Alle Diskussionen rund um Schwangerschaft, Kind und Familie vom 3.9.2011

wichtig

hallo kann mir jemand sagen welche ssl in der 8 woche normal ist ??

Essen während der Schwnagerschaft?

Ich weis nicht,wie es bei euch ist doch ich verzichte bis auf Tabak und Alkohol auf nichts was das Essen anbelangt bei den Getränke passen ich schon eher auf doch das ist für mich schon routine. Von Rohmilch bis hin zu Mettwurst alles kommt bei mir auf den Tisch und meinem...

Ab wann ist eine neue Liebe in Ordnung?

Hei Alle. Meine Tochter ist 6 Monate alt und ich bin seit 3 Monaten von ihrem Vater getrennt. Es war ne Horrorbeziehung. Er hat mich nur schickaniert und gedemütigt (bei Einkaufen laut durch den Laden gerufen, warum ich Schokolade kaufe, ob ich noch fetter werden will). Ich...

Wer will mich schwängern?

Ich habe eine Freundin, die immer nur noch danach fragt: " Wer will mich schwängern". Ja, ich verstehe, dass sie ein Kind möchte, aber das finde ich abartig..

Zervixschleim verbessern

Da der Zervixschleim wichtig ist, damit ich schwanger werde, will ich den Zervixschleim verbessern. Was kann ich tun?

Zykluskalender benutzen

Wie kann ich im Zykluskalender fruchtbare Tage bestimmen? Ist das schwer?

Unfruchtbarkeit frau

Unfruchtbarkeit: Frau ist Schuld? Ich denke, dass das doch auch am Mann liegen kann, oder? Ist tatsächlich so oft bei Unfruchtbarkeit "frau" Schuld?. Ich werde nicht schwanger, schon seit einem halbe Jahr nicht, und habe Sorge, dass es tatsächlich nur an mir liegt.

Angst was soll ich bloß tun?

Huhu ihr Lieben, ich hab ja letztens geschrieben, dass ich Herzrasen habe und der Arzt hatte noch Werte gemacht, die soweit in Ordnung waren ausser die Entzündungswerte und ein gerinnungswert sind höher. Jetzt hat der Arzt das Wort Lungenarterienembolie in Mund genommen. Er...

durchschlafen mienes babys

hey meine kleiner ist jetzt fast drei monate und schläft noch nicht duch . gibt es irgendwelche tipps die man anwenden könnte? wie kann mein Baby durchschlafen..? danke schon mal im vorraus

Heilpraktiker Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich geh seit kurzem zum Heilpraktiker. Kinderwunsch besteht bei mir schon seit ungefähr drei Jahren und seit einem Jahr versuchen wir es auch wie wild (also mein Partner und ich), aber es will nicht so recht klappen. Eine Freundin riet mir, dass Heilpraktiker...

PMS

Huhu ich habe mal eine Frage an euch. Hat einer von euch PMS und kann mir sagen wie genau ich das merke? Ab welchem ZT kommen die Anzeichen? Muss das ein Arzt feststellen? Danke schonmal für eure Antworten

Ab wann Babysachen kaufen?

Ich komme jetzt in den 6. Monat. Ich habe auch schon einige Babysachen gekauft. Findet ihr das zu früh? In den ersten drei Monaten haben wir auch noch nichts gekauft, aber jetzt machen wir das schon. Das macht ja auch so viel Spaß.

Ständig in Sorge um mein Baby

Hallo, sagt mal habt ihr euch in der Schwangerschaft auch so viele Gedanken gemacht? Ich bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch, aber seit ich schwanger bin mache ich mir ständig Sorgen um mein Kind. Ist das normal?

Anfallsartig Herzrasen, Atemnot und Schwindel in der 32 SSW - Krankenhaus oder abwarten?

Hallo ihr Lieben, ich habe eben ganz in Ruhe den Wickeltisch für meine Maus eingeräumt, als ich plötzlich einen extremen Schweißausbruch bekommen habe. Mir liefen die Schweißperlen geradezu das Gesicht herunter und mir wurde kochend heiß. Dazu wurde mir ein bisschen...

Hausmittel bei Halsschmerzen

Was sind eure besten Hausmittel bei Halsschmerzen?

kinderwunsch

Hallo, brauche Rat und Hilfe. Bin single(30) und lebe in Österreich. Mein größter Wunsch ist ein Kind. Leider hat es auch mit Partner nicht geklappt. Wollte es jetzt mit Künstlicher Befruchtung versuchen. Ist die in Österreich erlaubt? Wie ist die aktuelle gesetzl. Lage? Kennt...

Kinderwunschtee

Hallöchen Mamis, habt Ihr schon mal was von Kinderwunschtee gehört? Oder glaubt ihr, dass Kinderwunschtee was bringt? Klingt ja etwas nach Placebo-Mittelchen, aber vielleicht ist ja doch etwas dran. Was denkt Ihr?

Gutscheine für Heidepark =)

Hai ich habe mal eine frage ... wir wollen morgen ind en heidepark mit der ganzen familie und ich habe vor ein paar wochen mal gesehen das auf den punica flaschen diese gutscheine sind ... meine frage gibt es die gutscheine noch und bekommt man die auch an einer tankstelle...

krank in der schwanger....jemand ein tipp?

hallo liebe mädels, und zwar ich bin im 8. Monat schwanger und voll erkältet , jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so gemacht habt oder genommen habt? ich hab von der apotheke so ne lutschbonbons für schwangere ungefährlich, aber ich befrüchte das bringt garnichts,...

Geburtshilfe mit Schwerpunkt Ernährung - Bedarf vorhanden?

Heii ihr (werdenden) Mamis! :) Ich hab da mal eine Frage an euch, weil es mir sehr sehr wichtig ist und am Herzen liegt. Mir ist aufgefallen, dass hier des öfteren Fragen zur Ernährung gestellt werden. Würdet ihr das Angebot einer Geburtshilfe mit Schwerpunkt Ernährung...

reichen auch nur 7 tage ???

Hallo ihr Lieben! Habe eine Frage an euch: Reicht es aus wenn es nur 7 Tage nach dem GV sind um einen Schwangerschaftstest im Blut zu machen? Ich möchte umbedingt wissen ob es geschehen ist und ich schwanger bin. Also in den meisten Schwangerschaftsforen spricht man...