
sonja_r88sonja_r8835 Einträge
Letzter Eintrag am 17.05.2013leider nein!!!
Kiraz01Kiraz0125 Einträge
Letzter Eintrag am 27.08.2014U4 4 Monate 1 Woche 3 Stunden Jung :-)
sandramamalattesandramamalatte18 Einträge
Letzter Eintrag am 16.03.2014.........
BrotMausBrotMaus37 Einträge
Letzter Eintrag am 09.05.2014Auf Wiedersehen!

Älteres Kind: Alle Blogeinträge

Stressige Organisation der Feiertage!

Wir planen im Moment die Verwandtenbesuche an den Feiertagen, und ich kann Euch sagen: Das ist ganz schön stressig, denn sowohl die Familie meines Mannes als auch meine Familie unter einen Hut zu kriegen,...

In Leon und Nina am: 16.12.2014, 16:06 Uhr

Leons Kuscheltiere wichteln

Letzte Woche wurde in Leons Kindergartengruppe gewichtelt. Das hat Leon so viel Spaß gemacht, dass er am Wochenende nun auch seine Kuscheltiere hat wichteln lassen, damit sie ebenfalls in den Genuss eines...

In Leon und Nina am: 15.12.2014, 16:56 Uhr

Warten auf Schnee!

Nina und Leon sind ein wenig enttäuscht, dass es in diesem Winter noch nicht geschneit hat. Die beiden würden nämlich gerne Schlitten fahren und einen Schneemann bauen. Jetzt hoffen sie, dass es...

In Leon und Nina am: 11.12.2014, 15:04 Uhr

Leons Elefant hat den Nikolaus gesehen!

Leon hatte sich für die Nacht von Freitag auf Samstag fest vorgenommen, nicht einzuschlafen, damit er den Nikolaus sehen kann. Aber ins Bett musste er natürlich trotzdem, und als ich mich mitten in der...

In Leon und Nina am: 08.12.2014, 16:32 Uhr

Leon und Nina auf dem Weihnachtsmarkt!

Gestern waren mein Mann und ich mit den Kindern zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Leon liebt es, Karussell zu fahren, und da sein neuester Berufswunsch Feuerwehrmann ist, musste er...

In Leon und Nina am: 04.12.2014, 16:51 Uhr

Die Wichtel waren da!

Der heutige Morgen war für Nina und Leon ein ganz besonderer Morgen. Schließlich durften sie das erste Türchen ihrer Adventskalender öffnen. Zusammen mit einer Freundin habe ich für die...

In Leon und Nina am: 01.12.2014, 16:41 Uhr

Vorfreude auf den Adventskalender!

Leon und Nina sind schon ganz aufgeregt, weil sie heute erfahren haben, dass ihnen die Wichtel am Montag einen Adventskalender bringen werden. Leon ist aber weniger an dem Adventskalender selbst, als viel mehr an...

In Leon und Nina am: 28.11.2014, 13:35 Uhr

Angst vor Hunden

Und plötzlich hat sie Angst vor Hunden. Wieso auch immer! Es war vorher nie ein Thema. Am Anfang war sie zwar öfters skeptisch, aber mittlerweile liebt sie Tiere und geht auf alle fast schon zu offen zu,...

In Meine Familie und ich am: 21.11.2014, 16:27 Uhr

Vorfreude auf den Martinsumzug

Heute Abend nehmen Leon und Nina an dem Martinsumzug von Leons Kindergarten teil. Dafür haben wir bei einem Bastelnachmittag im Kindergarten gemeinsam Laternen gebastelt. Leons Laterne hat die Form eines...

In Leon und Nina am: 11.11.2014, 14:56 Uhr

Kindertanz im Wohnzimmer

Am Wochenende hat Leons Freund Max bei uns übernachtet. Die beiden kennen sich aus dem Kindergarten und sind beste Freunde. Abends haben die beiden Jungs bei uns im Wohnzimmer erst einen Animationsfilm...

In Leon und Nina am: 04.11.2014, 15:01 Uhr

Leon ist etwas zu experimentierfreudig

Ich finde es ja schön, dass Leon so neugierig ist, aber manchmal ist er mir dann doch etwas zu experimentierfreudig. Gestern wollte er sehen, was passiert, wenn er sich ein Tic Tac in die Nase steckt. Dass...

In Leon und Nina am: 15.10.2014, 16:17 Uhr

Hals- und Beinbruch

Leons Vorliebe für Redewendungen ist immer noch nicht wieder abgeklungen. Normalerweise wünschen wir uns zum Mittagessen immer einen guten Appetit. Als wir gestern zu Mittag gegessen haben und mein Mann...

In Leon und Nina am: 13.10.2014, 16:10 Uhr

Leon besprüht meine Blumen mit Parfum!

Als ich heute Mittag meine Orchideen im Wohnzimmer gießen wollte, stellte ich erschrocken fest, dass ihre Blütenblätter seltsame dunkle Flecken aufwiesen. Leon saß gerade auf dem Teppich und...

In Leon und Nina am: 09.10.2014, 15:25 Uhr

Leon denkt sich Witze aus

Leon hat seit Kurzem Gefallen daran gefunden, sich Witze auszudenken. Der Clou dabei ist, dass die meisten davon eigentlich nicht wirklich lustig sind. Allerdings sind die Witze so unlustig, dass sie doch schon...

In Leon und Nina am: 07.10.2014, 17:15 Uhr

Leon hat Spaß mit seinem Drachen

Am Wochenende haben wir Leons neuen Drachen ausprobiert und hatten jede Menge Spaß! Zwar gab es einige Anlaufschwierigkeiten, doch dann schaffte es Leon schließlich (mit der Hilfe seines Vaters und...

In Leon und Nina am: 06.10.2014, 17:08 Uhr

Was hast Du heute erlebt?

Augenblick speichern

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Augenblick oder Blogeintrag?

WAS IST EIGENTLICH DER UNTERSCHIED?

Aktuelle Augenblicke

Starte einen Blog und
erhalte 20 Jujus!

BLOG STARTEN

Blog der Woche

Von: marinagerz3

Unglaublich aber Glücklich

Schwanger, schwanger, schwanger